Ich will auch was

Werbung:
Weshalb bekommst Du denn eine schlechte Note?
Konntest Du das irgendwie rausfinden, denn vieleicht hilft noch Verhandlungsgeschick.
lg
Cyrill
 
@Aratron: Ich glaube, du nimmst mich nicht ernst?


Also... Leider hilft mir das gerade alles nicht weiter :confused4

doch, ich nehme dich ernst (aber deine frage auch,hm)
du kennst das problem der frage schon, weil es dir nicht neu ist. es ist weniger eine frage berechtigter leistungsauszeichnung, als eine konkurrenzsituation,oder?
 
Wenn Du genügend Zeit hast, dann kannst Du Deine Einstellung ändern, dass heisst, die Einstellung zu Ihr ist der Schlüssel zum Erfolg.
Dh. wenn Du Zeit hast, versuche anders zu denken, dann verändert sich auch das Ganze.
lg
Cyrill
 
doch, ich nehme dich ernst (aber deine frage auch,hm)
du kennst das problem der frage schon, weil es dir nicht neu ist. es ist weniger eine frage berechtigter leistungsauszeichnung, als eine konkurrenzsituation,oder?

Nein, ich glaube nicht?
Ich hab doch privat überhaupt nichts mit ihr zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben