Ich will auch mal!!!

hm

kannst du mir kurz deine Seele ausleihen? die dürfte dann auch mit deiner Seele verwannt sein (oder doch nicht) :lachen:
 
Werbung:
das währe ja das gleiche wie wenn ich gehen würde :confused:

so kommen wir nicht weiter

kann man sich ne seele auch zusammenbasteln - gibts da nicht ne do it yourselve anleitung führ?

... langsam bedauere ich, meine Seele gegen einen Kaugummig getauscht zu haben :stickout2
 
das währe ja das gleiche wie wenn ich gehen würde :confused:

Hm....genau, aber da du nicht gehen möchtest, muß ichs halt machen....der Effekt ist der gleiche.....ich seh dich nicht mehr.....:D

so kommen wir nicht weiter

kann man sich ne seele auch zusammenbasteln - gibts da nicht ne do it yourselve anleitung führ?


Ey, ich bin ne Mafiosa....ich kann alles besorgen, mußt dafür aber tief in die Tasche greifen....:stickout2

... langsam bedauere ich, meine Seele gegen einen Kaugummig getauscht zu haben :stickout2

Achja, da war doch was.....:lachen:
 
Ey, ich bin ne Mafiosa....ich kann alles besorgen, mußt dafür aber tief in die Tasche greifen....

:schmoll:

die Paten die ich kennen verlangen kein Geld für ihre Dienste, nur eine Gefälligkeit (okay, ich gebs zu, ich kenn Paten nur aus DER PATE :lachen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben