Ich will auch mal!!!

Werbung:
Ich mag niemand etwas einreden oder jemand zu etwas überreden. Bringt nichts. Entweder es ist oder es ist nicht. Demzufolge, so sorry, falscher Ansatz.
Macht aber nichts, bist trotzdem meine geschätzte Obermafiosa :):umarmen:
 
Ich mag niemand etwas einreden oder jemand zu etwas überreden. Bringt nichts. Entweder es ist oder es ist nicht. Demzufolge, so sorry, falscher Ansatz.
Macht aber nichts, bist trotzdem meine geschätzte Obermafiosa :):umarmen:

Wir müssen bei Gelegenheit mal wieder ein paar Geschäfte zusammen abwickeln....:D....:umarmen:
 
:schmoll: so wenig Nächstenliebe?..und ich mag doch euch Pingus so gerne :hase:
..tja dann hätten wir zwei schonmal je eine/n möglichen Seelenverwandten weniger zu (durch)suchen :D

Nein, ich bin nur so voll fixiert und mit den Gedanken bei meiner Suche, dass alles, was nicht in Frage kommt zur Seite geschoben wird....:kuesse:


Magst nen Fisch? Ich würd dir einen abgeben....*mampf*......:D
 
Werbung:
Zurück
Oben