Ich will auch mal!!!

Ich wünschte das könnte ich von mir auch sagen! Kann ich aber nicht! :cool:
Deinen Optimismus will ich haben!!! Dann wäre einiges nicht mehr so kompliziert :D;)

D.

Vielleicht hast du noch gar nicht deinen Seelenverwandten getroffen sondern bist einer Täuschung anheim gefallen....
 
Werbung:
Das mit dem Seelenverwandten soll ja ein umwerfendes Erlebnis sein ...:D:


pinguin.gif
 
Manchmal scheinen die Dinge anderser, als sie eigendlich sind....:)

Jupp, habe ALLES andere bereits ausschließen können!!!
Mir würde da nichts anderes zu einfallen. Natürlich kann ich es nicht 100% sagen... So schön es auch ist, so schmerzhaft und verwirrend ist es auch.

:)

D.
 
Jupp, habe ALLES andere bereits ausschließen können!!!
Mir würde da nichts anderes zu einfallen. Natürlich kann ich es nicht 100% sagen... So schön es auch ist, so schmerzhaft und verwirrend ist es auch.

:)

D.


Ich werde gaaaanz andere Erfahrungen machen als du....:D

Aber dazu muß sich jetzt endlich mal mein Seelenverwandte/r melden!!!!! :kuesse:
 
Ich werde gaaaanz andere Erfahrungen machen als du....:D

Aber dazu muß sich jetzt endlich mal mein Seelenverwandte/r melden!!!!! :kuesse:

:D Natürlich wirst du das!;)

Vielleicht meldet er sich ja. Wer weis!

Ich wünsche dir Alles Gute bei deiner Suche.

:flower2:

D.
 
Werbung:
Zurück
Oben