Ich will auch mal!!!

E

Elin

Guest
Na jetzt aber!

Wo ist denn mein Seelenverwandte/r!


Versteckt du/ihr euch vor mir? Ich bin so einzigartig, aber sooooo einzigartig nun auch wieder nicht....:D
Also los jetzt, raus aus den Löchern und meldet euch bei mir!


Wer mir am überzeugendsten einreden kann, er seis, der ists auch.....:kuesse:



LG Elin.....:)
 
Werbung:
Ich, ICH, iiiiiiiiiiiiiiiiich!

Ich will's sein!!! :D:D:D:trost:

(Nein glaube mir ohne ist das Leben nur halb so kompliziert :()

Pass auf was du dir wünschst!

Alles Liebe Duffy
 
Kannst du als Pinguin auch eine Giraffe als Seelenverwandten akzeptieren?
Wäre zwar einerseits gern dein Seelenverwandter, doch wird aus mir in diesem Leben kein Pinguin mehr.
:)
 
Ich, ICH, iiiiiiiiiiiiiiiiich!

Ich will's sein!!! :D:D:D:trost:

(Nein glaube mir ohne ist das Leben nur halb so kompliziert :()

Pass auf was du dir wünschst!

Alles Liebe Duffy


Die ersten Zeilen haben mir Hoffnung gemacht, der Rest hat meine Laune auf den Nullpunkt sinken lassen....:computer:
 
Die ersten Zeilen haben mir Hoffnung gemacht, der Rest hat meine Laune auf den Nullpunkt sinken lassen....:computer:

Das tut mir wirklich Leid! Vielleicht wirst du deinen Seelenpartner ja bald finden? Wenn es wirklich dein Wunsch ist!!!

Ich sage ja nur wie es nun einmal ist. Warum sich das Leben unnötig kompliziert machen wollen, wenn es doch so schon kompliziert genug ist?

glg D.
 
Das tut mir wirklich Leid! Vielleicht wirst du deinen Seelenpartner ja bald finden? Wenn es wirklich dein Wunsch ist!!!

Ich sage ja nur wie es nun einmal ist. Warum sich das Leben unnötig kompliziert machen wollen, wenn es doch so schon kompliziert genug ist?

glg D.


Ach was, kompliziert ist nur das, was man sich selbst verkompliziert.....Ich bin
sowas von unkompliziert, daher denke ich, dass mein Seelenverwandte/r sich mit mir kein Klotz ans Bein hängt....:D
 
Werbung:
Ach was, kompliziert ist nur das, was man sich selbst verkompliziert.....Ich bin
sowas von unkompliziert, daher denke ich, dass mein Seelenverwandte/r sich mit mir kein Klotz ans Bein hängt....:D


Ich wünschte das könnte ich von mir auch sagen! Kann ich aber nicht! :cool:
Deinen Optimismus will ich haben!!! Dann wäre einiges nicht mehr so kompliziert :D;)

D.
 
Zurück
Oben