Ich werde von der Zahl 10 verfolgt!

Werbung:
@ Eristda:
Inwiefern sind diese Personen ''gut dran'', wenn sie mit der Zahl 10 zu tun haben? Könntest Du das noch ein wenig erläutern?
Wäre sicher für alle interessant...

DANKE und lg, fapemuanti
 
shalom,



die zahl 10 steht für "schicksal als chance"....


shimon1938

Hallo, Shimon,

nenne es doch nicht "verfolgt". Die Zahl 10 ist die Zahl der Häutungen, der Transformationen. Es wird viele Umbrüche in Deinem Leben geben, aber das heißt zugleich, dass Du in diesem Leben viel altes Karma tilgst.
Außerdem ist es eine Zahl der Kreativität (Dan MIllman, Die Lebenszahl als Lebensweg).

Gruß - edizei
 
Im Tarot ist die 10 das "Rad des Schicksals", was ja auch auf eine schicksalhafte Wendung hindeutet.

Vielleicht hast Du die 10 aber auch in Deinem Geburtsdatum, entweder direkt als 10 oder als Quersumme?

Mir geht es nämlich ähnlich mit der 11, und die habe ich gleich 2x als Quersumme im Geburtsdatum (einmal als QS des Datums, und dann nochmal, wenn man die QS des Jahres mit hinzuzählt, erhält man 29, was wiederum die QS 11 ergibt).

Übrigens ist die QS des Jahres 2008 ebenfalls 10 - vielleicht ein Hinweis auf eine schicksalhafte Wendung in diesem Jahr?
 
Konnte für mich viel aus den letzten Antworten ziehen...mit dem Karma...kommt schon alles so hin.

@ Sunna: Passt bei mir auch alles mit der 10...
-> bin im Oktober (also 10. Monat) geboren, um 10 vor 10 morgens, sollte eigentlich 10 Tage früher (also am 10.10.) zur Welt kommen und meine Geburt hat angeblich 10 Stunden gadauert :)
 
Hallo allesamt!

Was die Runen zur "10" sagen:

10. Rune = nauthiz
Zehnte Rune des "Älteren Futhark". Bedeutung: Not, Verantwortung, große Kraft die durch Widerstand erwächst, Erfindungsgabe

Na, ich würd mal sagen, da kommt "Arbeit" auf Dich zu!!!

Als dann...

Eihwaz
 
Naja, nach der Engelnumerologie
der Frau Virtue bedeutet die Zehn:

"Gott lässt dir durch Gedanken, Ideen,
Einsichten oder Klarfühlen seine
Führung angedeihen. Betrachte
alle Botschaften die du erhälst
als positiv"

Vielleicht sagt dir das ja was ^^


Stelios
 
Bei der 10 handelt es sich um eine ebenso bemerkenswerte wie außergewöhnliche Zahl. Sie bringt nicht unbedingt Glück, steht jedoch für hohe Würde, Ernst und Autorität. Wie die 3, die 6, die 15, die 21 usw. steht sie für stetiges Wachstum, daß bei ihr (im Gegensatz zu anderen Zahlen der Reihe 1 + 2 + 3 + n ...) auch zu einem vollkommenen ausgeglichenen Ziel geführt wird. Immer ist sie gleichermaßen mit großer Seriosität wie auch umfassender Kompetenz verbunden, doch ihr Weg ist steinig und beim besten Willen nicht leicht. Auf sie trifft alles das zu, was zum Wesen und Charakter des Tierkreiszeichen Steinbocks gesagt wird: Per aspera ad astra!

Endquersumme: 1
Tierkreiszeichen: Steinbock (1. Wiederholung)
 
Werbung:
Zurück
Oben