Ich werde verfolgt!

Unterwegs schrieb:
Ich würde dir schon gern helfen, aber ich denke, ich kann es nicht. Gerne schreib ich aber auf, was mir dazu einfällt:

Du bist sicher, dass das weiße Mädchen nicht aus dir heraus kommt, sondern eine eigene Wesenseinheit ist.
Deine weise Bekannte hat dir schon gesagt, dass es etwas von dir will. Sei sagt auch, dass das Mädchen der Polarität (zwei Seiten) unterliegt.
Du hat Angst vor ihr. Weglaufen nutzt nichts.

Ok, dann ist für mich jetzt die Frage, was machst du nun mit deiner Angst. Das Mädchen wirst du nicht los. Mir scheint, es will mit der kommunizieren. Deshalb solltest du zuerst einen festen Entschluss fassen: willst du deine Angst überwinden und mit ihr in Kontakt treten und sie fragen, was sie will oder
willst du dass sie verschwindet.
Persönlich tendiere ich zur ersten Möglichkeit, beide werden Konsequenzen haben, aber das ist nun mal so.
Die Angst lässt dich so vorsichtig sein, wie es nötig ist, es ist aber nicht nötig, wegzulaufen, egal, was das Mädchen will.
Frag sie, wie und ob du ihr helfen kannst. Bring sie zum reden.

Wäre schön, wenn dir das hilft! LG; Alice


Ich habe nicht mehr wirklich angst dafor. Ich will es nur loswerden.
Meine bekannte hat mir gesagt dass ich entwerder weglaufen oder dagegen kämpfen kann.
Sie meint aber ich würde verlieren, und dass das große Konsequenzen haben wird.
Ich will kämpfen ich weis nur nicht wie und ich weis auch nicht womit.
Aber ich glaube ich bin stark genug um es zu schaffen.

Gruß Amin
Ps: sie hat irgentwas gesagt von wegen ich soll transzendent sein, und dass es mich desswegen vervolgt.
Was heist das???
 
Werbung:
Transzendent bedeutet, die Erfahrungen und sinnlichen Wahrnehmungen zu überschreiten.

Erzähl mir doch noch etwas mehr aus deinen Träumen, in denen das Mädchen vorkommt und auch von der Situation, in der du sie im Wachen gesehen hast.
Ein Mädchen verkörpert oft deine Seele oder einen Teil deiner Seele, die sich entwickeln will. Ich habe mir noch keine richtige Meinung bilden können, deshalb wären weitere Bilder schön.
Was hat sie für Augen? Wie ist die Umgebung? Erzähl einfach mal noch ein paar Einzelheiten, alles, was dir so einfällt.
Wenn du in tiefen Kontakt mit deiner Seele trittst und deine transzendenten Fähigkeiten entwickelst, hat das selbstverständlich Konsequenzen für dich. Aber die müssen nicht negativ sein. :) Stillstand gibt's halt nicht, alles fließt.
 
Sie hat blondes Haar, starre, kalte Augen, Ein weisses Nachthemt und schneeweisse Haut. Ich habe sie oft gesehn wenn ich eingeschlafen wollte. ich sah ihre Hand die nach mir greift.
Aber es ist mir nicht nur in ihrer gestalt erschiehnen.
Ich habe es auch als riesige Kugel gesehn die mir in einem kreisförmigen Kanal, immer schneller werdend, nachrollt.
Als ich von der bekannten von mir einmal in Tance versetzt wurde sah ich es als tunnell aus schwarzem licht dessen ende mich wie ein Schwarzes Loch anzog.(dah hat sie bemerkt dass ich vervolgt werde und hat sofort einen schutzzauber auf mich gesprochen)

Ist dass genug info???

Gruß Amin
 
Das weiß ich nicht, ob die Info genügt. Lass uns einfach mal weiterreden und schauen.
Bei den Bildern Kugel, Kanal und Mädchen geht es immer um die Ganzheit deiner Seele.
Persönlich neige ich jetzt mehr dazu, dass das Mädchen ein Teil von dir ist. Es ist anfangs nicht einfach mit transzendenten Fähigkeiten zu leben, aber wenn du sie hast, kannst du sie nicht ignorieren. Auch das schwarze Loch, in das du hineingezogen werden solltest, ist ein Teil von dir, der dir unbekannt ist und sich entwickeln muss.
Denk dran: Stillstand gibt es nicht! Jeder Mensch hat seine Lernaufgaben, die er erfüllen muss.

Ist das Mädchen ein Teil von dir, bleibt sie und muss integriert werden - das ist meine Meinung. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir diese Meinung nicht aufdrängen. Die Entscheidung triffst du ganz allein.

Hast du dir schon mal überlegt, was das Mädchen von dir will?
 
Unterwegs schrieb:
Ist das Mädchen ein Teil von dir, bleibt sie und muss integriert werden - das ist meine Meinung. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir diese Meinung nicht aufdrängen. Die Entscheidung triffst du ganz allein.

Hast du dir schon mal überlegt, was das Mädchen von dir will?

Also ich bin mir eigentlich sicher dass Es ( ich glaube nicht dass es ein Mädchen, eine Kugel oder ein Schwarzes-Loch ist. Das sind nur äußere Formen die es annimt.) nicht ein Teil von mir ist.
Ich bin mir auch meiner Fähigkeiten bewusst und ich leugne sie auch nicht, im Gegenteil ich nutze sie.
Und ich glaube dass dieses Wesen das ich verflogt meine fähigkeiten Nutzen können will.
Ich will nicht überheblich klingen und mich auch nicht als höeres Wesen darstellen. Bin ich ja auch nicht!!!
Aber ich denke ich habe eine besondere gabe und um die geht es dem wesen.
Es will mich bekommen, beherschen und meine Gabe nutzen.

Ich kann das alles nicht beweisen aber dass sagt mir mein Bauch.

Gruß Amin
 
Ich kenne das nicht ein Mädchen sondern was anderes...das immer wieder kommt (letzten Zeit was es dan extrem)das ich nicht wusste was machen...


Das mit den Geräuschen wo ich im meine Thread sagte war nicht da einzige auch nicht die Gesichter aber es zieht mich nicht...

Es sagt (aber nicht so sprechen)

"Jetzt habe ich dich gefunden jetzt wirst du sterben"
usw.


Jedenfals ich mache das immer so ich habe natürlich ein wenig Angst aber ich stehe auf oder stelle mich einfach ihm entgegen (ich bin recht mutig d.h nicht das ich waghalsige sachen mache aber wen es sein muss)...

JEdenfals (schreite ich sogar mal an)

"Wen du mich TÖTEN willst dan musst DU MICH ZUERST MAL KRIEGEN"

Jedenfals ich vetraue auf meine Kraft und weiss Angst ist das was alles STärkt egal ob Mensch oder was anderes...


und es war bis jetzt nach einem Zeit weg nur wenige sachen bleiben länger...

Weisst du vetrau auf dich selbst und auf deine Macht in dir (nicht magie)sondern deine Seele geist oder wie auch imem rdu das nennen willst...

Ich habe auch schon sachen gesehene (einbildung villeicht)Ich bin aus dem Wasser gestiegen (dort war am Nachtmitag einer Gestorben)Ich war also wach war so in einem Zeltplatz am Wasser und der kommt so raus aber keine Wassertropfen oder so...

Er (war ich ) war Grün und war irgendwie tod er hatte jedenfals Tode Augen er hat den Kopf zu mir gewendet und ich sah Augen mit Totalen Hass (sie sagten was die Augen ihr ausdrück als würden sie bänder sprechen aber das will ich da nicht sagen)...Jedenfals hatte er wie ein grünes anstrich aber nicht angemald es sah irgendwie unheimlich aus jedenfals bin ich dan weggerant...


Aber mein Ratschlag...

1.Stell dir mal vor das du ein Schutzschild um dein Körper machst...
2.Frage einmal was willst du (ich habe gelernt du musst manchmal die richtige Frage stellen) sonst antworten die gar nicht...
3.hab nie angst was passiert das passiert...
4.Sag der mal Wen du mich willst dan musst du mich zuerst kriegen.
5.Denk dran in jedem auch in dir ist die Macht mehr als du denkst zu machen
6.IST KEINE MAGIE es gibt auch keine weisse magie oder so es ist alles zu erklären.
7.(oder bin ich der einzgige der meine sachen nicht als magie anschaut oder deine oder sonst welche???
 
Karako schrieb:
6.IST KEINE MAGIE es gibt auch keine weisse magie oder so es ist alles zu erklären.
7.(oder bin ich der einzgige der meine sachen nicht als magie anschaut oder deine oder sonst welche???
ich denke du hast recht dass es erklähbar ist aber es ist für mich troztdem oder gerade desswegen Magie.

Und Danke für deinen rat!!!!!

Gruß Amin
 
Amin88 schrieb:
Also ich bin mir eigentlich sicher dass Es ( ich glaube nicht dass es ein Mädchen, eine Kugel oder ein Schwarzes-Loch ist. Das sind nur äußere Formen die es annimt.) nicht ein Teil von mir ist.
Ich bin mir auch meiner Fähigkeiten bewusst und ich leugne sie auch nicht, im Gegenteil ich nutze sie.
Und ich glaube dass dieses Wesen das ich verflogt meine fähigkeiten Nutzen können will.
Ich will nicht überheblich klingen und mich auch nicht als höeres Wesen darstellen. Bin ich ja auch nicht!!!
Aber ich denke ich habe eine besondere gabe und um die geht es dem wesen.
Es will mich bekommen, beherschen und meine Gabe nutzen.

Ich kann das alles nicht beweisen aber dass sagt mir mein Bauch.

Gruß Amin

Ich hatte nie den Eindruck, dass du überheblich bist, ganz bestimmt nicht, lieber Amin. :)
Wichtig ist, was dir dein Bauch sagt, denn da wird es auch Auswirkungen haben.
Dass Mädchen, Kugel etc. nur die äußeren Formen sind, da bin ich mir auch genauso sicher wie du. :)

Dennoch denke ich, dass ein Teil deiner Psyche, also deiner Seele ist, die sich bemerkbar macht und dass du mit ihr arbeiten solltest und nicht gegen sie. Aber das ist das was ICH denke, deshalb lassen wir es mal beiseite.

Lieber Amin, ich denke nicht, dass du im Internet weiterkommst. Mein Rat an dich ist, dass du dir eine richtig gute Lehrerin / Lehrer suchst, die dich langsam und liebevoll mit den einzelnen Disziplinen wie Meditation, Tarot, Astrologie vertraut machen und mit dir deine Fähigkeiten entwickeln und schulen. Ich denke da an jemanden, der sich mit Psychologie auskennt und mit Familienaufstellungen, der mir dir erst Gespräche führt und dich kennenlernt. Gib im Internet mal deine Heimatstadt ein und Therapie bzw. Familienaufstellung. Das ist mein Rat für dich.

Gerne würde ich dir mehr helfen, aber das kann ich nicht. Ich würde mich freuen, ab und zu von dir zu hören, wie es dir weiter ergangen ist. LG, Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben