ich werde nie überrascht (irre mich nicht)

Berenike0419

Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
87
Hallo zusammen,

weiß nicht, ob das hierher gehört. Vielleicht ist es auch zu plump. Aber bei mir ist es immer so, dass ich, wenn ich jemanden kennenlerne, recht schnell seine Person einschätzen kann. Wäre ansich nicht schlimm, aber immer, wenn ich bei einem Man, den ich mag, das Gefühl habe, da stimmt was nicht, ist es auch so. Irgendwie klappt es dann auch nie.
So verliere ich aber ein bißchen das Vertrauen ins Universum. Ich würde mich gern mal fallenlassen können und nicht mit diesem instinkt ständig nur das negative fühlen. warum kann es nicht einmal so sein, das ich mich irre und doch alles ok ist. das würde ich mir wirklich wünschen!
Oder sind das alles self-fulfilling prophecies?
Ich hoffe, Ihr versteht mich und antwortet mir. Das wäre sehr lieb, bin nämlich schon am ende mit meinem latein.

Dankeschön!

Liebe GRüsse

Berenike
 
Werbung:
Uiiii, Du schon wieder...


mit der never-ending-story... Männers:D:D:D




Diesmal gar nicht im Magie-thread?





Mercie:)
La Dame
 
Werbung:
HI!

Also erstmal solltest du deinen BMI geraderichten und aufhören an dir rumzuspielen.
Männer mögen heisse Frauen!
Wenn du dann noch die Gier, einen Mann haben zu wollen, fallenlässt - dann kannst du dich einfach so, irhgendwo, fallenlassen und wirst aufgefangen...
Ohne die 4 Korrekturen schlägst du wiedermal Hart auf.

lg DPM2010
 
Zurück
Oben