Ich werde mit dir gehn

Citare

Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
101
Bitte, gib mir deine Hand,
ich brauch sie um ein Stück zu gehn.
Mein Blick liegt nur am Wegesrand,
es fällt mir schwer gradaus zu sehn.

Bitte, gib mir Sicherheit,
so dass ich blind hier gehen kann.
Dann schau ich auf das Innre nur,
wer weiß, ich weiß, ich komme an.

Bitte, gib mir Zuversicht,
empfängt man mich, wenn ich jetzt geh?
Ich hab so Angst, denn hinter mir,
gibt es fast nichts mehr, das ich seh.

Bitte, gib mir deine Hand,
ich brauch sie um ein Stück zu gehn.
Das Licht es strahlt mir warm entgegen,
ihr die da bleibt, auf Wiedersehn.
 
Werbung:
Hallo, Citare!

Ein toller Text! :guru:

Aber bist du es, der/die so verzweifelt ist? Ich hoffe, du hast jemanden, der dir Trost spendet und Halt ist in diesen Tagen. :kiss3:
 
Werbung:
Nein, verzweifelt bin ich glücklicherweise gerade nicht. Diese Zeilen fielen mir ein, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sich ein Kumpel von einem guten Freund von mir das Leben genommen hat.
Ich habe sie für meinen Freund aufgeschrieben, den reden wollte er mit mir zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich kann dies nachvollziehen aber dennoch war da dieses Gefühl der Hilflosigkeit, ich hätte ihn gern in den Arm genommen, was leider nicht ging. Darum ein Stück weit anderen Beistand.

Alles Liebe
Mira
 
Zurück
Oben