Ich werde mit dem Verhalten von meinem HM nicht fertig :-(

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, ich hab zu dem Thema "mein HM Steffen" schon öfter geschrieben. Mich macht im Moment nur fertig, dass mir die einen sagen, mein HM hat Gefühle für mich und die anderen sagen, da sind null Gefühle von ihm aus und ich soll ihn vergessen. Ich versuche ja, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen um mich abzulenken, aber das ist nicht so leicht. Eben durch die Aussagen der anderen. Ich weiß nicht, kann ich Hoffen?? Oder soll ich ihn vergessen?? Es macht mich so fertig!!
LG, Nicole
 
Werbung:
Liebe Nicole

Es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht.

Ich meine dir aber geschrieben zu haben, dass es hier viel weniger um Steffen geht, als viel mehr um dich und um deine Themen...

Ich habe dir geschrieben, welche Möglichkeiten für dich in den Karten liegen...mehr kann ich für dich nicht tun...tut mir leid.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallöchen Lauren,

warum fragts du ihn nicht selber und versuchst eine offene Aussprache mit ihm.
Wenn er darauf nicht eingeht, dann kannst du es eh vergessen, oder möchtest du einen Mann der sich verschließt, der nicht über sich und seine gefühle reden kann?

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, ich hab zu dem Thema "mein HM Steffen" schon öfter geschrieben. Mich macht im Moment nur fertig, dass mir die einen sagen, mein HM hat Gefühle für mich und die anderen sagen, da sind null Gefühle von ihm aus und ich soll ihn vergessen. Ich versuche ja, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen um mich abzulenken, aber das ist nicht so leicht. Eben durch die Aussagen der anderen. Ich weiß nicht, kann ich Hoffen?? Oder soll ich ihn vergessen?? Es macht mich so fertig!!
LG, Nicole

Was sagt dir denn DEINE Intuition?

Was fühlst du, wenn du an ihn denkst?

Ich bin immer der Meinung, das was einem als erstes durch den Kopf schießt (und vom Bauch kommt) kann eigentlich nicht falsch sein. Nur leider deutet man es manchmal falsch, weil man sich eben auch oft von anderen beeinflußen lässt.
Denk doch mal ganz in Ruhe nach und schreibe einfach mal deine Gefühle und Gedanken dazu auf ...

Merope
 
Wenn ich an ihn denke, vermisse ich ihn so schrecklich. Mein Verstand sagt mir, vergiss ihn, aber mein Herz sagt was anderes. Leider sagt mir auch mein herz, dass er nix mehr von mir wissen will...
 
Aber wenn dir dies dein Herz schon sagt vergiß es, dann denke ich sollst du dies auch tun.
Du verrennst dich da in etwas, und er hat eine freundin, vergiß ihn, er zeigt auch sein Desinteresse an dir, was auch richtig ist, wenn er ne Freundin hat.
Wenn er nen Cut gemacht hätte, und dies wegen dir, säh die Geschichte anders aus.
 
Ja, es war zwar mehr oder weniger belanglos, aber doch total lieb mit gewissen Andeutungen von wegen "Süßer Schnucki" und "Bussi" usw. Aber jetzt hör ich wieder nix mehr bzw. bekomm keine Antwort von ihm. Wie immer halt. Tage Sendepause... Habe so das Gefühl, er meldet sich nur bei mir, wenn seine Freundin nicht in der Nähe ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben