ich werde ihm einen weißen Stein geben

Aller Wesen. Alles ist kristallin. Alles ist Schwingung. Im Kern der Materie ist nicht wirklich was....ausser Energie, die Energie des Geistes, die durch kristalline Strukturen (-Formen) sich ausdrückt.
Es ist wie.....Inhalt ohne wirkliche Form, nur scheint da was als Form, als kristalline Form, die zusammengepuzzlet....sich wie Körper erscheinen lassen.

Gehe tief in die Materie hinein und du entdeckst....Inhalt (nicht in Form von Materie) ohne Form.
Die Form hat kristalline Strukturen.
Der Geist schwingt in sich selbst.
Die Schwingungsmuster entscheiden, wie er fürs Auge in Erscheinung tritt.

Ein Kristall ist im Wesen eine Matrix, bestehend aus Teilchen mit einem bestimmten Schwingungsmuster. Alle Körper erscheinen auf dieselbe Art.
Dass ein fleischlicher Körper organisch wirkt, hat was mit dem Schwingungmuster des Geistes zu tun.


:thumbup: Danke dir für diese schöne Beschreibung!
 
Werbung:
Ich weiß nur von einem Buch der Sybillinen oder so das hat jedes mal eine andere Kirche zum ausleihen, kommt aber immer wieder zum Vatikan zurück, weiß ich von einem ehemaligen Pfarrer.;)
 
Werbung:
Der Name Jesus ist ein Name, der heute aktuell ist und bekannt. Jesus ist nicht der Name den er hatte zu der Zeit als er lebte. Keiner hätte sich was unter Jesus vorstellen können.
Sein Name ist jedoch abstammend von JHW. (JHWH ist die neuste Deutung als das letzte H war nicht immer )Z.Bsp. war damals verbreitet Jehoschua und daraus wurde Jesus.
Doch wer kommt heute noch auf den Gedanken, dass der Name und die Existenzvon Jesus noch weiter zuückgeht und zwar auf die sumerische Göttin Ianna. Er hat sogar den gleichen Stern wie sie und die Aufgabengebiete.
Sie war mit Löwen umgeben wie der heutige Jesus, ein Löwenjunges aus dem Stamm Juda.
 
Zurück
Oben