Ich werde gemobbt, weil ich uncool bin

Warum nehme ich dir die Geschichte nicht ab?
Ich vermute wegen dieses Absatzes, das war/ist dann doch zu dick aufgetragen
Mein Gesicht ist schon ab und zu ziemlich verkrampft, ich schaue oft auf den Boden, meine Lippen sind aufeinandergepresst oder leicht eingesaugt oder meine Wangen sind angespannt. Ich habe oft die Hände in den Hosentaschen. Ich werde nervös, wenn andere Leute mir in die Augen schauen. Ich habe auch Fotos gesehen, die von mir gemacht wurden. Die sahen teilweise schon seltsam aus, ich gefalle mir darauf nicht.

Ich möchte diese Fotos hier nicht posten, weil mir das Thema peinlich ist, aber ich habe hier ein Foto, auf dem die Leute ähnlich schauen:
http://www.imdb.com/rg/photos-title/...7264/tt0251075

Für jemanden, der behauptet als "Spasti" tituliert zu werden und sich etwas draus zu machen, hättest du eine viel zu gute Beobachtungsgabe und einen viel zu nüchternen Blick für deine Person/deine Optik.

Dein erster Post .... und dann sone Geschichte .... OK!!!!!
 
Werbung:
Hallo Kevin
also wie ein Spasti wirkst Du auf mich überhaupt nicht, sondern wie ein intelligenter (junger) Mann.
also das Rauchen würd ich an Deiner Stelle unbedingt weglassen. Raucher sehen nach Jahren irgendwie alt, düster und grau aus. Muß ja nicht sein, außerdem schadet es SEHR der Gesundheit (hahah mal was ganz Neues).
SPORT wie meine VorrednerInnen schon geschrieben haben kann Dir SEHR helfen. Du bekommst ein ganz anderes Körpergefühl, Bewußtsein Selbstsicherheit, Selbstvertrauen. Veilleicht habt ihr gute Sportvereine in der Nähe, Kampfsport ist natürlich auch klasse!
Was Dir auch noch helfen könnte falls du lust dazu hast ist Theaterspielen. In vielen Orten gibt es Theaterspielgruppen. frag einfach mal nach.
Viel Erfolg, das wird schon werden!
gruß puenktchen
 
Vielleicht hab ich ja nicht recht, aber irgendwie nehm ich ihm die Geschichte auch nicht ab. Schon allein wegen den Fotos mit den Schauspielern... und wo bleibt er jetzt überhaupt, der liebe Kevin?
 
Egal wie Du es drehst, wenn Du Dich erkannt hast, Deine Seele, brauchst Du das Coolsein nicht mehr, brauchst Du keine Anerkennung von außen mehr. Dann kannst Du sehen, was wirklich zählt und Dich so nehmen wie Du bist "Uncool".

Wer hat eigentlich dieses Wort erfunden?????

Licht und Liebe
Orion7
 
Für jemanden, der behauptet als "Spasti" tituliert zu werden und sich etwas draus zu machen, hättest du eine viel zu gute Beobachtungsgabe und einen viel zu nüchternen Blick für deine Person/deine Optik.



bitte? "Spastis" haben also alle keine gute Beobachtungsgabe?
er wird von anderen so genannt, aber er sieht sich selbst nicht so.....
 
Werbung:
Naja, das was mich etwas misstrauisch macht, ist der Klischeename Kevin, ich mein ausgerechnet der name über den doch jeder Komiker schon einmal hergezogen ist.
Aber wenn dies ein Spasspost war, liest es vielleicht doch jemand der dieses Problem ernsthaft hat und kann für sich etwas aus den Antworten nehmen. Von daher, im Zweifelsfall lieber ernsthaft antworten :)
 
Zurück
Oben