Ich werde es wagen

Bis jetzt gab es auch noch keine großen Liebesschwüre, sondern nur das Zugeben, dass es eine (göttliche?) Fügung ist, dass wir uns begegnet sind... und dass ich etwas Besonderes für ihn bin ...
wollt ihr den jetzt zusammen sein ?
Darüber haben wir nicht geredet. Ich denke aber, dass wir das beide NICHT wollen! Ich bin schon froh, dass er das Besondere erkannt hat ... und würde mich alleine schon über regelmäßigeren Kontakt freuen, einfach das Beisammensein genießen... nichts verstecken, verheimlichen müssen... ob und wie das funktioniert, weiß ich noch nicht... hier auf unserer gemeinsamen Reise ist es im Moment sehr schön... wir nehmen uns einfach ungezwungen in den Arm und drücken uns, auch wenn andere dabei sind :love:
Wie das dann zuhause wird, weiß ich nicht... ein (heimliches) Treffen wirkt dann wahrscheinlich gleich wie Fremdgehen...
 
Werbung:
Bis jetzt gab es auch noch keine großen Liebesschwüre, sondern nur das Zugeben, dass es eine (göttliche?) Fügung ist, dass wir uns begegnet sind... und dass ich etwas Besonderes für ihn bin ...

Darüber haben wir nicht geredet. Ich denke aber, dass wir das beide NICHT wollen! Ich bin schon froh, dass er das Besondere erkannt hat ... und würde mich alleine schon über regelmäßigeren Kontakt freuen, einfach das Beisammensein genießen... nichts verstecken, verheimlichen müssen... ob und wie das funktioniert, weiß ich noch nicht... hier auf unserer gemeinsamen Reise ist es im Moment sehr schön... wir nehmen uns einfach ungezwungen in den Arm und drücken uns, auch wenn andere dabei sind :love:
Wie das dann zuhause wird, weiß ich nicht... ein (heimliches) Treffen wirkt dann wahrscheinlich gleich wie Fremdgehen...

Wir gehen hier komplett konform.

Nun ja, Jemanden zu sagen, dass er die Begegnung mit dir für eine Gottesfügung hält, ist meines Erachtens größer, als jedes „Ich liebe dich“. Überleg dir doch mal die Bedeutung dieser Worte. Und das aus seinem Mund.

Ich habe das als sehr groß empfunden.

Was empfindest du dabei, wenn du ihn in den Arm nimmst?

Ich wünsche mir genauso wie du, dass es möglich wird, sich zu sehen. Keine Heimlichkeiten, sondern mit der Akzeptanz der Partner. Mit der Akzeptanz der Außenwelt generell.

Ohne den Gedanken, oh was machen die jetzt. Jetzt gehen die gleich in die Besenkammer.
 
Ich weiß es nicht....
Am Anfang, vor ca. 3 Jahren, dachte ich, dass etwas passieren könnte, was ich nachher bereue... aber er weiß ja von mir, dass ich ihn nicht verführen würde, das habe ich ihm vor längerer Zeit schon geschrieben...
heute Morgen haben wir uns wieder umarmt... so schön :love:... als jemand was dazu sagte, erwiderte er:“wir dürfen das“!
Wie schön! Und trotz der Liebe zu ihm liebe ich meinen Mann... das ist auch wunderbar, je stärker die Liebe zu ihm, desto stärker die zu meinem Mann... er hat mein Herz geöffnet ... das werde ich ihm auf jeden Fall noch sagen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt :kuesse:
 
Ich weiß es nicht....
Am Anfang, vor ca. 3 Jahren, dachte ich, dass etwas passieren könnte, was ich nachher bereue... aber er weiß ja von mir, dass ich ihn nicht verführen würde, das habe ich ihm vor längerer Zeit schon geschrieben...
heute Morgen haben wir uns wieder umarmt... so schön :love:... als jemand was dazu sagte, erwiderte er:“wir dürfen das“!
Wie schön! Und trotz der Liebe zu ihm liebe ich meinen Mann... das ist auch wunderbar, je stärker die Liebe zu ihm, desto stärker die zu meinem Mann... er hat mein Herz geöffnet ... das werde ich ihm auf jeden Fall noch sagen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt :kuesse:

Ich finde das richtig schön. Du liebst zwei Menschen. Genau wie ich. Jetzt scheint es bei dir aber eine Wende zu geben. Ich hab da so ein Bauchgefühl. Wie lange seid ihr noch zusammen in Urlaub? ;)

Irgendwas passiert da gerade. Merkst du es?
 
Hey, @Kleine Wölfin Moonlight
Woher hast du das gewusst? (n)
Es hat sich heute sehr viel getan! Ich kann es gar nicht in Worte fassen geschweige denn wirklich fühlen! Ich bin gerade noch etwas überfordert von dem, was ich heute erlebt habe! Er hat sich mir anvertraut, ganz persönliche Dinge und sogar geweint! Er, der starke Mann hat einfach in meinem Arm geweint. Das Dumme ist, dass ich in diesem Moment nichts fühlen konnte, nur funktioniert habe... aber das kenne ich ja von mir als traumatisierter Mensch! Nach innen dicht machen und funktionieren...
 
Jetzt sitz ich in meinem Bett und versuche, das alles zu erfassen und zu verarbeiten, ja zu genießen...
Klappt aber noch nicht so ganz! Das ist jetzt wirklich schwer, nach drei Jahren Zweifel und Fragen, was das ist, auf einmal Gewissheit zu haben....
 
Gewissheit, dass er mich liebt... so wie ich ihn, dass er es als Gottes Fügung sieht, mich getroffen zu haben und ich weiß, dass es von Gott kommt, weil ich es spüre...
Aber welche Gewissheit sonst? Keine... doch, dass ich für ihn für immer etwas bedeute, das hat er mir gesagt. Das, was ich heute für ihn getan habe, wird er nie vergessen! Dafür wird er mir für immer dankbar sein :love:
Ein größeres Geschenk hätte ich nicht erwarten können... :love:
 
Werbung:
Eigentlich kann und muss ich mich jetzt hier von diesem Forum verabschieden... ich muss nicht mehr darüber nachdenken, was das ist, ob ich mir das alles nur einbilde und ob es erwidert wird... ich habe heute alles erfahren und danke Gott dafür und natürlich auch der Mutter Gottes, die genau wie er immer bei mir gewesen ist und immer bei mir sein wird ....
das weiß ich jetzt! Danke, danke, danke
 
Zurück
Oben