Ich werde es wagen

Könnte es nicht sein, dass es seine Art ist, diesen berühmten Rückzug anzutreten? Nur kurzzeitig, weil es zu intensiv wurde?

Hey, @Kleine Wölfin Moonlight
ja. Das würde ich ja auch zu dem DS Prozess passen. So sehe ich es auch.
Und es kann durchaus unbewusst sein. So wie es jetzt auch ist. Er hat es ganz bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Weil, er mag ja auch meinen Mann und hätte bestimmt auch ihn eingeladen. Da war keine Absicht und kein Hintergedanke. Er wollte mich auch ganz bestimmt nicht bewusst verletzen.
Naja, mein Wunsch hat sich halt nicht erfüllt, dass wir endlich einen normalen Austausch haben… Aber was nicht ist, kann ja noch werden… Oder es soll halt nicht werden. Mittlerweile habe ich auch keine Ansprüche mehr und keine Erwartungen. Ich lasse alles auf mich zukommen und lege alles in Gottes Hand. Die Liebe bleibt sowieso…
LG Ciara
 
Werbung:
Jetzt habe ich 2 Tage versucht, meine Gedanke von deinem Post weg zu bekommen, aber wenn mein Kopf nichts zu tun hatte, war ich wieder in diesem Post. Missverständnisse gehören bestimmt zu diesem "Prozess"... (wenn man es dann so nennen will).

Alles auf sich zu kommen, zu lassen, ist bestimmt nicht das Schlechteste. :) "Bedingungslose Liebe" ist für mich ein zu großes Wort. Es ist halt ein Gefühl was man zu keinen anderen Menschen hat, so würde ich es beschreiben. ABER man hat lange sehr hohe "Erwartungen" unbewusst aber man hat sie... Jetzt Missverständnis schmerzt und lässt einen nicht zu Ruhe kommen, aber das Gefühl ändert sich dadurch nicht... Was ich nur für meine Erfahrungen sagen kann, mir/uns war lange nicht klar, dass der andere eben anders tickt und mit der Anziehung, den Gefühlen anders umgeht....
Weil man in soviel ähnlich schwingt, verliert man den klaren Blick auf die normalen Geschehnisse und Taten^^ Wenn wir ein gutes "Gespräch" hatten, wollte ich es weiter genauso haben... auf dem Level bleiben, ihm war das dann aber meistens zu nah, zu irreal und erdrückend und er brauchte erst wird Abstand....

Man muss eben lernen, den anderen zu verstehen... und nicht jedes Wort aus der eigenen Sichtweise lesen.... dass ist verdammt schwer und mit Whats APP Nachrichten nochmal weit aus schwieriger.

Toitoitoi euch allen und falls wir uns nicht mehr lesen, schöne Feiertage :D
 
Hey zusammen,
Ich bin/war heute ganz nah dran und habe dann doch die Reißleine gezogen, obwohl er mit dem Thema anfing o_O
Ich hab dann abgeblockt, Thema gewechselt und ihn zu seiner Frau geschickt....:unsure: es ging darum, dass ich ihn alleine getroffen habe und er die Gruppe nicht mehr gefunden hat ... wir sind auf einer gemeinsamen Reise. Er meinte dann: ein Glück, dass du mich gefunden hast... ich hätte hier mutterseelenallein gesessen. Ich glaube das sollte so sein...
Ich habe nur jaja gesagt und dann das Thema gewechselt... bin ich bekloppt?(n)o_O
Hallo ihr Lieben,
das war genau vor einem Jahr. Es war der Beginn seiner Offenbarung. Ich weiß seit einem Jahr, dass ich mich nicht getäuscht habe, aber wir haben keinen realen Kontakt :cry:
 
Es ist so. Er fühlt tatsächlich so, ich kann es noch nicht wirklich glauben und fassen! :love:
Wie ich jetzt weiter damit umgehe, weiß ich noch nicht... wir haben einfach darüber gesprochen und es so stehen gelassen... ich bin etwas Besonderes für ihn und dass wir uns begegnen ist eine Fügung (Gottes?)
Kann es sein, dass das gottgewollt ist? Wie soll man damit umgehen, wenn beide verheiratet sind uns sich trotzdem bedingungslos lieben? (n)
Ja, es scheint so zu sein, aber es ist gerade absolute Funkstille. Wie kann das sein? Ist doch alles nur Einbildung gewesen? Das kann eigentlich nicht sein... ich spüre die Verbindung....
 
Hey zusammen,
danke für eure Antworten! So einfach ist es nicht und wird es nicht sein! Ich liebe immer noch meinen Mann und er seine Frau. Da kann nicht einfach entschieden werden, dass das jetzt nicht mehr so ist. Es bleibt ja auch so. Das kann man doch nicht einfach abschalten! Hinzugekommen ist bzw. existiert schon seit drei Jahren unsere Verbindung... ich wusste es von Anfang an, er wahrscheinlich auch, wollte es aber nicht zugeben, erkennen, darüber reden...
Jetzt kommt es auf einmal von ihm... :love:
Ich finde es schön, weiß aber auch noch nicht, wie es werden soll... ich denke, es wird eine ganz besondere Freundschaft, die es ja jetzt schon ist, aber dann auch mit offenem Gespräch und nicht mehr so langen Pausen, in denen wir uns nicht sehen/hören/schreiben... ich hoffe es sehr!
JA, all das war heute vor einem Jahr.... und jetzt? Ich habe keinerlei realen Kontakt zu ihm, nur mental, wenn er immer wieder schreit wie ein Kind, dass ich ihn bloß nicht verlassen soll... was ich auf Seelenebene nie tun werde, nie kann... aber wo ist er im realen Leben?
 
Ich weiß es nicht....
Am Anfang, vor ca. 3 Jahren, dachte ich, dass etwas passieren könnte, was ich nachher bereue... aber er weiß ja von mir, dass ich ihn nicht verführen würde, das habe ich ihm vor längerer Zeit schon geschrieben...
heute Morgen haben wir uns wieder umarmt... so schön :love:... als jemand was dazu sagte, erwiderte er:“wir dürfen das“!
Wie schön! Und trotz der Liebe zu ihm liebe ich meinen Mann... das ist auch wunderbar, je stärker die Liebe zu ihm, desto stärker die zu meinem Mann... er hat mein Herz geöffnet ... das werde ich ihm auf jeden Fall noch sagen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt
Ja, all das durfte ich vor einem Jahr an dem magischen Ort Medjugorje erleben, in Anwesenheit der Gospa :love:
 
Hey, @Kleine Wölfin Moonlight
Woher hast du das gewusst? (n)
Es hat sich heute sehr viel getan! Ich kann es gar nicht in Worte fassen geschweige denn wirklich fühlen! Ich bin gerade noch etwas überfordert von dem, was ich heute erlebt habe! Er hat sich mir anvertraut, ganz persönliche Dinge und sogar geweint! Er, der starke Mann hat einfach in meinem Arm geweint. Das Dumme ist, dass ich in diesem Moment nichts fühlen konnte, nur funktioniert habe... aber das kenne ich ja von mir als traumatisierter Mensch! Nach innen dicht machen und funktionieren...
Ja, auch das war vor ca. einem Jahr... Er lag in meinem Arm, er war so nah....heute kann ich ihn fühlen... damals war ich überfordert...
 
Gewissheit, dass er mich liebt... so wie ich ihn, dass er es als Gottes Fügung sieht, mich getroffen zu haben und ich weiß, dass es von Gott kommt, weil ich es spüre...
Aber welche Gewissheit sonst? Keine... doch, dass ich für ihn für immer etwas bedeute, das hat er mir gesagt. Das, was ich heute für ihn getan habe, wird er nie vergessen! Dafür wird er mir für immer dankbar sein :love:
Ein größeres Geschenk hätte ich nicht erwarten können... :love:
und heute? Es kommt nichts von ihm... eigentlich find ich es nicht schlimm, weil es für mich einfach eine Selenverwandtschaft ist... punkt. Ohne wenn und aber... trotzdem finde ich es komisch, dass der reale Kontakt wie abgeschnitten ist... ja, größtenteils wegen Corona... aber es gäbe Wege, uns irgendwie zu sehen... scheinbar liegt ihm daran nichts... warum?
 
Hey, sorry, dass ich so viel zitiere, aber ich erinnere mich gerade an alles ... es war so schön... eine so schöne und überwältigende Erfahrung.. ich könnte immer weiter lesen, mich erinnern und hier zitieren... aber wollt ihr das alles lesen? Als wunderbarer Abschluss und absolute Bestätigung unserer Seelenliebe hatte er mich im April angeschrieben und bestätigt, dass er an mich denkt und die Woche mit mir in Medjugorje ihm sehr viel bedeutet hat...heute wären wir ohne Corona wieder dort... :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben