Ich werde es wagen

warum seht ihr sie*die andere Familie* dann so wenig?
wenn es so harmonisch ist?.
vielleicht ist es genau dieses wenige Sehen was also unkompliziert erscheinen lässt.

ich denke eigentlich solltest du es einfach geniessen was du da spürst,
so wie du es beschreibst, kann das öffentlichmachen auch einiges zerstören, und dann hast du ihn nicht mehr.
Das sollte dir schon klar sein.

ok, jetzt einfach mal mein ganzer Post nochmals,
ich meinte genießen die Gefühle für ihn, sie für sich,

das es schon zu spät ist daran hatte ich nicht mehr gedacht,
da hast du dann schon recht @Mrs. Jones
 
Werbung:
ok, jetzt einfach mal mein ganzer Post nochmals,
ich meinte genießen die Gefühle für ihn, sie für sich,

das es schon zu spät ist daran hatte ich nicht mehr gedacht,
da hast du dann schon recht @Mrs. Jones
Mir geht es wirklich nicht darum, Recht zu haben - genauso wenig wie dir. Kenne dich ja schon ein paar Jahre.
Mir war es heute nur wichtig, dass sie und wie es ihr aktuell geht, gesehen wird. Das Ganze ist sicher kein Spaziergang...
 
Mir geht es wirklich nicht darum, Recht zu haben - genauso wenig wie dir. Kenne dich ja schon ein paar Jahre.
Mir war es heute nur wichtig, dass sie und wie es ihr aktuell geht, gesehen wird. Das Ganze ist sicher kein Spaziergang...

ich weiss doch,

manchmal denke ich gerade bei solchen Verstrickungen, das gefühl für sich wirken lassen, im Schlaf träumen und zusehen das sich trotzdem dem Partner zugewendet wird,
ich meine, wenn es eine Seelenverwandtschaft ist, dann ist das auszuhalten,
für sich und für den anderen und seine partnerschaft, es soll ihm doch auch gutgehen,
oder fühlt man sowas dann nicht?

ich weiss eben nicht wenn dieses starke Sehnsuchtsempfinden dranhängt ob es nicht doch eher ein Aufzeigen von ungestillten Bedürfnissen ist.
 
ich weiss doch,

manchmal denke ich gerade bei solchen Verstrickungen, das gefühl für sich wirken lassen, im Schlaf träumen und zusehen das sich trotzdem dem Partner zugewendet wird,
ich meine, wenn es eine Seelenverwandtschaft ist, dann ist das auszuhalten,
für sich und für den anderen und seine partnerschaft, es soll ihm doch auch gutgehen,
oder fühlt man sowas dann nicht?

ich weiss eben nicht wenn dieses starke Sehnsuchtsempfinden dranhängt ob es nicht doch eher ein Aufzeigen von ungestillten Bedürfnissen ist.
Das wäre hart, kann aber so sein, dass der / die Neue "nur" unerfüllte Bedürfnisse offenbart. Der eigene Partner ist da der 1. Ansprechpartner, vllt. eine Paartherapie (vllt. auch nicht).
Vorher weiss man leider nie, was danach sein wird.
Ich kann nur jedem wünschen, dass er anschliessend mindestens genauso glücklich ist wie vor der 1. Begegnung.
 
die Begegnung mit dem Seelenpartner bedeutet Veränderung. Wie auch immer, ob man diese Verbindung als Paar lebt oder nicht.
Das eigene Weltbild gerät ins Wanken...….und obwohl es euch @Kleine Wölfin Moonlight und @Ciara-Caroline genügt nur zu genießen ( wenn ich richtig verstanden habe) merken eure Partner diese Veränderung an euch ganz bestimmt.
Eure Ausstrahlung wird anders...……..das ist ja sogar bei "normalem 0815 Verliebtsein" so.
 
die Begegnung mit dem Seelenpartner bedeutet Veränderung. Wie auch immer, ob man diese Verbindung als Paar lebt oder nicht.
Das eigene Weltbild gerät ins Wanken...….und obwohl es euch @Kleine Wölfin Moonlight und @Ciara-Caroline genügt nur zu genießen ( wenn ich richtig verstanden habe) merken eure Partner diese Veränderung an euch ganz bestimmt.
Eure Ausstrahlung wird anders...……..das ist ja sogar bei "normalem 0815 Verliebtsein" so.

Absolut! Es fällt auf. Zwangsläufig verändert sich innerlich etwas und damit auch äußerlich. Dann muss man darüber reden und offen sprechen. Das verlangt schon der Respekt vorm Partner.
 
Hallo zusammen,
jetzt sitze ich am Flughafen und bin geflasht... kann es immer noch nicht fassen und denke, dass das alles gar nicht passiert ist... genau diese Situation, als er sich mir anvertraut und geweint hat, hatte ich vor der Reise schon vor meinem geistigen Auge gehabt... ob es ein Traum war, weiß ich nicht mehr... ich kann es deshalb gar nicht glauben... nimmt der mich in seinen Arm und sagt, dass es so sein soll, dass ich jetzt hier bin... Stand von 14.00 Uhr heute
 
Werbung:
Zurück
Oben