1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich werde es wagen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Ciara-Caroline, 13. Juni 2019.

1. Ciara-Caroline

Ciara-Caroline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Morgen werde ich meinen vermeintlichen SP ansprechen. Ich halte es nicht mehr aus!

Bibo, SoulCat, flimm und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Alles Gute! Was auch dabei rauskommt, es soll Dir Frieden geben. :)

SoulCat gefällt das.
  3. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Die Worte "Ich halte es nicht mehr aus" werden am Anfang und am Ende fallen.

Jetzt79 und flimm gefällt das.
  4. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ein Seelenpartner ist ein Mensch zu dem man eine besondere Verbindung hat, deswegen wäre es sogar besser sich zu öffnen, im optimal Fall wäre es auch gut wenn man gemeinsam Hand in Hand diesen Prozess durchschreitet, einfach weil diese Liebe so unglaublich stark ist. :)

5. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Ich sage immer das die eigenen Ängste in dieser bedingungslosen Liebe schrumpfen, weil diese besondere Verbindung einen dabei hilft sich einfacher zu öffnen. :)

Elementezauber gefällt das.
  6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn es denn ein seelenparter ist , und die Gefühle beidseitig sind.

Herzbluat und Aember gefällt das.
  7. Ciara-Caroline

:cool:Danke für eure ermunternde Beiträge, ihr Lieben!
    Habe mich natürlich wieder nicht getraut :(
    Zu was soll es auch führen? Für mich ist diese Verbindung offensichtlich vorhanden. Wenn er sie verneint, was heißt das dann? o_O
    Es wird sich an meinen Gefühlen sowieso nichts ändern, egal was er sagt. Für mich steht die Verbindung.
    Und wenn er sie bestätigt, zu was soll es dann führen? Wir sind beide in einer glücklichen Ehe.... ich denke, dass er Angst hat, weil er seine Frau liebt...Männer denken bei Zuneigung zu einer Frau eher an eine Affäre, die ich zwar sowieso nicht möchte, aber für ihn ist es ein Spiel mit dem Feuer... deshalb lieber Abstand... LG Ciara

8. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

war mir klar.
    so kann das Karussell sich munter weiterdrehn.

9. Ciara-Caroline

Mir war das gestern nicht klar o_O

10. Ciara-Caroline

Werbung:
    Ich denke, dass wir sowieso bald eine Gelegenheit finden, ernsthaft das Thema anzusprechen... nur forcieren möchte ich es nicht... er selbst hat schon mehrmals gesagt, dass er mich besuchen kommen und reden möchte... nur kommt er halt nicht... auf die Frage bei unserem letzten Treffen, als er sich sehr stark geöffnet hat, warum er denn nicht endlich kommt, sagte er nur, ich käme ja auch nicht zu ihm ... tja, super, oder? Das ist doch mal ne Basis! LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden