Ich werde es wagen

Werbung:
Morgen werde ich meinen vermeintlichen SP ansprechen. Ich halte es nicht mehr aus!

Hallo,

ein Seelenpartner ist ein Mensch zu dem man eine besondere Verbindung hat, deswegen wäre es sogar besser sich zu öffnen, im optimal Fall wäre es auch gut wenn man gemeinsam Hand in Hand diesen Prozess durchschreitet, einfach weil diese Liebe so unglaublich stark ist. :)
 
Hallo,

ein Seelenpartner ist ein Mensch zu dem man eine besondere Verbindung hat, deswegen wäre es sogar besser sich zu öffnen, im optimal Fall wäre es auch gut wenn man gemeinsam Hand in Hand diesen Prozess durchschreitet, einfach weil diese Liebe so unglaublich stark ist. :)

wenn es denn ein seelenparter ist , und die Gefühle beidseitig sind.
 
:cool:Danke für eure ermunternde Beiträge, ihr Lieben!
Habe mich natürlich wieder nicht getraut :(
Zu was soll es auch führen? Für mich ist diese Verbindung offensichtlich vorhanden. Wenn er sie verneint, was heißt das dann? o_O
Es wird sich an meinen Gefühlen sowieso nichts ändern, egal was er sagt. Für mich steht die Verbindung.
Und wenn er sie bestätigt, zu was soll es dann führen? Wir sind beide in einer glücklichen Ehe.... ich denke, dass er Angst hat, weil er seine Frau liebt...Männer denken bei Zuneigung zu einer Frau eher an eine Affäre, die ich zwar sowieso nicht möchte, aber für ihn ist es ein Spiel mit dem Feuer... deshalb lieber Abstand... LG Ciara
 
Werbung:
Ich denke, dass wir sowieso bald eine Gelegenheit finden, ernsthaft das Thema anzusprechen... nur forcieren möchte ich es nicht... er selbst hat schon mehrmals gesagt, dass er mich besuchen kommen und reden möchte... nur kommt er halt nicht... auf die Frage bei unserem letzten Treffen, als er sich sehr stark geöffnet hat, warum er denn nicht endlich kommt, sagte er nur, ich käme ja auch nicht zu ihm ... tja, super, oder? Das ist doch mal ne Basis! LG
 
Zurück
Oben