Ich werde es tun?!

herscherin

Mitglied
Registriert
4. April 2008
Beiträge
563
Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben!!:kuss1:

Ich grüsse euch, leider an einem nicht mehr sonnigen Morgen!
Kommt ja wieder!

So jetzt geht es los!

Heute morgen,nachdem ich meine Süsse Tochter Doreen zum Buss gebracht habe,kamm eine merkwürdige Erleuchtung über mich!!
Ich sagte auf einmal: Ich mache den Führeschein!!!! Ja,es ist so weit!!
Und dachte,was war den das?????

Dazu muss ich noch etwas erklären: da ich einen Mangel an Selbstbewustsein habe und daher ein Angsthase bin!
Es wäre für mich die grösste Herausforderung, die ich jemalls hatte!!


So, zu dem Thema habe ich mir "Das Kreutz" gelegt, mit der frage:
Werde ich den Führeschein bestehen und ind der Hand halten dürfen???


Das Thema: 2 der Schwerter
Es reitzt zwar, sollte aber gemieden werden: Gerechtigkeit
Dieser Weg ist richtig: Der Tod
Dort hin führt er: Der Ritter der Kelche

Quintessenz ist Der Hierophant


Meine lieben, ich wäre sehr glücklich darüber, eure Hilfe bei der Deutung der Legung zu erhalten, da es hier um eine grosse Herausvorderung geht für mich und ich eine Neutrale Sicht der Legung brauche.

Vielleicht hat jemand von euch lust mir seine eigene und somit eine noch mehr neutralere Legung zu dem Thema zu machen?!:clown:

Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt und danke
euch sehr!!!!:liebe1:

Herscherin
 
Werbung:
Doch ich, aber ich bin momentan gestresst, weil im Büro. Dauert noch...
Bis später!

Alles Liebe!
 
Das Thema: 2 der Schwerter
Es reitzt zwar, sollte aber gemieden werden: Gerechtigkeit
Dieser Weg ist richtig: Der Tod
Dort hin führt er: Der Ritter der Kelche

Quintessenz ist Der Hierophant


Hallöchen!

Ok, ich versuch`s mal.

Es geht um etwas, was du zutiefst in Frage stellst. Oder aber deine Zweifel dir gegenüber sind sehr gross. Du solltest damit aufhören, oder garnicht erst damit anfangen, dass du ständig am abwägen bist, soll ich oder soll ich nicht.

Wichtiger ist es sich von einer gewohnten Verhaltensweise zu verabschieden.
Du könntest damit eine Schwelle überschreiten und danach fröhlich und gut gelaunt sein.

Vertraue dir und deinen Fähigkeiten. Das ist der Ratschlag vom gr. Meister(Hierophant!)

Passt ganz gut in deiner Situation, finde ich. Es schaut ja ganz gut aus. Du musst nur noch den Mut aufbringen, dass du dich dort anmeldest.

Also, Telefonhörer und los geht`s!

Alles Liebe!:kuss1:
 
Werbung:
Hallöchen!

Ok, ich versuch`s mal.

Es geht um etwas, was du zutiefst in Frage stellst. Oder aber deine Zweifel dir gegenüber sind sehr gross. Du solltest damit aufhören, oder garnicht erst damit anfangen, dass du ständig am abwägen bist, soll ich oder soll ich nicht.

Wichtiger ist es sich von einer gewohnten Verhaltensweise zu verabschieden.
Du könntest damit eine Schwelle überschreiten und danach fröhlich und gut gelaunt sein.

Vertraue dir und deinen Fähigkeiten. Das ist der Ratschlag vom gr. Meister(Hierophant!)

Passt ganz gut in deiner Situation, finde ich. Es schaut ja ganz gut aus. Du musst nur noch den Mut aufbringen, dass du dich dort anmeldest.

Also, Telefonhörer und los geht`s!

Alles Liebe!:kuss1:

Meine liebe Kitty,

Ich danke dir vielmalls!!!:kuss1::kuss1:
Das werde ich tun, denn mein Entschluss steht wirklich fest!
Morgen werde ich mich erkundigen,welche Fahrschule die richtige für mich ist!
Heute muss ich leider gleich arbeiten.:confused:


Du bist ein Schatz!!
Danke schön!!!

Magdalena:umarmen:
 
Zurück
Oben