ich werde erschossen

D

deepestnight

Guest
schon wieder ein konfuser traum, mit dem ich nichts anzufangen weiss:

ich bin einem dunklen raum ohne fenster. die tür geht auf, ein terrorist schießt mit einem maschinengewehr in den raum, auf mich.

ich habe nichtmal die chance, auch nur zu reagieren, werde getroffen, falle zu boden.

ich kann die einschüsse spüren, aber sie verletzen mich nicht, ich fühle nur leichten druck auf der haut.

ich habe auch keine besonders große angst, keine todesangst. mir wird klar, dass mich die schüsse nicht wirklich verletzen können.

dann ist der traum zu ende.

die person des fanatischen terroristen ist mir völlig unbekannt, es ist aber männlich.


was will mir dieser traum sagen ?
 
Werbung:
schon wieder ein konfuser traum, mit dem ich nichts anzufangen weiss:

ich bin einem dunklen raum ohne fenster. die tür geht auf, ein terrorist schießt mit einem maschinengewehr in den raum, auf mich.

ich habe nichtmal die chance, auch nur zu reagieren, werde getroffen, falle zu boden.

ich kann die einschüsse spüren, aber sie verletzen mich nicht, ich fühle nur leichten druck auf der haut.

ich habe auch keine besonders große angst, keine todesangst. mir wird klar, dass mich die schüsse nicht wirklich verletzen können.

dann ist der traum zu ende.

die person des fanatischen terroristen ist mir völlig unbekannt, es ist aber männlich.


was will mir dieser traum sagen ?

Hallo Deepestnight,

kann dir auf jeden Fall sagen, dass der Traum nicht deinen eigenen Tod bedeutet :)
Nur mal so ein paar Anregungen vom Laien:
Wo/ wann ist es dunkel um dich herum? (Dunkelheit als Symbol)

lg
 
Werbung:
hallo diana,

danke für deine anregung. dass es nicht mit meinem eigenen tod zu tun hat, da hatte ich keine ängste, schließlich wurde ich ja nicht mal verletzt durch die kugeln aus dem gewehr.

aber ich habe eine idee, was gemeint ist. es ist ein bereich, wo ich das gefühl habe, sobald die tür aufgeht und ein lichtschein hereinkommt, ich mich dann ausgeliefert fühle... auf mich kann geschossen werden, aber ich kann nicht weg. auch wenn mich diese schüsse nicht töten können.

danke dir.
 
Zurück
Oben