ich werde belächelt

Hallo Twiddel..hoffe ich habs richtig geschrieben,...weisst du,...es ist nicht einfach,...aber lass sie einfach ihn ruhe,..und mach es einfach für dich,..alleine wenn sie nicht da ist,..vieleicht hat sie mal was erlebt,...ihn der hinsicht,...und verdrängt es,...man weiss es nicht,...es gibt einfach menschen,..dennen macht das tehma...engel....usw....angst,..ich hab das auch durch,..weil sie noch ihn alten glaubenstrukturen gefangen ,..sind,..das man engel nicht sehen kann,..oder auch spüren,..wir wissen das es geht,...und das alleine,...macht den menschen angst,...schick ihr einfach mal gute gedanken,..oder auch ein bisschen licht,..wirst sehen,..das verfliegt ,...dann wieder,..oder geh ihns gebet,...und bitte gott es für dich,..ihn die richtige bahn zu bringen,...dann lösst sich das auch,..viel glück,..licht und liebe für dich,...Seelenengel
 
Werbung:
Eventuell liegt es ja daran, daß die Zweifler diese Dinge um die Engel nur oberflächlich betrachten und deshalb auch nicht den tieferen Sinn verstehen können.

Engel haben auch etwas mit unseren Gefühlen und unserm inneren Kind zu tun, um das gerne eine Schutzmauer errichtet wird, bis es nicht mehr zu erkennen ist. Mancher mag sich deshalb nicht mit den Engeln einlassen, weil er sich davor fürchte, es könne dieses innere Kind wieder zum Vorschein kommen.

Es gibt jedoch viele Gründe warum es klug ist, sich von den Engeln auf dem Weg durch die Zeiten begleiten zu lassen. Es ist aber unser Weg und wir sollten nicht den Fehler machen, diesen zum Credo für andere zu erheben. Wie man sehen kann, bedürfen die Engel auch keiner Missionierung, denn sie haben in Jahrtausenden immer wieder über alle Religionen hinweg die Nähe zum Menschen gefunden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, die eigene Spiritualität in einer Partnerschaft leben zu können, wenn es dazu unterschiedliche Auffassungen gibt. Selbst mit klaren Ansagen kommen da in der gelebten Spiritualität nicht die erforderlichen Stimmungen auf und es bleibt auch immer eine gewisse Spannung bestehen.

Merlin
 
ich danke euch sehr für eure antworten :danke:

genau das ist der punkt, dass ich diesem forum beigetreten bin !!!! dass ich auf offene fragen auch offene antworten erhalte, mal kritik, mal zuspruch, aber ehrlich gemeint....

ich werde mich bestimmt nicht von meinen engeln abbringen lassen, dazu habe ich schon viel zu viel gute erfahrungen gemacht....

angefangen, mir darüber gedanken zu machen, dass die hilfe der engel da ist, habe ich seit meine mutti so schwer krank war.....jahrelang schwerste depressionen.....mindestens 14 tabletten pro tag, kaum ansprechbar. ohne dass wir es merkten verschwand sie über nacht und suchte zuflucht in der uns gegenüberliegenden kirche für stunden....sie kam nachhause, geheilt !!! null tabletten, keine krankheitserscheinungen mehr, voller energie...ihr sei eine hell gekleidete gestalt erschienen, die ihr geholfen habe...das hat sie mir bis zu ihrem tod immer wieder erzählt.

sie war von einer auf die andere minute gesund.

ich kann also gar nicht anders, als daran zu glauben.

in diesem sinne seid alle lieb umarmt und nochmals :danke:

ich wünsche euch eine schöne restwoche :)
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, die eigene Spiritualität in einer Partnerschaft leben zu können, wenn es dazu unterschiedliche Auffassungen gibt. Selbst mit klaren Ansagen kommen da in der gelebten Spiritualität nicht die erforderlichen Stimmungen auf und es bleibt auch immer eine gewisse Spannung bestehen.

Merlin

ja, genau, das ist der punkt

liebevolle grüße
 
Hallo,

ich denke das man lernen muss , sich abzugrenzen. Spiritualität , Esoterik ist nach wie vor von vielen nicht Aktzeptiert bzw wird komisch beäugt und man fühlt sich dabei oft lächerlich gestellt. Aber man darf sich davon nicht beeindrucken lassen.

Mein Freund versteht meine Neigung und mein Interesse dazu ebenso nicht. Aber ich habe auch aufgehört mit ihm darüber zu reden und behalte es als was privates, eigenes und tausche mich andersweitig darüber aus. Mich mit ihm darüber auseinanderzusetzen raubt einfach zu viel Kraft die ich auch anders/besser nutzen kann. Ich werde ihm das auch nicht vor aber lasse es mir genauso wenig nehmen.

Lass es dir nicht schlecht reden und auch nicht nehmen , sei froh das Du bei Dir die Neigung gefunden hast :) Du bist mit dem nicht allein.

Joy
 
hello ,

ich hab in meiner familie und bekanntenkreis sehr viele leute die sich mit engeln oder sonstwas beschäftigen ...in letzter zeit lern ich nurmehr leute kennen die ,entweder voll dabei sind oder interesse haben ...oder auf den weg dorthin sind .

mein mann widerum interessiert sich überhaupt nicht dafür , er lässt mich aber in ruhe , dann hab ich noch eine nachbarin die versucht hin und wieder mich zu verarschen ,....ja ....hm aber die anderen nachbarn sind auch auf meiner schiene . ich geh auf das gar nicht mehr ein ...bringt eh nichts

früher hat mich soetwas auch verletzt , jetzt wird mir das immer mehr egal .
die leut sind nun mal so ....
ich lass die immer reden und denk mir meinen teil , ...lg
 
das kenne ich... als kind hat man dir manches nicht geglaubt, später dann im jugendalter nahm dich keiner ernst.. irgendwann hat man dann einfach die klappe gehalten und lebte damit für sich allein... dann hat man vielleicht irgendwann versucht, jemanden davon zu erzählen, was einen beschäftigt, aber keiner nahm dich für voll... ende vom lied: man landet in einem entsprechendem forum:D
aber ich beobachte auch, dass die menschen offener für solche themen werden.
jeder hat seine interessen... hauptsache dir tut es gut und es bereitet dir freude :)
 
ich habe mich im letzten jahr vermehrt mit engeln und ihren botschaften beschäftigt und es hat mir gut getan. ich erlebe dinge, die einfach nur schön sind.

mein lebenspartner hat mir mitgeteilt, dass ich ihn mit diesem thema in ruhe lassen solle, er glaube so etwas nicht. viel wäre einfach von menschen erfunden. das wär mal wieder so ne spinnerei von mir :wut1:

Dein Lebenspartner kann ja nicht gerade dein "Engelchen" sein, wenn er solche Botschaften für dich parat hat.
 
Dein Lebenspartner kann ja nicht gerade dein "Engelchen" sein, wenn er solche Botschaften für dich parat hat.

das denke ich allerdings auch. man kann ja zumindest versuchen ein wenig interesse an dem zu zeigen, was den partner beschäftigt- auch wenn mans nicht versteht. anders herum
würde er es sicher auch schätzen
 
Werbung:
Ich meine ich würde gut überlegen wem ich das erzähle....; obwohl ich gespürt habe das es da etwas mehr gibt wie das was mit den Augen wahrgenommen wird, habe ich es viele Jahre verdrängt und meine Frau auch öfters belächelt wenn sie mir was übers Feinstoffliche beibringen wollte.......,und deshalb hat sie auch 15Jahre in keiner Richtung dieser Bereiche gearbeitet.Seit es für mich normal ist das über Kräuter,Hexen,Rituale,Nahtod,Geist,Moderne/AlternativMedizin Helfend/Heilend und Co gesprochen wird war klar das sie wieder aktiv damit werkelt.Mein Tip wär dazu machs für Dich einfach im stillen weiter solange Du damit Freude hast und vielleicht wirds eines Tages vom Partner auch verstanden.Und nochwas die Leute mit denen Du dann darüber sprechen kannst die finden sich immer........wir ziehen uns wie Magneten an und die ,die sich finden sollen die werden sich finden und da braucht man sich dann auch nicht verstellen.
 
Zurück
Oben