ich werde belächelt

twiddle

Mitglied
Registriert
16. September 2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
wem geht es vielleicht auch so.

ich habe mich im letzten jahr vermehrt mit engeln und ihren botschaften beschäftigt und es hat mir gut getan. ich erlebe dinge, die einfach nur schön sind.

mein lebenspartner hat mir mitgeteilt, dass ich ihn mit diesem thema in ruhe lassen solle, er glaube so etwas nicht. viel wäre einfach von menschen erfunden. das wär mal wieder so ne spinnerei von mir :wut1:

auch kommentare wie: naja, wer`s glaubt....das is doch quatsch u.ä. bringen mich echt auf die palme....

schwierig wird es dann, wenn ich in ruhe meditieren lernen möchte (nehme einzelunterricht, muss aber üben, damit das klappt), da mein partner hier immer präsent ist....

würde mich freuen zu hören, was ihr drüber denkt, ob ihr solche erfahrungen auch gemacht habt und wie ihr das händelt...

liebevolle grüße
 
Werbung:
hab mich auch mal mit engeln beschäftigt. bin aber immer mehr davon weg, weil sich nie die erwünschten ergebnisse gezeigt haben. man will ja immer was von den engeln, nicht?
nun, ich halte ehrlich gesagt nicht wirklich mehr was davon, wie auch sonst von dem ganzen eso-kitsch (außer energie-arbeit).
mach es, wenns dir freude bereitet, aber lass auch deinen partner seine meinung. sonst würdest du ihm ja was aufdrängen wollen.
 
wem geht es vielleicht auch so.

ich habe mich im letzten jahr vermehrt mit engeln und ihren botschaften beschäftigt und es hat mir gut getan. ich erlebe dinge, die einfach nur schön sind.

mein lebenspartner hat mir mitgeteilt, dass ich ihn mit diesem thema in ruhe lassen solle, er glaube so etwas nicht. viel wäre einfach von menschen erfunden. das wär mal wieder so ne spinnerei von mir :wut1:

auch kommentare wie: naja, wer`s glaubt....das is doch quatsch u.ä. bringen mich echt auf die palme....

schwierig wird es dann, wenn ich in ruhe meditieren lernen möchte (nehme einzelunterricht, muss aber üben, damit das klappt), da mein partner hier immer präsent ist....

würde mich freuen zu hören, was ihr drüber denkt, ob ihr solche erfahrungen auch gemacht habt und wie ihr das händelt...

liebevolle grüße

wie schon gesagt wurde....wenns dir spass macht und dir was bringt ...dann ist das okay
man muss nicht alles zusammen machen
ich meditiere und meine frau kannste damit jagen:D
dann ist das eben so...kein problem...muss jedenfalls nicht...:)
 
Hallo twiddle

Diese Reaktionen sind normal. ;) Es gibt viele Menschen, die mit Engeln, mit Medialität usw. nichts anfangen können. Und beweisen kann man da nichts, das ist einfach eine Sache des Erfühlens und Erfahrens.

Akzeptiere die Meinung deines Lebenspartners und rede möglichst nicht davon. Mit der Zeit bekommst du sowieso ein Gespür dafür, wem du davon erzählen kannst und wem nicht - um solchen unliebsamen Kommentaren vorzubeugen.

Lichtpriester
 
Hallo twiddle

Diese Reaktionen sind normal. ;) Es gibt viele Menschen, die mit Engeln, mit Medialität usw. nichts anfangen können. Und beweisen kann man da nichts, das ist einfach eine Sache des Erfühlens und Erfahrens.

Akzeptiere die Meinung deines Lebenspartners und rede möglichst nicht davon. Mit der Zeit bekommst du sowieso ein Gespür dafür, wem du davon erzählen kannst und wem nicht - um solchen unliebsamen Kommentaren vorzubeugen.

Lichtpriester

danke dir.....das hast du sehr schön gesagt. ja, da hast du ganz sicher recht :danke:
ich werde das alles bestimmt noch lernen und natürlich akzeptiere ich auch jede andere meinung ... :) bzw. auch das muss ich lernen
 
Es hilft sicherlich wenn du lernst dich abzugrenzen und ein gewisses Selbstwertgefühl hast. Dazu solltest du eine Egalheit den (negativen) Meinungen anderer gegenüber entwickeln. :)

Einfach bei dir bleiben und nicht immer zuhören was die anderen so labern. :D
 
wem geht es vielleicht auch so.

ich habe mich im letzten jahr vermehrt mit engeln und ihren botschaften beschäftigt und es hat mir gut getan. ich erlebe dinge, die einfach nur schön sind.

mein lebenspartner hat mir mitgeteilt, dass ich ihn mit diesem thema in ruhe lassen solle, er glaube so etwas nicht. viel wäre einfach von menschen erfunden. das wär mal wieder so ne spinnerei von mir :wut1:

auch kommentare wie: naja, wer`s glaubt....das is doch quatsch u.ä. bringen mich echt auf die palme....

schwierig wird es dann, wenn ich in ruhe meditieren lernen möchte (nehme einzelunterricht, muss aber üben, damit das klappt), da mein partner hier immer präsent ist....

würde mich freuen zu hören, was ihr drüber denkt, ob ihr solche erfahrungen auch gemacht habt und wie ihr das händelt...

liebevolle grüße

Ich verstehe deine Emotionen und Ärger darüber wie manche Leut negativ auf deinen Glauben an Engeln und Botschaften reagieren.
Aber siehe auch das als Geschenk.
Jede negative Äusserung bezüglich dessen was du glaubst, zeigt dir doch nur wie stark dein Glauben daran tatsächlich ist.
Wenn du Zweifeln bekommen würdest, weil andere das als Hirngespinnst sehen, würdest du sehen, dass du selbst nicht ernsthaft daran glaubst.
Vielleicht sind sogar diese Zweifler geschickt worden von den Engeln um deinen Glauben zu prüfen und diesen zu stärken.
Ärgere dich nicht darüber sondern sage Danke dafür, den durch diese Zweifler und Kritiker kannst du deinen Glauben immer stärker werden lassen und damit auch die Verbindung zu deinen Engeln!
Liebe Grüße
 
Werbung:
ich bin da auch sehr vorsichtig geworden ,meist fang ich von steinen zu reden an,wenn ich merke der oder die interessieren sich ,dann rede ich weiter,dann kommt reiki und dann die engel.wenn wer sich abfällig äußert sag ich meist,wenn man davon noch nichts weiß,dann soll man sich aber auch nicht drüber lächerlich machen.meist ist es so,dass die menschen ohnehin nach einiger zeit von selber kommen und mal so vorsichtig nachfragen wie denn diese oder jenes geht,was man da macht .wenn nicht,auch ok dann red ich auch nicht mehr davon ,nur wie gesagt,abfällige oder sogenannte!lustige"aussprüche,die toleriere ich nicht.ich mach mich auch nicht über was lustig ,das ich nicht kenne.also sei nicht traurig twiddle,du wirst bald menschen treffen,mit denen du dich austauschen kannst,sie kommen auf dich zu.
 
Zurück
Oben