Ich werde als Medium benutzt und will das absolut nicht!

Ja, Herzchakra, seit Kurzem fühle ich ganz deutlich unendliche, dauerhafte
unendliche Liebe, - mein innerer Buddha geht wieder auf Reisen.

Nachdem der Hitlerkrieg meine Kompetenz für das Deutsche auf null reduziert hatte,
im Wiedergeburtsglauben.
Da beeinflusst dich nichts, niemand, keiner? Darum geht es hier im Thread ja eigentlich, dachte ich.
 
Werbung:
Muss man sich als Medium umdrehen? D.h., nicht mehr von angbl. sich schreiben, weil das immer alle anderen sind - stattdessen nur noch Fragen stellen etc., oder worum geht es da?
 
Als es mal stressig war, viele Menschen eingeschalten waren oder dazukamen, vom Hören usw., hatte ich mal aus Jux geschrieben, es finden gerade Kanalarbeiten statt, Channel-weiss-ich-was, ... :censored: @heugelischeEnte ... bestimmt Unsinn oder?!
 
Da beeinflusst dich nichts, niemand, keiner? Darum geht es hier im Thread ja eigentlich, dachte ich.

Widerspenstigkeit und Widerwärtigkeit ergeben klarerweise Widersprüchlichkeit
und Chaos, wenn nun esoterische Arbeit herangezogen wird, um dieses chaos
sukzessive Aufzuklären, dann entstehen sodann Verdienste, und zwar im
kosmischem Sinn, denn die Erde ist auch verpflichtet energetisch ihren
Teil im Sonnensystem beizutragen, klar, und tut gut daran, nicht mehr das Chaos aufzuwärmen.
 
Als es mal stressig war, viele Menschen eingeschalten waren oder dazukamen, vom Hören usw., hatte ich mal aus Jux geschrieben, es finden gerade Kanalarbeiten statt, Channel-weiss-ich-was, ... :censored: @heugelischeEnte ... bestimmt Unsinn oder?!

umso umfangreicher uns das kosmische Gemüt inspiriert, umso gestörter sind wir auch,
aber dass ist das ganzheitlich Positive, endlich total gestört zu sein, denn die
kosmische Wirklichkeit muss auf Erden manifestieren.....

Und Ichlogik ist der Anfang vom Ende, und sollte sich nicht daran stören,
gestört zu sein, immerhin waren wir, sind wir und werden wir immer,
Esoteriker bleiben, mit oder ohne beamen.
 
Werbung:
@heugelischeEnte du bist einer der Sorte Mensch, zu der ich kaum Zugang habe. So als würde die linke mit der rechten Gehirnhälfte kommunizieren wollen, deshalb ist es schwer für mich, auf deinen Thread zu antworten. Ja ich komme mir auch oft als Medium benutzt vor, andrerseits habe ich festgestellt dass ich andere unwillentlich benutze. Wir sind halt alle miteinander verwoben.
Und weil du vorhin so anschaulich von Kosmos und Erde schriebst. Wellen bestimmen, so scheint es mir, das Leben. Ich weiß gar nicht, ob es rechtens ist, diesen Anstoß zu geben, denn ich verdrück mich jetzt gleich wieder ins stupide, materielle Erdenleben.:hase:
 
Zurück
Oben