ich werd noch verrückt... bitte um hilfe!

Hello,
wo man rein schaut liest man sehr viel von dir und immer du willst alles machen und wenn man dir einen rat gibt machst du im meistens nicht.Ich spűre bei dir űberhaupt nichts gutes es láuft bei meinen kőrper rauf und runter.Wenn du was spitituelles machen willst auch beruflich einen schritt nach den anderen.Der glaube ist das wichtigste und wenn du nicht glaubst und nicht betest wird das auch nicht aufhőren.Wenn du ráuchern willst dann nur mit weihrauch und sage den schatten er soll dich in ruhe lassen du gehst gottes weg ,wenn du denkst es will jemand an dich ran sprich einfach gott beschűtzt mich und er ist immer bei mir.Frage ihm beim beten was er fűr dich fűr einen weg vorgesehen hat und bitte im um eine botschaft du wirst sie kriegen und sage dir immer alles wird gut.Du musst an dir zuerst arbeiten das heisst gehe mit gott und wenn du nur ein buch liest űber gott oder eine cd spielst mit gebeten von botschaften gottes werden sie von deiner seite weichen. Alles liebe !!


wo nehme ich denn keinen rat an?
es geht in diesem threat um eine beziehung zu einem menschen... der auslöser für alles zu sein scheint... ihn kann ich ja wohl kaum mit weihrauch wegräuchern...
 
Werbung:
Es tut mir leid aber wenn ich was von dir lese kommt immer negative energie rűber und ich will dir nur helfen.Ich bin nicht allwissend aber ich lerne dazu und ich habe das alles schon erlebt weil ich mich unwissend mit den bescháftigt habe.Ich dachte ich hatte positive energie aber das gegenteil und wenn du nichts gutes von einen menschen spűrst dann helfe im,glaube ist das wichtigste auch wenn du es nicht glaubst und positve gedanken,du kannst gedanken űbertragen wenn man immer das gleiche denkt.Meine freundin hat z.b. grosse probleme sagt ich kann nicht mehr,ich bete fűr sie weil sie mich darum gebeten hat,sie hőrt eine cd mit gebeten und beruhigender musik und sie sagt mir es geht mir besser und sie spűrt auch die wárme wenn ich bei ihr gedanklich bin und das vollbringt gott.Vor ein paar wochen sagte sie mir ich spűre immer was bei mir ,ich gab ihr die cd und sie spielte sie im ganzen haus vorher hatte sie tráume und sie dachte es weckt sie wer auf und in ein paar tagen spáter erzáhlte sie mir ich kann wieder gut schlafen und ich bin irgend wie frei.Sorry wenn ich dich auf den falschen fuss erwischt habe,wollte ich nicht. Alles liebe !!
 
ich habe das gefühl, dass du meine posts sehr häufig einfach nicht verstehst. ich habe herausgefunden, dass all das, was nach der reinigung im haus passiert ist, nichts mit seelen, geistern oder ähnlichem zu tun hat! es hat nichts damit zu tun, dass hier jmd rumgeistert, mich belästigt oder sonst irgendwas!!! das haus ist clean! zumindest glaube ich das jetzt, da ich eine erklärung für all die vorfälle nach der reinigung glaube gefunden zu habe.
es hat alles etwas mit meinem guten freund zu tun. immerhin hatte er sehr viel angst wenn er im haus war.
ich hatte mich ja wiklich schon gefragt, ob diese geister (oder was auch immer) meinen freund nicht mögen, ob er ihnen auf irgendeiner art und weise ein dorn im auge ist.
aber das war alles quatsch, denn wo keine geister und seelen sind, dort können sih auch keine geister oder auch seelen belästigt fühlen...
die angst meines freundes etc. die ursache davon liegt tief in seinem innersten. in ihm ist etwas, was in den nächten der seelenträume aus ihm hervorkam. etwas was eigentlich sehr tief verborgen und auch abgeschotten war. das wissen wir nun. und wir glauben auch, dass dieser dunkle teil in ihm mich/uns nicht beshützen wollte, sondern er wollte mich für sich allein. es ist nun einmal fakt, dass dieser dunke teil in ihm existiert und es macht mir irgendwie schon angst. man könnte evtl. auch dieses dunkle den feind in ihm nennen ;) nur es ist ein teil seiner selbst. und es wird immer in ihm sein. ich kann ihn nicht ohne dieses dunkle bekommen... es gehört zu ihm. jetzt geht es nur darum, damit klar zu kommen in irgendeiner art und weise. denn wenn sich dieses dunkle etwas nocheinmal noch vorne buxiert, dann weiß ich nicht wie ich an ihn rankommen soll. an diesem abend, als wir all das erfahren haben, als alles in ihm hoch kam. er wa nicht mehr er selbst und kurzzeitig hatte ich sehr große angst vor ihm. ich sagte ihm später, dass er mir etwas antun wollte und er bejahte es. ich kann oft in seinen kopf und in sein herz hinein schauen. ich spüre seine gedankengänge... ich fühle es. nur wenn dieser böse teil die überhand nimmt, dann komm ich nicht mehr an ihn heran. und nein, er ist nicht schitzo! er ist eigentlich ein sehr ausgeglichener mensch und auch eher ein glücklicher mensch. nur die mehr oder weniger bewusste begegnung der seelen hat etwas in ihm erweckt, was er selbst sehr tief vergraben und irgendwo auch "verbannt" hat... deshalb auch seine angst zustände.
ich bin hier irgendwie am forschen. ich würde gerne ähnliche erfhrungsberichte hören und anregungen damit umzugehen. vielleicht kann mir ja auh jmd genau sagen worums in wirklichkeit dabei geht. denn ich verstehe das alles nur sehr geringfügig.
ih glaube, dass mein guter freund und ich... ich denke uns verbindet irgendetwas...
und sei mir jetzt bitte nicht böse, ich denke nicht dass es hier etwas nützt zu räuchern oder stoßgebete zu setzen. wenn ich gott brauche wird er schon da sein... das war er bisher eigentlich immer. das alles ist nichts von aussen, sondern von innen!!! und er ist auch kein negativer mensch, ich glaube er ist einer der glücklichsten menschen die ich kenne. vielleicht liegt es ja gerade daran, dass er das böse in sih so verbannt hat...
 
Ich habe es jetzt genau verstanden,aber mein standpunkt bleibt wenn er gottes weg geht und erbetet und bittet das was in ihm ist heraushollt und um gottes segen bittet.Der glaube ist wichtig und ich hőre raus der ist auch nicht richtig ber dir,weil stossgebete wie du es sagst versetzten berge wenn gott es will.Ich kann nur mehr kurz erzáhlen ich bin mutter von zwei kindern,ich legte karten und meditierte mit engel ,durch die karten kamm ein verstorbener in mich rein und ich wurde das ding oder s. wenn du weisst was ich meine durch eine reikebehandlung los dachte ich,aber das wurde nur aufgewűhlt.Dann spáter kamm die geistige welt sie machte alles sehr geschickt das ich dachte ich soll mit ihr gehen aber unter mehr druck.Ich stosste meine familie weg,ich schrie wie eine bestie und meine ehe stand auf der kippe.Dann ging ich zu einen seminar von einer gottes botschafterin und sie sagte mir schmeiss alles weg hőre denen nicht mehr zu und gab mir die bestimmte cd,sie sagte alles was bei dir ist geht dann wieder raus und es stimmt ich bin wieder frei ich gehe en weg mit gott und alles ist gut.Vielleicht kannst du was mit den anfangen,alles liebe !!
 
Hallo Klamumkel ,
hab dir hier in deine E-mail meine ICQ Nummer geschrieben .
Bin heut nachmittag , und morgen ab neun online .

Liebe Grüsse Tina
 
Ich habe es jetzt genau verstanden,aber mein standpunkt bleibt wenn er gottes weg geht und erbetet und bittet das was in ihm ist heraushollt und um gottes segen bittet.Der glaube ist wichtig und ich hőre raus der ist auch nicht richtig ber dir,weil stossgebete wie du es sagst versetzten berge wenn gott es will.Ich kann nur mehr kurz erzáhlen ich bin mutter von zwei kindern,ich legte karten und meditierte mit engel ,durch die karten kamm ein verstorbener in mich rein und ich wurde das ding oder s. wenn du weisst was ich meine durch eine reikebehandlung los dachte ich,aber das wurde nur aufgewűhlt.Dann spáter kamm die geistige welt sie machte alles sehr geschickt das ich dachte ich soll mit ihr gehen aber unter mehr druck.Ich stosste meine familie weg,ich schrie wie eine bestie und meine ehe stand auf der kippe.Dann ging ich zu einen seminar von einer gottes botschafterin und sie sagte mir schmeiss alles weg hőre denen nicht mehr zu und gab mir die bestimmte cd,sie sagte alles was bei dir ist geht dann wieder raus und es stimmt ich bin wieder frei ich gehe en weg mit gott und alles ist gut.Vielleicht kannst du was mit den anfangen,alles liebe !!


liebe moga patricia,
hier im forum ist man vielen dingen ausgesetzt. vor allem den ansichten und den meinungen anderer. manches hat mich erschrocken, manches mich erfreut. es ist niht leicht hier das richtige für einen selbst heraus zu finden. denn was für den einen das rihtige ist, muss noch lange nicht das richtige für einen selbst sein. und wie unter jedem meiner posts steht "es ist egal woran man glaubt, hauptsache es erfüllt seinen zweck" so denke ich auch. ich weiß nichts über gott, nichts über seelen oder die zwischenwelt, engel oder sonstiges. ich denke auch nicht dass es meine bestimmung ist in irgendeiner art und weise medial zu sein. ich glaube an das schicksal und an höhere mächte, der eine mag es gott nennen, der andere gibt dem einen anderen namen. schon in frühster kindheit habe ich mir meinen eigenen gott zusammen "gesponnen". und dieser gott ist immer bei mir! wie oft habe ich ihn angefleht, mir in irgendeiner art und wiese zu helfen, damit ich dieses leben überleben kann... es hat sehr lange gedauert bis etwas von ihm kam. aber es kam etwas. es war sprichwörtlich wie ein wink mit einem zaunpfahl. er hat mich durch diese seltsamen erlebnisse (woher sie auch immer stammen mögen, das ist im endeffekt für mich egal) einen anstoß gegeben mich nicht mit meiner bisherigen sicht der dinge zufrieden zu geben. so kam ich auch hier auf diese seite. und was soll ich sagen, ich sehe wieder einen sinn in all dem, was mir zutiefst sinnlos vorkam. ich kann diesen sinn zwar nicht genau definieren (auch nicht für mich selbst), aber ich denke auch nicht, dass ich das soll. ich weiß nicht was ich hier soll und wozu ih überhaupt da bin. ich habe eigentlih auch keine lust hier zu sein. aber es muss einen sinn ergeben, ansonsten wäre es sinnfrei und daran glaube ich nicht.
ich habe gehofft, hier antworten auf meine fragen zu finden, aber das hat nicht funktioniert. wer kann mir schon fragen beantworten deren antworten wohl in mir tief selbst liegen. wenn es not tut, werde ich diese antworten erhalten. ich habe vertrauen in das, was hier mit mir geschieht. selbst wenn es etwas schreckliches wäre (was ich niht hoffe) denke ich, dass es so sein soll. vielleicht beuge ich mich auch nur meinem schicksal... ich vertraue auf mein gefühl und wenn ich von meinem weg abkomme, wird man mich darauf hinweisen, und wenn es wieder der wink mit dem zaunpfahl ist! denn wie kann ich meinen weg gehen, wenn ich das ziel noch nicht kenne???
ich bin noch sehr jung und vielleicht werde ich auch alt. ich fürchte den tod nicht (zumindest nicht im moment), er ist für mich mehr eine erlösung und eine heimführung. denn ich glaube dann endlich kann ich nach hause gehen, das zu hause, was ich so sehr vermisse. aber auch erst dann, wenn ich mein unbekanntes ziel erreicht habe. denkst du nicht dass darin doch etwas glaube steckt? du magst es vielleicht den glauben an gott nennen der dich führt. ich weiß nicht ob ich es gott nennen mag. es ist ein tiefes vertrauen und irgendwo auh ein glaube an eine macht, die mich nach hause bringen wird. man kann dem kind viele namen geben, aber letzendlich ist es doch das gleiche woran wir glauben (oder auh nicht), vielleicht nicht das selbe, aber das gleiche.
ja, ich bin ein negativer mensch. aber vielleicht bin ich auch nur ein teil des spiegels, der die welt widerspiegelt. in der bibel steht, dass gott den menschen nach seinem ebenbild geschaffen hat. manche menschen behaupten, dass ein tei gottes in ihnen wohnt. ich denke nicht, dass ich ein teil gottes bin oder gott mich nach seinem ebenbid geschaffen hat. ich bin es nicht würdig, ich bin was ich bin. und das einzigste was ich eigentlich will ist nach hause zu kommen. denn diese sehnsucht scheint mich manchmal fast aufzufressen. ih weiß nicht ob ich würdig bin nach hause zu kommen, aber mein gott wird mich nicht verstoßen. mein gott urteilt nicht, er straft nicht. er hat verständnis für alles und jeden.
ih kann die menschen nicht lieben, vielleicht möchte ich das auch nicht, vielleiht soll ich das auch nicht. irgendwann werde ich das alles sicherlich begreifen. ob in glück oder leod, das ist meinem gott überlassen. bitte zweifle keinen glauben mehr an, nur weil du anders glaubst. ein großer fehler des menschen ist es zu beurteilen und die dinge nicht einfach nur so zu sehen wie sie sind. ich danke dir für die antworten auf meine posts und ich wünsche dir alles erdenklich gute. lebe in deinem glauben wenn es dir hilft :) denn es ist egal woran man glaubt, hauptsache es erfüllt seinen zweck :)
liebe grüße, klamunkel :)
 
Du schreibst sehr schőn und ich beurteile keinen menschen auch wenn sich das so anhőrt,du hast vieles recht aber wieso bist du ein negativer mensch und wieso willst du nachhause.Jetzt ist das leben und wenn du mit den negativen gedanken was du ja sagst jetzt schon gehen willst,dann wűrde dich zuhause auch nichts anderes erwarten.Gott oder wie du in nennst erwartet das du in harmonie lebst und das leben geniesst und dann gehst du auch deinen weg und erkennst auch dein ziel.Jeder mensch glaubt anderst hast du auch recht ichn glaube an gott und wenn ich auf seinen weg bleibe kriege ich auch die botschaft.
Wie man glaubt bestimmt jeder alleine
und gott ist fűr jeden da,wenn er in
liebe handelt.

Alles liebe und danke das du immer wieder zurűck schreibst weil ich
freue mich ,und ich lerne gerne dazu,weil das ist fűr mich das leben !!
 
hey, ich finds auch klasse dass du zurück schreibst. vor allem so schnell ;)
vielen dank für dein liebes kompliment :)
naja, ich bin negativ weil ich so bin. mittlerweile bin ich zu der erkenntnis gelangt, dass ih hier nicht zu hause bin und mich hier auch niemals zu hause fühlen werde. ich bin hier einfach nicht daheim. das leben hier gibt mir nichts! ih denke nicht dass ich hier bin um freude zu haben oder glücklich zu sein. eigentlich klar, dass jeder glüklich sein will. ich auch. aber ih kann es nicht und ich will es hier auch nicht. hier ist nicht mein platz!!! hier gehöre ih einfach nicht hin. ich bin nicht da um spaß zu haben um harmonie zu erfahren, sondern ich denke, dass ich da bin um eine aufgabe zu erfüllen. das leben auf dieser welt gibt mir einfach nichts. ich kann mih damit nicht anfreunden. aus verschiedenen gründen. vor allem damit, dass die menschen so sind wie sie sind. ich habe sehr großes verständnis für eigentlich fast alles was die menschen tun, weil ich der meinung bin, dass hinter jeder tat ein edürfnis steckt. und ih denke auch nicht, dass es böse menschen gibt. es gibt nur dumme und/oder schwache menschen. und für dummheit und schwäche kann niemand etwas. egal wie schlimm ihre gräule taten sein mögen.
die menschen widern mich regelrecht an. sie sind so egoistisch, denken isoliert und und und. und so bin ih nicht. ih bin es nur müde das alles zu sehen und es reiht mir eigentlich schon was ich gesehen habe...
auch wenn es sich kitschig anhört, wie gern würde ich das ganze leid auf meine schulter nehmen um sie alle zu befreien. aber das geht niht und ich weiß auch nicht, ob ich es ertragen würde. das böse in dieser welt zerreißt mir das herz und so negativ mich die meisten sehen, sie wissen nicht um mein leid mit dieser welt. oder das leid was ich auf mich nehme um es von anderen abzuwenden. das sieht niemand. es soll mir auch niemand danken oder anrechnen, denn das möchte ich nicht! ich glaube ich bin zu sensibel um hier zu sein und es muss einen grund geben weshalb ich die freuden des lebens nicht erleben kann (zumindest niht so wie es meine menschliche seite will) ich verstehe auch nicht weshalb es mir so gut geht. ich empfinde es als unreht keinen hunger erfahren zu müssen. wie die made im speck zu leben während andere mehr leid ertragen müssen als ich es mir in meinem westlichen leben überhaupt ausmalen kann. ih bin nun einmal der der ich bin ih bin ich und ich denke, dass das auch gut so ist. so nehme ich mein los an, auch wenn ich es nicht verstehe. ih bin ein schechter mensch. nicht wei ich schlechtes tue, sondern weil ich nicht wirklich mensch sein kann, mit seinen sonnen und schatten seiten. ih hab hier irgendetwas zu erledigen, ich weiß zwar nicht was genau, aber irgendetwas muss es doch geben :)
 
Du schreibst sehr schőn und ich beurteile keinen menschen auch wenn sich das so anhőrt,du hast vieles recht aber wieso bist du ein negativer mensch und wieso willst du nachhause.Jetzt ist das leben und wenn du mit den negativen gedanken was du ja sagst jetzt schon gehen willst,dann wűrde dich zuhause auch nichts anderes erwarten.Gott oder wie du in nennst erwartet das du in harmonie lebst und das leben geniesst und dann gehst du auch deinen weg und erkennst auch dein ziel.Jeder mensch glaubt anderst hast du auch recht ichn glaube an gott und wenn ich auf seinen weg bleibe kriege ich auch die botschaft.
Wie man glaubt bestimmt jeder alleine
und gott ist fűr jeden da,wenn er in
liebe handelt.

Alles liebe und danke das du immer wieder zurűck schreibst weil ich
freue mich ,und ich lerne gerne dazu,weil das ist fűr mich das leben !!

Manche Menschen mögen das Leben einfach nicht. Im gewissen Sinne kann ich es zum Teil sogar nachvollziehen. Denn das Leben ist im allgemeinen schwer, eine Art Last. Wenn man an sich selbst arbeitet, kann es einfacher werden, weil diese Last als nicht mehr so schwer empfunden wird. Und so nach und nach kann man jeglichen Ballast abwerfen. Vielleicht findet man dann auch einen Halt in dieser Welt, eine dauerhafte Freude. Wenn man selbst es schafft, alles "Negative" von sich zu werfen. Sich von bestimmten Dingen einfach nicht mehr berühren zu lassen.

Andererseits heißt es auch, wenn man der Welt müde geworden ist, besinnt man sich auf sich selbst. Und letztendlich sind es die Schätze im eigenen Inneren, die geborgen werden müssen. Und ich würde sagen, diese einmal zum Teil entdeckt, kann diese Welt nur grau erscheinen und schwer. Und vielleicht fühlt man sich dann hier unwohl. Weil man bewußt oder unbewußt weiß, daß es noch viel mehr gibt. Das es etwas anderes gibt, als das, was man hier sehen, hören, riechen, schmecken, erleben kann. Ich kann es verstehen.

Und dennoch würde auch ich sagen, daß es hier viele schöne Dinge gibt, für die es sich lohnt zu kämpfen. Um die man sich kümmern kann, die man genießen kann. Denn ja, jetzt sind wir hier und nicht "dort". Und daraus können wir nun das beste machen und an uns arbeiten oder weiter leiden.
 
Werbung:
Wenn du nur von dir schreibst spűre ich nur gutes aber wenn du von deinen freund schreibst ist es mir fast schwer zum zurűck schreiben.Viele von deinen ansichten sehe ich gleich wie du deswegen bin ich auch zur erkenntnis gekommen bist du sicher kein schlechter mensch.Vielleicht ist aber deine aufgabe hier lernen in harmonie zu leben und die menschen nehmen wie sie sind,ich finde aber es gibt bőse menschen auch wenn sie was tun und wissen das dűrfen sie nicht,die haben zwei gesichter sie sagen sie leben in harmonie und erkláren es dir und dann siehst du sie an und denkst wer steckt da drin.Ich habe einen bestimmten fall und gegen den schűtze ich mich,aber wenn ich ihm sehe handle ich nur freundlich.Das ist keine leichte sache jeden tag zu sagen ich geniesse das leben und danke dafűr aber ich mache es ich weiss wieso ich őfters leiden musste ,weil sonst hátte ich nicht meine tolle familie und ich weiss ja nicht wie alt du bist,weil in jedem alter denkt man anderst und reift,wir lernen und nehmen erkenntnis mit und wenn wir gehen nehmen wir nur das mit.Kennst du das buch geistige gesetzte das kann ungemein helfen. Alles liebe und schőnes wocheenende !!
 
Zurück
Oben