ich werd noch verrückt... bitte um hilfe!

Hallo,

das sind eindeutig schwere Angriffe, denen du ausgesetzt bist. In dem Haus sind Seelen, die nicht gut drauf sind. Das muß unbedingt gereinigt werden. Die Angriffe und deine Träume zeugen von dämonischer Natur (schwarze Seelen die Aussaugen. Sei vorsichtig und zwar jedem gegenüber. Da helfen auch keine niedlichen Feen mit denen du dich beschäftigen sollst. Habe zwei schwere dämonische Angriffe hinter mir und die toben im Moment. Was sie
nicht leiden Können und sie zum Rückzug bringt:
Wheiwasser und wheirauch
Kerzenlicht
Bilder von Lichtwesen an der Wand
Düfte, Rose besonders
Prismen und Kristalle
ein einfaches silbernes Kreuz überm Bett
Singen! (erzeugt ein Harmoniefeld)

Und vor allem, wenn es wirklich sämonisch ist und das hört sich so an:
Bete! "Heilig bist du Herr in deiner Gnade. Umhülle uns mit deinem Licht und gib uns Schutz vor dunklen Mächten. Wo dein Licht ist kann kein Schatten und nichts Dunkles sein!"
"In deinem Namen Herr laß das Dunkle von hier weichen!"

Solltest du keinen Glauben und kein Licht in dir haben, bleibt dir nur noch die Flucht, oder jemand der stärker ist und diese Wesen vertreiben kann.


du machst mir angst mit deiner aussage!
das haus und ich wurden schon gereinigt... aber ich werde das beten versuchen und auf deinen rat hin nun wirklich räuchern :)
seit der reinigung und der beseitigung der seelenanhaftung geht es mir psychisch besser, zumindest im moment :)
die geräuche kamen jedoch erst danach. ich frage mich, ob es auch ein tinitus gewesen sein kann. ich weiß es nicht...
die geister meinten auh zu der frau, "rosen solln das haus erfreuen".
komm grad vom einkaufen und habe welche mitgebacht ;)
solangsam frage ich mich wirklich, ob das haus etwas mit dem tod meiner stiefmutter zu tun hat *hmpf*
wobei sie doch nicht gerade sehr gesund lebte...

bitte beantworte mir eine frage!!!
machen diese dämonen/geiter/seelen unterschiede zwischen menschen??? also, ich habe einen guten freund. ich mag ihn sehr gerne... aber er bekommt hier bei mir fast immer die kriese wobei mir das alles eher weniger ausmacht...


vielen dank, klamunkel :)
 
Werbung:
Egal was du tust, keine Angst! Das ist ein schlechter Begleiter. Trage ein silbernes Kreuz. Duftlampe mit Rosenöl! Dämonen sind nicht an Menschen interessiert. Wenn es überhaupt welche sind.
Wenn das allerdings negativ an deine Psyche geht, oder auf deine körperliche Gesundheit ist Vorsicht geboten. Ich kann von hier aus wenig beurteilen. Habe bis jetzt einmal drei Geister aus einer Wohnung geschickt. Ich brauche mehr Informationen. Schreib mir an meine E-mail Adresse. Und wo du bist.
Hey, du bist Licht und Liebe! Da kann keiner ran! Wenn dem so ist.
Dämonen greifen nur Engel an, aber nich verraten:) Menschen werden manchmal dafür benutzt. Trauriges Thema das!
Villeicht ist es gar nicht so dramatisch. Wir bleiben in Verbindung
Erasan
 
sie hat mir sowieso relativ wenig erzählt.. evtl. weils nich im preis miteinbegriffen war-.- *schluck*
ich habe eine ziemlich miese "phase" hinter mir und es geht mir eigentlih auch erst seit einer woche spürbar besser. sie war ende der ersten januar woche da. hatte seelen ins licht geschickt, meine aura gereinigt da sie verschmutzt war und meine seelenanhaftung beseitigt. mir den tipp gegeben ich sollte mich mit elfen und feen beschäftigen. sie sagte mir noh, dass ich mit meiner verstorbenen stiefmutter sprechen könnte. hab dann gefragt ob sie mir auch antworten könnte. das wude bejaht. sie ist erst vor kurzem verstorben, im sommer. sie fehlt mir doch schon *hmpf* ich gaube sie ist der erste mensch der in meinem umfeld gestorben ist, mit dem ich richtigen kontakt hatte und auch gespräche geführt habe. das war bei meinen großeltern zum beispiel nicht so. aber egal...
ich denke, dass es ihr jetzt gut geht ;) ich trauer auch jetzt nicht unbedingt. nur manchmal vermisse ich sie sehr!

nach ihrem tot bin ich zu meinem vater gezogen. hate dort in der stadt ne arbeit gefunden und es war auh ganz gut, dass ich endlich aus dem chaos herauskam was bei meiner mutter stattfand... sie ist auch wieder verheiratet und mit diesem mann verstehe ich mich gar nicht... war oft unglücklich...
in der januarwoche als diese frau kam um nach den geräuchen im haus zu sehen, gings mir richtig beschissen. heulkrämpfe un so, keine ahnung warum.

im haus fanden schon komische dinge statt. geräuche, gläser fielen runter. ein freund der bei mir shlief sah eines nachts seine noch lebende ex und einen kollegen auf meine couch sitzen. naja, keine ahnung.
alle anderen fühlten sich bei mir auch nicht sehr wohl. da kommt noch etwas mit einem traum, den ich gemeinsam mit einem guten freund hatte.
jede nacht in der er bei mir war, träumte er von weißen seelen, die um uns herum waren als wir schliefen. meine seele war auch weiß, seine schwarz. seine schwarze seele legte sich schützend über uns. eines nachts wurde ich wach. hatte schlecht geträumt, er lag nebenmir. ich träumte er würde ganz schwarz sein und mit seinen riesen pranken und krallen mich in meine linke schulter kratzen. das tat richtig weh! als ich ihm danach von der reinigung erzählte, kamen wir wieder auf diesen traum. es stellte sich heraus, dass er wieder denselbsen taum hatte, diesmal nur viel heftiger. seine schwarze seele hat sogar weiße seelen aufgefressen. meine seele wollte aus meinem körper raus und er hat mih mit gewalt an meiner linken schulter!!! gepackt, an der ich auch den schmerz in dieser nacht hatte. zur gleichen zeit denn danach machte ich ihn wach. wir hatten keine angst wegen diesen träumen. ich hatte keine angst vor diesen seelen und er hatte keine angts, da er ja zu mächtig war, als dass sie ihm etwas antun könnten.
angst verspürte ich keine. bis zum freitag abend als er wieder bei mir war. wir wollten ins schlafzimmer shlafen gehen. dort roh es komisch und er hatte angst, solche angst hatte er noh nie sagte er. mir war an dem tag bzw. nacht auch nich ganz wohl.
irgendwie denke ich, dass die geister/seelen ihn nicht mögen. denn er hat angst und ich eigentlich keine! ich empfange sie mit neugier und sehe eigentlich auch keine gefahr, denn ich werde mich schon wehren wenns mir reicht. was ich in der nacht mit den geräuschen ja auch getan habe. sowas hatte ich noch nie!

- entweder will mir jmd angst machen und mich ärgern
- evtl. jmd mit mir kontakt aufnehmen, wobei ich denjenigen nicht versteh
- ich habe nachts manchmal wirklich ausserkörperliche erfahrungen a die ich
mich nicht erinnern kann (immerhin hinderte mein "guter" freund mich ja in
der nacht aus meinem körper zu fahren)
- oder ich hab einfach ein problem mit meinen ohren, was ich bisher nei hatte, kann ih mir auch irgendwie nicht wirklich vorstellen. dazu wars irgendwie zu krass und als ih wach wurde wars weg. normalerweise wird man ja durch schmrzen und lärm wach und nicht erst danach.

ach, alles sehr seltsam und ich komm allein nicht auf des rätsels lösung... ih kenn mich auf diesem gebiet ja gar nicht aus und bin auf die hilfe anderer angewiesen...

so weit meine geschichte, liebe grüße und vielen dank fürs lesen
klamunkel :)
hm, also ich bin heute nicht so ganz bei Sinne glaube ich, aber verstehe ich das richtig, daß Dir ein Kontaktwunsch übermittelt wurde ("Du kannst mit Deiner Stiefmutter sprechen") und wenn Du neben Deinem Freund schläfst, dann funkt Dir da immer Energie dazwischen? Was hast Du denn für eine Beziehung zu Deiner Stiefmutter, z.b. wie fand sie denn so Deine Art, Dich mit Männern zu verbinden oder überhaupt Dich zu verbinden (so "verträumt...", ich mein das jetzt nicht in irgendeiner Weise negativ, aber ich kenne Mütter und ihre Schattenseiten.) ??

:liebe1:
 
hmmm...
es ist ja gar kein richtiger freund, sondern nur ein sehr guter freund ;)
naja, und hin und wieder hilft man sich in gewissen situationen aus *reusper*-*hust* :-X
lol

naja, und es war meine stiefmutter, nicht mehr und nicht weniger. die frau meines vaters. habe nie bei den beiden gelebt, sie nur ab und an besucht usw. ...
 
hmmm...
es ist ja gar kein richtiger freund, sondern nur ein sehr guter freund ;)
naja, und hin und wieder hilft man sich in gewissen situationen aus *reusper*-*hust* :-X
lol

naja, und es war meine stiefmutter, nicht mehr und nicht weniger. die frau meines vaters. habe nie bei den beiden gelebt, sie nur ab und an besucht usw. ...
hi ( :

Schau mal, das hier habe ich Dir nochmal herunterkopiert:
"sie fehlt mir doch schon *hmpf* ich gaube sie ist der erste mensch der in meinem umfeld gestorben ist, mit dem ich richtigen kontakt hatte und auch gespräche geführt habe. das war bei meinen großeltern zum beispiel nicht so. aber egal...
ich denke, dass es ihr jetzt gut geht ich trauer auch jetzt nicht unbedingt. nur manchmal vermisse ich sie sehr!"

hm? Stiefmutter, nicht mehr und nicht weniger?

Vielleicht ist ja das, was ich fett gemacht habe, mal ein Stein eines Anstosses für Dich, der in einen Teich fällt mir salzigem Wasser? ;-)

:liebe1: So absolut megasponti, wie ich manchmal bin, unverantwortlich :weihna1 würde ich mal tippen: wenn Du mal richtig fühlst, daß sie weg ist, inclusive dem Trauern um eine tolle Frau, die sie vielleicht einfach war, ein Mensch, nur das, ein Mensch- vielleicht ist Dir dann schon geholfen und die anderen Probleme, die Du ja wahrscheinlich nicht ohne Grund hier im Zusammenhang berichtest, lösen sich dann von selber auf.

Das wünsch ich Dir auf jeden Fall, ich habe hier einen großen Sack Tränen, da kannst Du gerne ein paar von abhaben, weil ich meine schon überwiegend geweint habe und mir das Wasser daher immer bis zum Rand oben steht. Sie ist "Übergelaufen" auf die andere Ebene und daher müssen wir, die wir hierbleiben, auch irgendwo "überlaufen". Das ist ganz natürlich und ein Heilprozeß.

:liebe1:
 
hi ( :

Schau mal, das hier habe ich Dir nochmal herunterkopiert:
"sie fehlt mir doch schon *hmpf* ich gaube sie ist der erste mensch der in meinem umfeld gestorben ist, mit dem ich richtigen kontakt hatte und auch gespräche geführt habe. das war bei meinen großeltern zum beispiel nicht so. aber egal...
ich denke, dass es ihr jetzt gut geht ich trauer auch jetzt nicht unbedingt. nur manchmal vermisse ich sie sehr!"

hm? Stiefmutter, nicht mehr und nicht weniger?

Vielleicht ist ja das, was ich fett gemacht habe, mal ein Stein eines Anstosses für Dich, der in einen Teich fällt mir salzigem Wasser? ;-)

:liebe1: So absolut megasponti, wie ich manchmal bin, unverantwortlich :weihna1 würde ich mal tippen: wenn Du mal richtig fühlst, daß sie weg ist, inclusive dem Trauern um eine tolle Frau, die sie vielleicht einfach war, ein Mensch, nur das, ein Mensch- vielleicht ist Dir dann schon geholfen und die anderen Probleme, die Du ja wahrscheinlich nicht ohne Grund hier im Zusammenhang berichtest, lösen sich dann von selber auf.

Das wünsch ich Dir auf jeden Fall, ich habe hier einen großen Sack Tränen, da kannst Du gerne ein paar von abhaben, weil ich meine schon überwiegend geweint habe und mir das Wasser daher immer bis zum Rand oben steht. Sie ist "Übergelaufen" auf die andere Ebene und daher müssen wir, die wir hierbleiben, auch irgendwo "überlaufen". Das ist ganz natürlich und ein Heilprozeß.

:liebe1:



hmmm.... ich verstehe nicht was du meinst. natürlich hat die frau mir was bedeutet. jedoch hatte sie keine mutterfunktion. das wollte ich damit ausdrücken... ist vielleicht nicht richtig angekommen ;)

aber trotzdem weiß ich nicht was du meinst :dontknow:

ich glaube nicht dass das alles mit meiner trauerphase zu tun hat
 
Hallo Klamunkel
habe Dir zwei mails hier reingestellt . Die E-mail Adresse die Du mir angegeben hast ging leider net . Ich hoffe , dass Du jetzt sie hier öffnen kannst . Liebe Grüsse Tina
Liebe Tina, mich würde es sehr interessieren, was Du zu diesem Thema zu sagen hast. Bitte schreib mir mal auch eine i-mail. In Liebe Theresia
 
hallo ihr lieben,
gestern abend hat sich uns (meinem gutem freund und mir) des rätselslösung präsentiert! ich kann euch sagen... eieiei
bin doch froh, dass ich jetzt weiß, was hinter all dem steckt xD. ist zwar irgendwo auch weniger erfreulich das ganze, aber wenn man die ursahe von etwas kennt, dann kann man auch besser damit umgehen und reagieren.
in gewisser weise handelt es sich schon um einen damon, eine schwarze seele oder wieviele verschiedene bezeichnungen es geben mag...
jedoch kommt "es" nicht von aussen, sondern von innen...
es ist ein dunkler teil, ein schwarzer fleck tief im innersten meines freundes... es ist schwarz, groß, mächtig und irgendwie auch unglaublich böse... und "es" ist ein teil von ihm, was in den nächten als die träume stattfanden zum vorschein kam. er wollte mich nicht schützen!!! er wollte mich für sich... warum auch immer... vielleiht wirklich um mich zu zerbrechen. um die macht über mich zu haben, um mir böses zu tun.leid anderer bereitet diesem "es" große freude, vor allem das was "es" anderen antut...
 
hallo ihr lieben,
gestern abend hat sich uns (meinem gutem freund und mir) des rätselslösung präsentiert! ich kann euch sagen... eieiei
bin doch froh, dass ich jetzt weiß, was hinter all dem steckt xD. ist zwar irgendwo auch weniger erfreulich das ganze, aber wenn man die ursahe von etwas kennt, dann kann man auch besser damit umgehen und reagieren.
in gewisser weise handelt es sich schon um einen damon, eine schwarze seele oder wieviele verschiedene bezeichnungen es geben mag...
jedoch kommt "es" nicht von aussen, sondern von innen...
es ist ein dunkler teil, ein schwarzer fleck tief im innersten meines freundes... es ist schwarz, groß, mächtig und irgendwie auch unglaublich böse... und "es" ist ein teil von ihm, was in den nächten als die träume stattfanden zum vorschein kam. er wollte mich nicht schützen!!! er wollte mich für sich... warum auch immer... vielleiht wirklich um mich zu zerbrechen. um die macht über mich zu haben, um mir böses zu tun.leid anderer bereitet diesem "es" große freude, vor allem das was "es" anderen antut...


nun stellt sich für mich die frage wie ich genau damit umgehen soll. soll ich den kontakt abbrechen? wie kann ich es "kontrollieren"? hat jmd shoneinmal ähnlihe erfahrungen gemacht???
vielen lieben dank, kamunkel :)
 
Werbung:
Hello,
wo man rein schaut liest man sehr viel von dir und immer du willst alles machen und wenn man dir einen rat gibt machst du im meistens nicht.Ich spűre bei dir űberhaupt nichts gutes es láuft bei meinen kőrper rauf und runter.Wenn du was spitituelles machen willst auch beruflich einen schritt nach den anderen.Der glaube ist das wichtigste und wenn du nicht glaubst und nicht betest wird das auch nicht aufhőren.Wenn du ráuchern willst dann nur mit weihrauch und sage den schatten er soll dich in ruhe lassen du gehst gottes weg ,wenn du denkst es will jemand an dich ran sprich einfach gott beschűtzt mich und er ist immer bei mir.Frage ihm beim beten was er fűr dich fűr einen weg vorgesehen hat und bitte im um eine botschaft du wirst sie kriegen und sage dir immer alles wird gut.Du musst an dir zuerst arbeiten das heisst gehe mit gott und wenn du nur ein buch liest űber gott oder eine cd spielst mit gebeten von botschaften gottes werden sie von deiner seite weichen. Alles liebe !!
 
Zurück
Oben