Ich weiß

Trichter4170

Mitglied
Registriert
5. März 2015
Beiträge
50
5.3.15, 6.29h und ich melde mich wieder an, ohne dass ich eine Antwort von M. bekommen habe.
Nur eine Frage und dann kann man mich ruhig wieder löschen. Vielleicht bekomme ich dann nicht mal ne Antwort.

Dummerweise ist es wieder passiert, so von Blick zu Blick, nur eine Millionste Sekunde zu lang in die Augen gesehen, war nicht geplant und doch, jaja, kennt man von mir nicht anders., doch diesmal ist es eben nicht virtuell, sondern real und dazu noch eine verheiratete Frau mit Kind.

Ich werde im Alter auch nicht schöner und schlanker und sie ist eine Schönheit. Für mich. Ist ja alles Geschmackssache. Sie hat blaue Augen. Wann hatte ich jemals blaue Augen, ach ja doch, Zwilling..
Irgendwie stehen die Sterne wieder "beschissen". Ich wollte das nicht. Nu sagt man, es gibt keine Zufälle, was soll ich jetzt daraus lernen? Drei Monate und ich habe sie nicht vergessen können.

Hatte sie am Dienstag angerufen, fragte sie, ob ich sie zum Essen einladen darf (ich denke, sie weiß nicht mal, wer am Telefon war, doch leider habe ich die einzige Möglichkeit verpasst, sie direkt anzusprechen) sie sagte: "Nein, heute habe ich keine Zeit". Dieses "heute" bedeutet sicherlich "auch zukünftig wird sie keine Zeit haben". Habe mir jetzt vorgenommen, sie zu vergessen, was nicht so schnell über die Bühne gehen wird.

Und warum nehme ich unter Saturn nicht ab, jeder andere tut es doch.

Mein Horoskop ist bekannt.
 
Werbung:
Man sollte Dinge aussprechen und sie lösen sich am Ende von selbst.
Nach dem ich gerade Dinge erfahren habe, über diese schöne Frau, die nicht schön sind, erledigt sich das doch schneller.
War wohl Neptun am Werk, obwohl ein Sextil, noch nicht exakt, zu meiner Venus.
Oder doch Nachwirkungen von Uranus und Pluto?
Es ist immer traurig, wenn schöne Frauen solch eine Vergangenheit und Gegenwart haben, aber verliebt habe ich mich bisher immer in Bisexuelle... also komisch bleibt es doch.
 
Zurück
Oben