ich weiss noch immer nicht was es ist....

Fliege

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
16
HALLO IHR LIEBEN!!!!!
Hat evtl. jemand Ahnung DAVON: Ich hab vor längerer Zeit einen interessanten Menschen kennengelernt der sich seit seiner Kindheit mit Handauflegen und solchen Dingen beschäftigt und hat mit mir ausprobiert ob ich das auch kann- denn sie meinte sie könne in meinen Augen sehen, dass ich eine Begabung habe (weiss nicht was ich davon halten soll)- wofür genau müsste ich aber selbst herausfinden.... Ich hab seit einem dreiviertel Jahr so ,,Energien'' (weiss nicht wie ich sonst nennen soll) in den Händen, ohne dass ich wirklich weiter nachforschen musste. Wollte DANN aber natürlich wissen ob anderer das auch spüren...Ich habe also gestern mit einem guten Freund die Hände aneinander gehalten ohne dass sie sich berührten. Er meinte er fühlt ein Kribbeln und hat sich total erschrocken! Ich kenn das ja schon, aber bei mir fühlt sich das eher an wie ,,Kreide in den Fingern''. Sie werden richtig steif und fangen nach einer Weile auch irgendwie an zu schmerzen...Komische Sache! ICh würde gerne wissen was das ist! Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

liebe Grüsse
Fliege
 
Werbung:
Ich zitiere nun einen interessanten User dieses Forums:

"Finds raus ;)"

hihi

Was genau willst du jetzt eigentlich wissen...? Ob du die Fähigkeit(en) hast, oder wie? Das kannst du ja wirklich nur selbst mit der Zeit rausfinden, würde ich sagen.
 
Werbung:
hallo fliege

ich kann dir leider nicht helfen, kenn mich selbst zuwenig aus.
doch ich kenne das gefühl, das du beschreibst. ich hatte dies als kind - oder zumindest was ähnliches?
ich hatte damals das gefühl (nicht lachen!) wie wenn um meine finger herum eine vibrierende luftschicht wäre, wie ein handschuh.
kribbeln ist es nicht, eher so ein "pulvriges" gefühl, welches die hände fast lähmt.
ich hatte dazu stimmen gehört übrigens. :-D wie von hunderten leuten, die mir etwas zurufen, aber leise - wie aus dem nebenraum zb.

seit der pubertät habe ich das nicht mehr.

oder wir spinnen beide :)
 
Zurück
Oben