Ich weiss nicht wieso?!

Nalu713

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
24
Ich bin bis vor 3 Monaten in einer glücklichen (oder relativ..) Beziehung gewesen. Wir waren 4 Jahre zusammen. Da wir beide sehr engstirnig waren gab es jedoch desöfteren Streit. Zudem hab ich seine Mutter überhaupt nicht gemocht,was immer wieder zu Reibereien führte. Dann vor 2 Monaten habe ich in einem Kurs einen Typ gesehen der mir sehr gefallen hat. Irgendwie vergass ich alles mit meinem Ex und trennte mich. Es war eine gute Entscheidung, denn ich bin viel relaxter und habe endlich wieder zugenommen.(Vorher war ich viel zu dünn,obwohl ich gleichviel gegessen habe wie jetzt)! Mein jetztiger Freund ist er. Und er hat gesagt als er mich sah überkam ihn ein sehr seltsames Gefühl. Er wusste das ich es bin..Naja. Auf alle Fälle sagen wir am Tag 100 das gleiche zur gleichen Zeit. Wenn ich etwas denke kann er es sagen und umgekehrt. Wir finden das beide ziemlich unheimlich. Aber kann es sein das er meine Dualseele ist? Denn früher dachte ich immer mein Ex sei der richtige für mich.


Danke fürs lesen

Lg Nalu713:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben