ich weiss nicht wie ichs verstehn soll..........

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
hallo ihr lieben

zu aller erst normalerweise träume ich nur quatsch dinge die nicht zusammenhängen keinen sinn ergeben und und und oder ich kann mich nicht mehr ran erinnern.
heute nacht dann die härte!!!!! ich habe geträumt, das ich schwanger bin kirz vor der geburt sie dann auch stadfand es war aber kein mann dabei also nicht meiner sondern nur meine mutter meine oma und sogar mein opa alle achtung hehe das kind kam innerhalb von 2 minuten und ohn schmerzen auf die welt hehe schön wenns real auch so wäre....naja und dann plötzlich war ich wieder schwanger also das zweite mal innerhalb kürzester zeitabstände kann normalereise zeitlich gar nicht angehn aber naja was träume alles möglich machen jedenfalls war ich mit dem zweiten kind schwanger das erste ein junge hatte ich uaf dem arm und dann wurd ich wach........
also so was hab ich noch nie erlebt weil ich wie gesagt nie real träume der traumw ar irgendwie auch sher schön also ohne schlechte gefühle.......ach ja ich habe für dieses kin eine naja wie will man sagen liebe empfunden so wies halt sein soll also es war wahnsinnig real.......
ich selbst habe aber noch keine kinder...........

so und nun weil ich mich in sachen träume ja gar nicht auskenne hätte ich die bitte an euch was kann das bedeuten bin völlig überfordert... vielen dank liebe grüsse thelas
 
Werbung:
Hallo thelas,

da tut sich Neues auf in deinem Leben!! Dass die ganze Familie bei der Geburt dabei war, könnte man meinen du bringst die "Früchte" ins reale Leben, wonach die Familie allgemein getrachtet hat.
Kinder sind auch mit der eigenen Kreativität in Verbindung zu bringen, mit dem, was man selbst in der Gesellschaft darstellt. Und gleich 2 so schnell hintereinander.
Würde sagen, freu dich drüber und beobachte dich selbst.
Könnte mir vorstellen, dass es dir zu Zeit gerade sehr gut geht!

Auch, wenn Träume noch so "irre" zu sein scheinen, ich gehe davon aus, dass sie immer was zu sagen haben.

Liebe Grüße
die Freundin
 
hallo freundin........

nein zz gehts mir nicht wirklich gut. ich denke über sher viele dinge nach und suche lösungen.........
aber schonmal vielen dank an dich........
 
ich denke dein traum symbolisiert deinen wunsch nach einer eigenen familie,denn deine familie kam auch im traum vor,sie standen hinter dir.und nahmen an diesem wunderbaren,aber dennoch kurzen*gg* ereignis teil.
ich denke dein traum symbolisiert dass du wieder so sorglos wie ein kind sein willst,wohl behütet in der familie und frei von allen problemen.
dennoch befindest du dich in einer phase wo sich dinge rasant und in kürze ändern werden.
im traum is aber nicht dein ehemann erschienen,und dass du 2 kinder hast,bedeutet,dass du sehr viel verantwortung und viel last auf deinem rücken trägst.fühlst du dich manchmal im stich oder allein gelassen?
keine panik.die familie ist da.du kannst sie ja um hilfe bitten,wenns dir net gut geht.
lg
gusti
P.s.: glaubst du dass hier vielleicht auch das abnabeln der familie symbolisiert werden könnte? schließlich trägst du ja für das kind allein die verantwortung.hmm...
 
hallo freundin........

nein zz gehts mir nicht wirklich gut. ich denke über sher viele dinge nach und suche lösungen.........
aber schonmal vielen dank an dich........


Nicht suchen, du hast die Lösung schon in dir. Du musst nur noch loslassen. Deine Wurzeln helfen dir dabei. Den Anteil, den du von deinen Großeltern in dir hast, ist dir eine liebevolle Unterstützung.

Alles Gute für dich!
 
@ gusti
vielen dank für deine analye ich denke du liegst gar nicht so verkehrt
so ähnlich habe ich es mir auch shcon gedacht aber ich brauchte nochmal eine bestätigung...............
danke thelas


@ unterwegs
auch dir einen lieben dank für den kurzen satz in dem dehr viel wahrehit steckt nur sagt mir mein bacuh momentan nicht viel fühle mich zz sher hin und her gerissen.........
lieben dank thelas
 
Werbung:
hallo ihr lieben

zu aller erst normalerweise träume ich nur quatsch dinge die nicht zusammenhängen keinen sinn ergeben und und und oder ich kann mich nicht mehr ran erinnern.
heute nacht dann die härte!!!!! ich habe geträumt, das ich schwanger bin kirz vor der geburt sie dann auch stadfand es war aber kein mann dabei also nicht meiner sondern nur meine mutter meine oma und sogar mein opa alle achtung hehe das kind kam innerhalb von 2 minuten und ohn schmerzen auf die welt hehe schön wenns real auch so wäre....naja und dann plötzlich war ich wieder schwanger also das zweite mal innerhalb kürzester zeitabstände kann normalereise zeitlich gar nicht angehn aber naja was träume alles möglich machen jedenfalls war ich mit dem zweiten kind schwanger das erste ein junge hatte ich uaf dem arm und dann wurd ich wach........
also so was hab ich noch nie erlebt weil ich wie gesagt nie real träume der traumw ar irgendwie auch sher schön also ohne schlechte gefühle.......ach ja ich habe für dieses kin eine naja wie will man sagen liebe empfunden so wies halt sein soll also es war wahnsinnig real.......
ich selbst habe aber noch keine kinder...........

so und nun weil ich mich in sachen träume ja gar nicht auskenne hätte ich die bitte an euch was kann das bedeuten bin völlig überfordert... vielen dank liebe grüsse thelas


Hallo thelas

da kündigen sich Lösungen an. Ob für deine jetzige Situation oder nur das richtige Buch finden... wer weiß das schon.
Babys gebären im Traum ist entweder wie hier schon gesagt , der verdrängte Kinderwunsch.
oder
Die Babys als neue Ideen-findung = Kopf-Geburten betrachten. :)

Alles LIebe
________
Ma
 
Zurück
Oben