Ich weiß nicht, welchs Sternzeichen ich bin...

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo Foris!
Ich bin bis zuletzt immer davon ausgegangen, ich sei Jungfrau. Ich habe am 23.09 Geburtstag und meine Mutter sagte jeher, dass sei der letzte Tag im Zeichen Jungfrau. Nun hat mir letzens irgendjemand gesagt, ich sei shcon Waage. Ohnehin ist es blöd für mich, an so einer "Grenze" geboren zu sein, da ich immer das Gefühl hatte, es passen die Eigenschaften der Jungfrau, sowie der Waage zu mir...
Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkel bringen...

Alles Liebe, Ronja
 
Werbung:
Hallo Ronja,

genau der Fall ist mir schon mal untergekommen. Eine Frau, die am 23.9.1963 um 23.20 Uhr geboren war, dachte bis zu ihrem 23 Lebensjahr, daß sie Jungfrau sei. Aber bei der genauen Berechnung des Horoskopes zeigte sich, daß sie die Sonne in der Waage hatte.

Du bist 26 Jahre alt, also wurdest Du am 23.9.1981 geboren. Im Jahr 1981 war in Deutschland bis zum 27.9. Sommerzeit.

Wenn Du da an diesem Tag bis ca. 4.35 Uhr Ortszeit geboren wurdest, so steht die Sonne in der Jungfrau.
Nach etwa 4.35 Uhr steht die Sonne in der Waage. Und danach ist man eine eindeutige Waage. Sogar gerade am Anfang des Zeichens Waage, ist die Waage Eigenschaft besonders ausgeprägt.

Beste Grüße

norbertsco
 
Ach herrje...

Ich bin am 23.09.1981 um 10:40 in Korbach geboren worden!!!
Bin ich jetzt tatsächlich Waage??
Mennoooo, ich will aber keine Waage sein. Ich hab 26 Jahre lang geglaubt, ich sei Jungfrau! Alle meine Freunde und meine Familie denken, ich sei Jungfrau!...
Und ihr meint, gerade die Eigenschaften der Waage seien jetzt bei mir sehr ausgeprägt? Dabei habe ich den totalen Ordnungswahn und plane alles und will alles organisiert haben und alles in Schubladen und Kistchen stecken. Auch meine Gefühlswelt fun tioniert so. Ich will alles erklärt haben, ich will immer die Wahrheit wissen, ich zerdenke alles und möchte auch meine Gedanken immer ordnen.... Das ist doch typisch Jungfrau, oder nicht?
Ich bin ein wenig verwirrt....
 
Werbung:
Zurück
Oben