Ich weiss nicht..weiter..

aha, na guck, da bist Du verdreht in der Wirbelsäule und das Fleisch hängt sozusagen schief an den schiefen Knochen. hmmm, was machen wir denn da, sag?

:)
 
Werbung:
mhm gute frage..führt also sowieso kein weg dran vorbei ,als zum arzt zu gehn...vllt kommt da eindeutig was anderes raus..als vermutet,wer weiss das schon mhm...meine rechte seite macht mir echt zu schaffen bzw.kummer...alles hängt runter..son bissel..alles ist dünner und schlaffer mhm ich weiss echt nicht mehr weiter..^^
 
hallo!
du solltest dich wirklich als erstes vom arzt durchchecken lassen - das wäre der erste schritt!
das gefühl, dass es nicht mehr weiter geht, nicht einschlafen wollen, sich "am ende" fühlen - kenne ich. hatte es vor vielen jahren.
bei mir waren die "batterien" leer. du kannst - NACHDEM du beim arzt warst, bestimmt auch energetisch arbeiten.
und: wenn du beim arzt warst, und du das körperliche problem kennst oder du möglicher weise kein körperliches problem hast, hast du etwas, an dem du ansetzen kanns. allein das sollte deine beschwerden lindern...
:)
alles liebe

energyspirit
 
Werbung:
mhm gute frage..führt also sowieso kein weg dran vorbei ,als zum arzt zu gehn...vllt kommt da eindeutig was anderes raus..als vermutet,wer weiss das schon mhm...meine rechte seite macht mir echt zu schaffen bzw.kummer...alles hängt runter..son bissel..alles ist dünner und schlaffer mhm ich weiss echt nicht mehr weiter..^^
was vermutest du denn wirklich? Und inwieweit wird ein Arzt Dir helfen können- ich meine, er wird Dir nicht irgendwo eine Spritze hereinstecken und die rechte Seite aufblasen wie die Linke bzw. einen Druckausgleich zwischen rechts und links herbeiführen.
Bist Du denn jemand, der sich "eine Seite nicht traut zu Leben"? Bzw. dessen eine Seite sich nicht traut zu leben? Du schreibst von Kummer und Zu-Schaffen-Machen und von Sorge. Was bedrückt denn Deine r-echte Seite, daß Du sie nicht richtig entwickelt hast bisher?
Geh mal zum Hausarzt, erzähl mal die gesamte innere und äussere Problematik, sag mal wie Du Deine beiden Hälften spürst und laß Dich mal durchchequen. Und wenn der nix an Dir findet, was Du nicht selber bist, würde ich beinahe sagen auf zum Sport und zum Muskelaufbau, dass Du innerlich wie äußerlich wieder gerade wirst und aus der Betrachtung und dem Bewohnen Deines Körpers wieder Wohlbefinden erwächst.
Bei mir war das ganz ähnlich, bei mir war ein Schulterdach nach vorne gekracht, weißte. Mittlerweile habe ich Rückenmuskulatur wie ein Ochse und die Schulter sitzt gerade. Man spricht ja auch von den Schultern als "Dach des Körpertempels". Wenn das Dach schief sitzt, regnet es herein und das Innere Gebälk wird feucht, nass, schwer, morsch, faul (Kummer, Sorge, Depression, Krankheit). Also auf, Haltung ändern... dem Innendrin Luft machen, Raum schaffen. ah ja, und abwechselnd die Nasenlöcher zuhalten und ganz bewußt nur durch ein Nasenloch ein und wieder ausatmen belüftet die Körperhälften feinstofflich nach alter Yogi-Tradition. Und dabei immer schön auf das Gefühl für den Körper achten, das beim Weiten oder Zurückgehen des Raumes durch den Atemstrom von alleine entsteht.

:liebe1:
gute Besserung auch von Herzen!!
 
Zurück
Oben