Ich weiß nicht weiter...

Hallo,es ist eine schwere Situation in der du dich da befindest.Ich denke vielleicht ware es ja sinnvoll mal abpruefen zu lassen ob eine Moeglichkeit besteht dass ihr zusammenpasst oder zusammenfinden koennt.Bei meiner PZF war es so man hat mich und meinen partner aus geistiger ebene betrachtet mir genau gesagt was trennend ist und auch was bei ihm ist und dann ladungen gezogen von mir die neagtiv und trennend waren und von ihm auch.Es ist keine Manipulation sondern alles war auf harmonie abgestellt dass heisst wahrheit und bei mir ist das bestens gelaufen und jetzt auch alles viel harmonischer.Alles Gute
 
Werbung:
naja,ich hoff zwar für dich das es klappt..und versuch daher mein schwarz sehen einzustellen.(obwohl ich selber bisher nur die erfahrung gemacht habe,wenn auf eine e-mail,brief,sms,tel. keine reaktion kommt,oder nur ausweichend.. siehts nicht so gut aus,also,er war z.b. nicht zu schüchtern..)
 
Hallo,es ist eine schwere Situation in der du dich da befindest.Ich denke vielleicht ware es ja sinnvoll mal abpruefen zu lassen ob eine Moeglichkeit besteht dass ihr zusammenpasst oder zusammenfinden koennt.Bei meiner PZF war es so man hat mich und meinen partner aus geistiger ebene betrachtet mir genau gesagt was trennend ist und auch was bei ihm ist und dann ladungen gezogen von mir die neagtiv und trennend waren und von ihm auch.Es ist keine Manipulation sondern alles war auf harmonie abgestellt dass heisst wahrheit und bei mir ist das bestens gelaufen und jetzt auch alles viel harmonischer.Alles Gute
Hallo shadow witch, an eine PZF habe ich auch schon gedacht, aber ich würde da nur jemanden nehmen, der so arbeitet wie bei deiner PZF... Könntest du mir da jemanden empfehlen (vielleicht per PN oder so?) Das wäre super lieb... Danke schonmal. Danke, dir auch alles Liebe und Gute. LG, Sandy
 
Meine meinung : Magie Zauber gehören verboten !
Sie sind,einfach ungerecht unfair .
Und meistens gehen sie fatal danben !
 
Verboten gehören sie nicht. Aber wenn man jemanden damit manipulieren möchte, oder dazu bringen möchte, dass er einen liebt, ist das moralisch sehr bedenklich.
 
Verboten gehören sie nicht. Aber wenn man jemanden damit manipulieren möchte, oder dazu bringen möchte, dass er einen liebt, ist das moralisch sehr bedenklich.
Naja ich möchte sie ja nicht manipulieren, dass sie mich liebt, ich würde einfach nur gerne magisch was unterstützen, dass sie mich erstmal kennenlernt, denn sie weiß ja kaum etwas von mir... Wenn sie dann beim näheren kennenlernen sagt, sie mag mich nicht oder es besteht keine Chance, werde ich das auch akzeptieren müssen... Da würde ich dann auch nix erzwingen wollen. Aber so könnte es doch sein, dass wir uns verstehen und sie sich vielleicht sogar verlieben würde, wenn sie mich besser kennen würde. Ich möchte doch einfach nur ne Chance von ihr, dass sie mich erstmal als Mensch kennenlernt, ob dann mit oder ohne Liebe - das muss man dann abwarten...
 
Werbung:
Ich kann dir anbieten, dass ich versuche ein wenig nachzurecherchieren, ob ich eine Emailadresse oder so herausbekomme. Dazu bräuchte ich halt alle Daten, welche du weißt von ihr per PN.

Ich bin ziemlich gut im Recherchieren, ich mache das den ganzen Tag :zauberer1
 
Zurück
Oben