Ich weiß nicht weiter...

25051979

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
37
Ort
65779 Kelkheim / Hessen
Hallo...

Ich bin seit über 2 Jahren unglücklich verliebt und zwar ist es so: ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen und würde sie gerne näher kennenlernen. Ich hab auch schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber sie reagiert einfach nicht. Ok, sie hatte auch bis vor kurzem eine Partnerin, vielleicht war das der Grund.

Ich habe auch bereits eine Kerzenmagie gemacht, in der ich gebeten habe, dass sie sich bei mir meldet, aber leider kam bisher noch keine Reaktion von ihrer Seite...

Was soll ich nur tun? Ich kann sie nicht vergessen, ich hab es schon versucht, aber sie ist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und mein letzter, wenn ich einschlafe...

Ich würde das Ganze gerne mit einem Liebeszauber/Partnerzusammenführung unterstützen, habt ihr nen Tip?

Liebe Grüße,
Sandy
 
Werbung:
Mit ihr reden, das wär schön, aber leider nicht möglich. Sie wohnt 160 km von mir entfernt, ich hab ihre Nummer nicht mal... Bekomm ich auch nicht raus, ist ne Geheimnummer, Freunde von ihr kenne ich nicht, die sie mir eventuell geben könnten. Ich hab lediglich nur ihre Wohnanschrift. Dorthin habe ich einen Brief geschickt, jedoch antwortet sie leider nicht... Deshalb habe ich ja bereits diesen Zauber gemacht, dass sie sich meldet...
 
Aus´m Internet...

Leider hat sie aber auch schon seit Monaten wieder ne neue Emailadresse, kann ihr noch nicht mal auf diese Weise Kontakt aufnehmen. Wie gesagt, habe NUR die Hausanschrift von ihr. Mehr Kontaktmöglichkeiten hab ich bedauerlicherweise nicht nicht...
 
Sie ist übrigens Zwilling... Die sollen angeblich ja sowieso hartnäckig sein, wenn sich ihnen jemand nähert, hab ich gehört. Weiss nicht, ob das zutrifft... Man soll Zwillinge ja nicht gleich den Braten vor die Tür werfen, sondern sie neugierig machen... Ich hatte mir da vor einiger Zeit auch was überlegt. Nachdem ich ihr ja bereits vor langem meine Gefühle gestanden habe und sie darauf gar nicht reagiert hat, habe ich mir überlegt, wie ich ihre Neugier wecken könnte. Ich hab ihr nen anonymen Brief geschickt, indem ich geschrieben habe, dass sie mich interessieren würde und so und hab meine 2. ihr unbekannte Telefonnummer angegeben, in der Hoffnung, sie würde sich vielleicht auf diesen Brief melden - aber Pustekuchen... Sie ist so kalt wie sonstwas in dieser Sache... Ich verzweifel noch... Wenn sie mir nicht soviel bedeuten würde, würde ich sie einfach vergessen und mein Glück woanders suchen, aber ich kanns einfach net - sie soll´s sein und niemand anders...
 
Hallo,
es tut mir leid dass du dich in so einer verzwickten Lage befindest. Aber leider scheint sie doch kein Interesse zu haben, sonst hätte sie ja geantwortet, oder was denkst du? Was glaubst du weshalb sie sich nicht gemeldet hat?

Ich kann dich gut verstehen, bin in einer ähnlichen - unglücklich verliebten - Situation und habe ihm so eine Art "Liebesbrief" geschrieben, mit meiner Handynr. und Emailadresse. Rate mal: keine Antwort darauf bekommen. Aber ich sehe ihn alle paar Wochen und er wird immer ein wenig offener und kommunikativer. Was bei uns aber schwer ist, da wir nicht dieselbe Sprache sprechen und uns eigentlich nicht unterhalten können.

Als Reaktion auf meinen Brief hat er sich zu mir an den Tisch gesetzt und wir haben uns angeschwiegen.

D.h. ich habe zwar nicht die erwartete Reaktion bekommen, die ich wollte (bis jetzt kein Mail oder SMS), aber er hat das letzte Mal versucht sich mit mir zu unterhalten, indem wir uns Wörter in drei versch. Sprachen an den Kopf geworfen haben.

Würde er mich von Anfang an total ignorieren, sprich nicht anlächeln, nicht ansehen, sich nicht zu mir setzen, würde ich akzeptieren müssen, dass er kein Interesse an mir hat.

In deinem Fall würde ich das glauben. Aber ich weiß auch dass man sich an noch jeden so kleinen Strohhalm klammert. Du denkst dir vielleicht, dass sie den Brief nicht bekommen hat, oder so. Deshalb konnte sie nicht antworten.

Ich würde ihr vielleicht noch mals einen Brief schreiben, aber nicht um sie neugierig zu machen. Sondern dich genau beschreiben, wer du bist, wo du sie kennen gelernt hast, damit sie sich auch wirklich an dich erinnert. Und dann kannst ihr deine Gefühle mitteilen und deinen Wunsch äußern, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest und dass sie dir doch bitte mitteilen solle, ob sie sich auch treffen würde. Vielleicht kannst du dann wenigstens eine Antwort von ihr rauslocken und weißt woran du bist.

Halte mich auf dem Laufenden.

LG
mimi
 
@ mimi

Hi mimi!

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es schön finde, dass er so langsam auf dich zugeht. Sicher ist das auch alles nicht leicht, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr zusammenfindet...!

Was nun meine Auserwählte betrifft: ja zuerst hab ich auch die allermöglichsten "Ausreden" gesucht, warum sie nicht auf meinen Brief antwortet... Aber sie hat ja auf beide nicht reagiert, also gehe ich mal davon aus, dass sie wohl einfach keine Interesse an mir hat oder mittlerweile in einer neuen Beziehung lebt... Oder vielleicht einfach im Moment gar nix mit Liebe am Hut haben will. Was auch immer. Ich weiß, ich kann nichts erzwingen... Das hab ich ihr auch im 2. Brief geschrieben. Ich wäre schon "dankbar", wenn wir einfach uns so ein bisschen anfreunden würden, falls sie an einer Partberschaft keine Interesse hat. Aber auch selbst darauf kam keine Reaktion ihrerseits. Das ist ja auch das, was mich so down macht. Würde sie sagen: "Du hör mal, ich hab keine Interesse oder ich kann das nicht", dann könnte ich das vielleicht auch eher verkraften und irgendwann vergessen, aber dadurch, dass ich so völlig in der Luft hänge, macht das Ganze so unerträglich...

Die Idee, ihr nochmal nen Brief zu schreiben - indem ich ihr genaueres von mir preisgebe -, ist gut. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht krumm. Aber ok, ein Versuch isses zumindest wert... Ich werd ihr nochmal schreiben und hoffe auch diesmal wieder von ganzem Herzen, dass sie sich wenigstens diesmal meldet.

Danke für den Tip!

Und wie gesagt - ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es bei dir mit deinem Schatz klappt!

Liebe Grüße, Sandy
 
Lieber keine Magie, das ist nur Beeinflußung des freien Willen.
Ja klar tut es weh, aber da musst du leider durch.
Versuch nach Vorne zu sehen und wieder frei für eine neue Liebe zu werden..:liebe1:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute:)
 
Werbung:
@ Schlumpfine

Ja das ist leichter gesagt als getan, im Moment kann ich sie einfach nicht vergessen... Versuche es ja schon die ganze Zeit, aber das Herz besiegt immer wieder den Verstand...

LG, Sandy
 
Zurück
Oben