Ich weiß nicht weiter und habe Angst!

JamaicaJuice

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor einer Stunde ein Erlebnis, welches mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich interessiere mich für Astralreisen und habe mich schon vor Jahren damit befasst. Bis jetzt war es immer nur so, dass ich es zufällig wahrgenommen habe und den Austrittsprozess nicht mitbekam. Vor Jahren habe ich den Austritt mithilfe einer speziellen CD bewusst erlebt, dann jedoch alles abgebrochen, weil ich Angst bekam.
Vor drei Wochen ist mein Bruder gestorben. Ein Schock für alle, seit zwei Tagen studiere ich wieder und bin in meiner eigenen Wohnung. Ich möchte kein Zeichen bekommen, oder irgendwas erleben, ich fühle mich nicht bereit dafür. Ich bin heute gegen 1 Uhr ins Bett gegangen. Ich habe Licht an und den Fernseher laufen. Gegen 2:30 Uhr habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr in meinem Körper war. Ich bin ausgetreten und befand mich über dem Bett. Davor gab es auch ein grelles Pfeiffen. Mein Bewusstsein war voll da, ich hab meinen Körper nur nicht gespürt. Sofort war ich mir im Klaren darüber, was los ist. Aber ich wollte zurück. Ich wollte sagen:" Nein, ich will das nicht, ich will zurück!" Ich konnte es nicht sagen, nur denken. Ich wollte mich bewegen, es ging nicht. Ich war nur eine kleine schwebende Kugel. Dann hab ich es doch geschafft zurückzukommen. Ich habe mich geschüttelt, damit ich meinen Körper wieder voll spüre. Ich hab Panik, Angst, ich will und wollte sowas vor allem in der jetzigen Situation nicht erleben. Ich kann jetzt nicht mehr schlafen, weil ich Angst habe, dass es sich wiederholt. Vielleicht versuche ich zu schlafen, sobald es draußen hell ist. Aber das schützt mich auch nicht davor, es war ja hell. Ich weiß momentan nicht weiter, wenn ich es einem Arzt erzähle, werde ich als Verrückte abgestempelt.
Wie soll es nur weitergehen? :(

JamaicaJuice
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung: