ich weiss nicht, was soll das bedeuten..

Werbung:
AaaaAAAaAaAaAaaaaaaaaAAaaAhhh!!!

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!

Allergie!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach falkschen.. duhhhhuuu..

dat war doch nur, um dir zu zeigen, was nen head-banger so macht.. das sacht man hier bei uns inner ecke, wenn man mitteilen möchte, dass man ganz doll und wild getanzt hat.. dann sagen meine mädels und ich: "wir machen jetzt einen auf head-banger".. wennste weisst, was ich meine?

knuddels
maraischen
die heute kein head-banger war :):umarmen:
 
.. ich halt jetzt mal einen monooooolllloooooggggg... :confused:

kann es sein, dass sich etwas löst? das irgendwas in die auflösung geht? mein magen rebelliert heute den ganzen tag und kneift mich.. hunger hab ich heute so gut wie keinen gehabt, aber dennoch was gegessen, weil.. marai will ja gut für sich sorgen.. gelle?

gestern wütend :wut1:
heute ganz hutchi-kutchi.. (ruhig.. fast zu ruhig)
aber innerlich hat es geziept..

das wetter heute war merkwürdig.. viel zu ruhig.. ein flirren in der luft, aber kaum zu spüren. ein flüstern in der luft.. aber kaum zu hören.

es scheint sich was zu festigen. .in mir? oder auch im außen?

die ahnung, dass ich bin, wird zur erkenntnis? annahme und bestätigung von außen im innen oder von innen im außen.

was wenn es neben dieser realität noch eine andre gibt? mein gesicht fühlt sich an, als wenn es durch einen nebel gleitet.. ich sehe nichts, und dennoch kann ich sehen. ????

mein bauch ist ein wenig dünner geworden. sieht jetzt nicht mehr so aus wie der bauch einer schwangeren im fünften monat.

nächsten monat wird noch eine magenspiegelung gemacht.. dann gespräche mit dem arzt wegen fructose- lactoseunverträglichkeit.

doch im tiefsten inneren weiß ich, dass diese symptome eine andre ursache haben.
was halte ich fest? an was halte ich fest? warum tue ich das? bewusst oder unbewusst? wo setze ich mir grenzen, vom verstand her?

sooo
genug des monologes...

to be or not to be
das ist hier die frage..

die antwort liegt allein in mir

oder aber
the answer my friend, is blowing in the wind..

und ein lied aus ganz verflossenen tagen, welches ich liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=h0XsOXAAn0Q

she would never say where she came from
yesterday don*t matters cause it*s gone..

:umarmen:
marai
 
Werbung:
hallochen,
haben deinen beitrag heute "entdeckt". bin auch neu hier und dachte, da schreib ich mal. irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.
ich war im frühjahr völlig schlapp und es wurd und wurd nicht besser.
blutbild, durchchecken, schilddrüse, eisengaben, etc. hat alles nichts gebracht. hab schon an herzprobleme gedacht (mit 39!).
aber organisch bin ich fit. tja. sehr schön. hat mich aber nicht weitergebracht und ich wollt auch nicht weiter auf der couch rumliegen und total müde sein, wobei der schlaf auch unter aller kanone war trotz der müdigkeit und dem energiemangel.

die ärzte waren jedenfalls ratlos. davor hatte ich ne schlimme angina und gestresst bin ich als berufstätige alleinerziehende eh. das wär eben ein erschöpfungssyndrom.

jedenfalls war meine heilpraktikerin der letzte notanker. die hatte auch was neues im thearpieangebot.
persönlichkeitsinformatik nennt sich das und ist sowas wie ne reinkarnationstherapie.
da wird nach blockaden und störungen gesucht und so.
jedenfalls hatte sich mir ne fremde seele angeheftet, die mir die ganze energie abgezogen hat.
die haben wir dann ins licht geschickt und ich hab mich dann sowas von erleichtert gefühlt, das war der hammer.
alle symptome waren dann sofort weg. im ernst! hätt ich mir nie träumen lassen, hab ich nur gehofft. nix mehr schlaff und rumliegen. das war mal ein energieschub - wie ein neues leben!

mein schlaf wurde auch viel besser und ich schlafe ab und an sogar mal 6 std durch.
normal ist das zwar noch nicht mit dem schlaf, aber besser als die jahre davor.
bin auch etwas sensibel gegenüber den schwingungen, die oft in der luft liegen, und kann mich schlecht abgrenzen gegenüber fremdenergien.
(hat vielleicht jemand nen tipp, wie man das macht? dass man das irgendwie aus dem eigenen energiefeld schiebt oder so...)

energiearbeit finde ich jedenfalls toll und ich hol mir zwischendurch immer mal etwas bioenergie von meiner heilpraktikerin ab, dann bin ich wieder für ne weile "im lot" und ganz symptomfrei ;-)

jedenfalls hat mir das enorm geholfen. vielleicht wär das auch was für dich, so ne therapie.
für mich war es DER durchbruch. mein arzt hätt mir sonst sicher antidepressiva oder nen betablocker verschrieben.
bei weiteren fragen - bitte melden... :)
liebe grüße :)
 
Zurück
Oben