ich weiss nicht, was soll das bedeuten..

Grenzen setzen :)Ja das darf man dieses Jahr ganz besonders lernen. Wurde aber auch Zeit. Ja doch... wurde Zeit.....

Es ist zwar einerseits alles ok so wie es ist... doch darf ich mich umdrehen und gehen (ganz wichtig!), nachdem ich laut und klar nein gesagt habe (auch ganz wichtig).Und wenn einer ein NEIN ... deinen Willen, nicht akzeptiert und du nicht weg kannst, tritt zu. Diese Menschen und Situationen gibt es nämlich auch.
Es kann niemand etwas bei dir ziehen, wozu du nicht dein Einverständnis gibst.Ja, obwohl es auch da noch andere Abstufungen gibt.

Diese Nein- Wege sind nicht immer leicht zu gehen. Aber man kann anfangen es zu üben. Man muss es sich nur erlauben.... ;)Manchmal suggerieren sie uns sogar, wir seien unsozial, schwach, hilflos, überfordert... und oft nur, weil wir's nicht sagen, dieses NEIN!Ja genau so ist es. Gut formuliert

Sayalla, mal kräftich aufstampft zum Vormachen Ich stampfe mit auf das gelingt mir schon ganz gut.

:umarmen:

Oder so oder so oder so oder so oder so oder so

L*G* Fee
 
Werbung:
Grenzen setzen :)

Es ist zwar einerseits alles ok so wie es ist... doch darf ich mich umdrehen und gehen (ganz wichtig!), nachdem ich laut und klar nein gesagt habe (auch ganz wichtig).
Es kann niemand etwas bei dir ziehen, wozu du nicht dein Einverständnis gibst.

Diese Nein- Wege sind nicht immer leicht zu gehen. Manchmal suggerieren sie uns sogar, wir seien unsozial, schwach, hilflos, überfordert... und oft nur, weil wirs nicht sagen, dieses NEIN!

Sayalla, mal kräftich aufstampft zum Vormachen :D

:umarmen:

ach du.. die durch den nebel ging..

ich hab mir schon nen schild gemalt wo ganz groß NEIN draufsteht.. das hab ich jetzt immer in meinem handtäschlein..

probier das mal aus. .das ist echt der hammer, was dann geschieht..

oh yeahhhhh.. :tomate:
 
Meine liebe Maraili was n los du Brausebär?

Streiche sanft über das Maraileköpfchen :trost: Fee

och bubsi-leini-fee-li-falki-leini...



brausebär ist stinksauer.. wütend.. geladen.. schimpfend.. fluchend.. kacke.. mist..

mir geht es einfach so was von auffe nerven, was zur zeit bei mir los ist. und ich könnt heut raus, wo kein loch ist.. die nackten wände hochkrabbeln..

abba
sonst
gehts mir gut..

knuddels
 
och bubsi-leini-fee-li-falki-leini...



brausebär ist stinksauer.. wütend.. geladen.. schimpfend.. fluchend.. kacke.. mist..

mir geht es einfach so was von auffe nerven, was zur zeit bei mir los ist. und ich könnt heut raus, wo kein loch ist.. die nackten wände hochkrabbeln..

abba
sonst
gehts mir gut..

knuddels

Aaaah ja. ...... dein, abba sonst gehts mir gut ist echt der Hit!

Kratz am Köpfchen....... Mausili, ists weils auf so vielen Ebenen is oder aktuell was bestimmtes?

Knutscher..... vorsichtig und zart..... Fee :kiss4:
 
Werbung:
Aaaah ja. ...... dein, abba sonst gehts mir gut ist echt der Hit!

Kratz am Köpfchen....... Mausili, ists weils auf so vielen Ebenen is oder aktuell was bestimmtes?

Knutscher..... vorsichtig und zart..... Fee :kiss4:

stimmt abba.. sonst gehts mir gut. ich hab nen dach übern kopf, was zu essen.. freunde.. kein krieg..

auf vielen ebenen
und aktuell auch was bestimmtes..

grummel brummel

auch knutscha
mit smackes.. :kiss4:
 
Zurück
Oben