ich weiss nicht, was soll das bedeuten..

hallo und guten morgen du fee im neuen kleide... steht dir gut, das federnkleid und die sicht geschärft, der schnabel so spitz wie manches mal deine zunge *grinstfrech* kleidet dich aber..

umarm dich mal
und schick dir ein paar sonnenstrahlen
marai

Hö hö... na schaun wa mal.... ;)
Der Falke kam zu mir, hat mich ihn fühlen lassen und hat mir etwas gezeigt... ist an meiner Seite geflogen. In real.
Ich fuhr im Auto einen Schotterweg entlang und er flog direkt vor mir auf Automotorhaubenhöhe vorweg. Wenn ich so schnell... wegen dem Rumpelweg, nicht hinterher kam, wie er flog, dann setzte er sich an den Wegrand und wartete, bis ich wieder bei ihm war und er setzte sich wieder direkt vor mein Auto und flog wieder vorweg, auf der selben Höhe.
Das tat er einige Male. Ich konnte ihn so gut sehen.... fühlen.
Hatte ein super schönes Gefühl von Kraft und Energie in mir.
Er hat mir auf dem Weg, den er mit mir flog etwas gezeigt ;), was dann auch kurz später eintraf. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Nun fahre ich dort nicht mehr hin, wie du weißt. Und ja... rückblickend... er hat mir etwas begeben... oder mich erinnert.... und meine Zunge ist spitz.... huch nu kribbelt's auf der Kopfhaut und dehnt sich aus.... geworden..... zuweilen etwas heftig und direkt. Schleift sich sicher noch etwas... ;) :rolleyes:

Er kam in Medis und dann viele viele Augen.

Naja, wie gesagt... schaun wa mal.......

L*G* und n Knutschiknuddler für dich :kiss4: Fee
 
Werbung:
Mauselinchen :umarmen:

Lachen vibriert und schüttelt auch so einiges raus.... ab.
Tu was dir gut tut.
Tu nichts, was dich zusätzlich noch Energie kostet oder du dich verbiegen musst. In solchen Zeiten ist es super wichtig zu sich zu stehen.
Ohne wenn und aber. Auch wenn andere es nicht verstehen und nachvollziehen können.
Wenn man normalerweise über ein enormes Kraftpotenzial und die ewige Flamme verfügt.... diese Urkraft und das Licht in sich trägt, kann man trotzdem körperlich und auch seelisch, durch permanenten Energieverlust, und Angriffe, hart an seine Grenzen kommen.
Es gibt diese kleinen Energiepöttchen, die man immer noch weiter öffnen kann. Sie sind sehr nützlich in schwierigen Zeiten, verleiten aber auch zum weiter machen. Ich hab es so, so weit kommen lassen, das ich etwas über einen Monat, fast nur geschlafen habe. Mein Arzt wollte mir eine Schlafkur verordnen. Das brauchte er nicht. Ich war komatös unterwegs und da ich ja nicht mehr zur Arbeit musste, habe ich geschlafen, geschlafen und geschlafen. Um nicht nur einen kleinen Teil wieder auf zu füllen und sofort wieder zu verbrauchen. Zwischen meinem Schlafen, war Kraft für maximal zwei Stunden wach sein, ohne etwas zu leisten. Und ganz wichtig, der permanente Energieklau und die energetischen Angriffe und Belagerungen, seiten meines Chefs, ließen nach und hörten dann nach und nach auf. Ich habe außerdem zu zwei weiteren Menschen, die darin gut waren, keinen Kontakt mehr. Und auch ihr Einfluss und unmittelbare Attacken ließen nach. Dann erst konnte ich mich wirklich anfangen zu erholen.

Zu Menschen, die die energetischen und lichtvollen Gesetze nicht achten, breche ich den Kontakt ab. Ich habe immer helfen wollen.
Hatte immer den Glauben und die Hoffnung, ich könne sie "retten"... ihnen klar machen, auch durch vorleben, wie es schöner miteinander ist.
Wie wichtig es in einer Gemeinschaft ist, sich nicht gegenseitig aus zu knocken und zu schaden. Sich zu lassen und gelassen zu werden.
Eine Hand zu reichen, ohne Hintergedanken und den Anderen Schulden machen zu lassen. Die dazu führen, das du nach dem Willen des Anderen funktionieren musst. Wenn nicht, bist du undankbar. Kennst du sicher.

Es gibt Menschen, die befinden sich zwar noch in diesem Muster, sind aber ernsthaft auf dem Weg.
Es gibt aber sehr viele unbewusste, die es einfach nicht merken.... können... wollen. Genau von diesen wende ich mich ab.
Gehe weiter und lasse mich nicht mehr ablenken, bestehlen, ausnutzen, entkräftigen, aussaugen, befehligen, tyrannisieren, benutzen usw.

Keiner hat langfristig etwas davon, wenn ich mich aufgebe... hingebe.... keine Kraft mehr habe.

Dieses Menschenmuster ist so auch auf den Umgang mit der Erde zu übertragen.

Und da ist unsere Parallelität zu dem was die Erde gerade und zunehmend denkt und fühlt. Es ist dran, Grenzen aufzuzeigen und sich auch mal ordentlich zu schütteln und zu brüllen. Da wo angebracht.

Für mich ist ganz klar, was unsere Themen sind.... unsere und die der Erde.

Über das Kollektive, wird es wirken.

Ich bin aus meinem kuscheligen alles in göttlicher Ordnung Traum raus gefallen.

Ich sehe, höre und fühle es nun noch stärker und kann nicht mehr weg sehen oder mich und uns beruhigen.

Hier stimmt vieles nicht und ich bin raus aus der Betäubung der Gesellschaft.

Auch wenn ich damit nicht mehr mit dem "esoterischen Licht und Liebe Mainstream" mit schwimme.

Ich sehe... fühle Licht und Liebe nun anders.

Ich weiß, es werden mehr werden.

L*G* doppelknutscher Fee
 
achja...

zum thema. auch im außen passieren merkwürdige dinge, die mich zum nachdenken bringen..

- ich stoße mich ständig an oder stolpere
(bin also unachtsam??? mit mir?? oder mit wem?? oder was?)

- hab vorhin den rasenmäher gelyncht.. kabel rausgerissen, strom weg. also nix mehr energie
(bin ich ohne energie, oder zieht mir jemand den stecker raus???)

ist mir grad noch eingefallen..

:confused:
marai


Armes Maraischen :kiss4::umarmen::kiss4:


Für mich klingt es ein bissl so, als würdest du mal eine Auszeit brauchen. Wann hast denn das letzte Mal geurlaubt?

:trost:
Mandy
 
Hö hö... na schaun wa mal.... ;)
Der Falke kam zu mir, hat mich ihn fühlen lassen und hat mir etwas gezeigt... ist an meiner Seite geflogen. In real.
Ich fuhr im Auto einen Schotterweg entlang und er flog direkt vor mir auf Automotorhaubenhöhe vorweg. Wenn ich so schnell... wegen dem Rumpelweg, nicht hinterher kam, wie er flog, dann setzte er sich an den Wegrand und wartete, bis ich wieder bei ihm war und er setzte sich wieder direkt vor mein Auto und flog wieder vorweg, auf der selben Höhe.
Das tat er einige Male. Ich konnte ihn so gut sehen.... fühlen.
Hatte ein super schönes Gefühl von Kraft und Energie in mir.
Er hat mir auf dem Weg, den er mit mir flog etwas gezeigt ;), was dann auch kurz später eintraf. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Nun fahre ich dort nicht mehr hin, wie du weißt. Und ja... rückblickend... er hat mir etwas begeben... oder mich erinnert.... und meine Zunge ist spitz.... huch nu kribbelt's auf der Kopfhaut und dehnt sich aus.... geworden..... zuweilen etwas heftig und direkt. Schleift sich sicher noch etwas... ;) :rolleyes:

Er kam in Medis und dann viele viele Augen.

Naja, wie gesagt... schaun wa mal.......

L*G* und n Knutschiknuddler für dich :kiss4: Fee

ach du fee im neuen feder-kleide... dat wird schon.. *kichert*... denk mir grad, dass du wohl nicht mehr so schnell gurren wirst wie ein täubchen gelle* frechgruckt*
dat mit dem abschleifen, dat wird schon..

knuddels
ich freu mich für dich
ist ja so, wie ich es für mich denke: wenn du spirituell lebest, dann musste nicht immer brav sein wie ein wohlerzogenes kleines mädchen.. nööööööööööööööööööö nööööööööööö

marai
 
Hallo Marai,

hast du viel Stress gehabt in letzter Zeit? Viele Mühen und keine sichtbaren Erfolge? Ist es so, dass du bis aufs letzte leer-fährst, dich ausrust aber nicht auftanken kannst?
Dann können das Symptome eines Burnouts sein, wenn man das ignoriert geht es holter die polter in eine Depression über.
Ist gerade nicht unüblich, dass mehr und mehr Burnout-Fälle auftreten, meist hat es mit erheblichen Leistungsdruck zu tun, gepaart mit der derzeitigen Wirtschaftskrise, kann aber auch rein private Gründe haben, Aufopferung für andere, Hilfestellung ohne Resultate, keine Zeit für sich selber....

Grüsse :blume:
Etceterah
 
Mauselinchen :umarmen:

Lachen vibriert und schüttelt auch so einiges raus.... ab.
Tu was dir gut tut.
Tu nichts, was dich zusätzlich noch Energie kostet oder du dich verbiegen musst. In solchen Zeiten ist es super wichtig zu sich zu stehen.
Ohne wenn und aber. Auch wenn andere es nicht verstehen und nachvollziehen können. das mach ich liebes.. schon seit einiger zeit. da sind viele menschen nicht mehr da, und es ist gut so. ich verbiege mich nicht mehr bzw. wenn ich es merke, dann hinterfrage ich. weil ICH will ganz MICH selbst sein. JETZT. ich trag mein rotkreuzhäubchen nicht mehr.. naja.. manches mal, da ist der impuls, dieses teil wieder aufzusetzen, das häubchen.. doch ich erkenne.. was da mit mir geschieht. was ich mit mir machen lasse.


Wenn man normalerweise über ein enormes Kraftpotenzial und die ewige Flamme verfügt.... diese Urkraft und das Licht in sich trägt, kann man trotzdem körperlich und auch seelisch, durch permanenten Energieverlust, und Angriffe, hart an seine Grenzen kommen.ja. das stimmt. das merke ich zur zeit ganz dolle.. doch ich habe erkannt. mein bauchi hat erkannt, der kopf hat sich gesträubt. doch.. mein bauchi war stärker. und es ist in ordnung. denn für mich gehört es zu meinem weg dazu - zu erkennen.. anzunehmen.. und zuzulassen.

Es gibt diese kleinen Energiepöttchen, die man immer noch weiter öffnen kann. Sie sind sehr nützlich in schwierigen Zeiten, verleiten aber auch zum weiter machen. Ich hab es so, so weit kommen lassen, das ich etwas über einen Monat, fast nur geschlafen habe. Mein Arzt wollte mir eine Schlafkur verordnen. Das brauchte er nicht. Ich war komatös unterwegs und da ich ja nicht mehr zur Arbeit musste, habe ich geschlafen, geschlafen und geschlafen. Um nicht nur einen kleinen Teil wieder auf zu füllen und sofort wieder zu verbrauchen. Zwischen meinem Schlafen, war Kraft für maximal zwei Stunden wach sein, ohne etwas zu leisten. Und ganz wichtig, der permanente Energieklau und die energetischen Angriffe und Belagerungen, seiten meines Chefs, ließen nach und hörten dann nach und nach auf. Ich habe außerdem zu zwei weiteren Menschen, die darin gut waren, keinen Kontakt mehr. Und auch ihr Einfluss und unmittelbare Attacken ließen nach. Dann erst konnte ich mich wirklich anfangen zu erholen.
ojemine.. nee.. soweit isses bei mir nicht. ich schlafe selten. auch wenn ich müde bin.. kann ich nicht schlafen.. ich lege mich dann hin und meditiere.. lege mir die hände auf.. und mach die augen zu. oder geh spazieren. an meinen see hier ganz inner nähe.
schön, dass es dir nun besser geht. das freut mich sehr.. :umarmen:


Zu Menschen, die die energetischen und lichtvollen Gesetze nicht achten, breche ich den Kontakt ab. ja.. so ist es. es ist, wie es ist. auch wenn diese menschen einen platz in deinem herzen haben oder hatten. es ist an der zeit, an sich und seine eigene größe zu glauben und die zeit der manipulation ist vorbei. sei diese manipulation bewusst oder unbewusst. in diesen momenten, in denen jemand - sei es bewusst oder unbewusst - versucht, dir einen deckel überzustülpen und du es spürst, ist es zeit, dich zu hinterfragen. was geschieht da? was will mir das sagen? inwieweit hab ich es zugelassen ? was kann ich nun tun? ganz wichtig scheint mir das erkennen und annehmen und das umsetzen des erkannten zu sein. und nicht zu denken : "hm.. ich mag ihn doch diesen menschen und .. ich vermisse ihn bestimmt.. oder : er hat es bestimmt nicht so gemeint.. " nein.. wir haben es zugelassen und nun ist gut..
hausaufgabe gelöst und heft zumachen.. *tuck*


Ich habe immer helfen wollen.ich auch.. ich helfe gern.. wahre aber meine grenzen.. hehe.. darin werd ich immer besser. .:D
Hatte immer den Glauben und die Hoffnung, ich könne sie "retten"... ihnen klar machen, auch durch vorleben, wie es schöner miteinander ist.
Wie wichtig es in einer Gemeinschaft ist, sich nicht gegenseitig aus zu knocken und zu schaden. Sich zu lassen und gelassen zu werden.
Eine Hand zu reichen, ohne Hintergedanken und den Anderen Schulden machen zu lassen. Die dazu führen, das du nach dem Willen des Anderen funktionieren musst. Wenn nicht, bist du undankbar. Kennst du sicher.yepp schnuffelschen. dat kenn isch.. in allen nuancen. geht mir aber immer mehr am allerwertesten vorbei. ich übe noch. doch übung macht den meister. und ich vertraue..

Es gibt Menschen, die befinden sich zwar noch in diesem Muster, sind aber ernsthaft auf dem Weg.
Es gibt aber sehr viele unbewusste, die es einfach nicht merken.... können... wollen. Genau von diesen wende ich mich ab.
Gehe weiter und lasse mich nicht mehr ablenken, bestehlen, ausnutzen, entkräftigen, aussaugen, befehligen, tyrannisieren, benutzen usw.
ja.. leider gibt es diese menschen. und doch erinnern sie einen immer wieder, wohin man selbst will.

Keiner hat langfristig etwas davon, wenn ich mich aufgebe... hingebe.... keine Kraft mehr habe.

Dieses Menschenmuster ist so auch auf den Umgang mit der Erde zu übertragen.

Und da ist unsere Parallelität zu dem was die Erde gerade und zunehmend denkt und fühlt. Es ist dran, Grenzen aufzuzeigen und sich auch mal ordentlich zu schütteln und zu brüllen. Da wo angebracht.
ja. ich weiss.. ich fühle es. es ist wirklich, als wenn mutter erde heftigste geburtsschmerzen hat. wie eine welle.. paattttaaappppaaattttooonnnngggg..

Für mich ist ganz klar, was unsere Themen sind.... unsere und die der Erde.


Über das Kollektive, wird es wirken.was sind unsere themen????

Ich bin aus meinem kuscheligen alles in göttlicher Ordnung Traum raus gefallen. auch wenn es nicht mehr kuschelig ist, so ist es dennoch ein göttlicher plan..

Ich sehe, höre und fühle es nun noch stärker und kann nicht mehr weg sehen oder mich und uns beruhigen.

Hier stimmt vieles nicht und ich bin raus aus der Betäubung der Gesellschaft.

Auch wenn ich damit nicht mehr mit dem "esoterischen Licht und Liebe Mainstream" mit schwimme. mainstream.. klingt gut..

Ich sehe... fühle Licht und Liebe nun anders.

Ich weiß, es werden mehr werden.

L*G* doppelknutscher Fee

und dir nen doppel-rittberger-dreifach-knutscher

marai
 
Hallo

Da Fasten ja immer eine gewisse Belastung ist, kannst Du ja mal den Arzt fragen, ob ers dir emfpiehlt, aber ich würde sagen, es wirkt manchmal Wunder. Weil der Körper entschlackt, und auch mal ausge-klinkt wird vom Trott.

Trinkst du Kaffee? Ich habe bei mir eine Koffeinunverträglichkeit festgestellt, und wenn ich Kaffee trank, fühlte ich mich körperlich auch ziemlich schlapp. Aber hallo. Seitdem ich den weglasse, geht es mir viel besser.

LG
Stefan

gugucks stefan :umarmen:

ja, ich trinke kaffee und tee.. und egal, was ich trinke.. bin ich schlapp und auch wenn ich esse oder wenn ich nix esse .. es kommt sich gleich..

es wird besser werden. weil ich erkannt habe, woher es kommt.

und nun.. da ich erkannt habe, hab ich beschlossen, es nicht mehr mit mir machen zu lassen.

ich mache jetzt noch einige tests wegen lactose und fructose-intoleranz und .. damit das körperliche abgeklärt ist.

danke für deinen hinweis
marai:danke:
 
Armes Maraischen :kiss4::umarmen::kiss4:


Für mich klingt es ein bissl so, als würdest du mal eine Auszeit brauchen. Wann hast denn das letzte Mal geurlaubt?

:trost:
Mandy

gugucks määännddiii .. :kiss4:

auszeit hab ich seit november. nix mehr arbeit.. gekündigt worden. urlaub iss nisch. kommt abba.. will ans meer und es wird sich eine möglichkeit finden, wenn es sein darf, dat das maraischen ihr heissgeliebtes meer sehen und fühlen und riechen kann..

knuddels
marai
 
gugucks määännddiii .. :kiss4:

auszeit hab ich seit november. nix mehr arbeit.. gekündigt worden. urlaub iss nisch. kommt abba.. will ans meer und es wird sich eine möglichkeit finden, wenn es sein darf, dat das maraischen ihr heissgeliebtes meer sehen und fühlen und riechen kann..

knuddels
marai


Ohhjeee - das ist aber auch nicht grad fein.

:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
und nun.. da ich erkannt habe, hab ich beschlossen, es nicht mehr mit mir machen zu lassen.

Grenzen setzen :)

Es ist zwar einerseits alles ok so wie es ist... doch darf ich mich umdrehen und gehen (ganz wichtig!), nachdem ich laut und klar nein gesagt habe (auch ganz wichtig).
Es kann niemand etwas bei dir ziehen, wozu du nicht dein Einverständnis gibst.

Diese Nein- Wege sind nicht immer leicht zu gehen. Manchmal suggerieren sie uns sogar, wir seien unsozial, schwach, hilflos, überfordert... und oft nur, weil wirs nicht sagen, dieses NEIN!

Sayalla, mal kräftich aufstampft zum Vormachen :D

:umarmen:
 
Zurück
Oben