ich weiss nicht, was soll das bedeuten..

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
... dass ich so unruhig bin.. traurig.. müde.. saft - und kraftlos..

hallo ihr lieben da draußen..

war ja jetzt ein paar tage nicht online....

es ist einiges geschehen. in mir - mit spiegelung im außen.

wo anfangen???

erstmal vorab.. mir geht es gut.. :rolleyes:

grundeinstellung : es hat alles seinen sinn und ich nehme diesen momentanen zustand mit fassung an - will er mir doch was zeigen.

die letzten wochen und monate hat mein körper sich stark verändert. ich habe zugenommen. war ja noch alles in ordnung, bis eine freundin mich ansprach und meinte: "hey liebes, bist du schwanger?"

ähm.. ich hab dann mal an mir runtergeschaut und siehe da . mein bauch war direkt unterm dem brustbein angeschwollen und hart.

so..
ich dann erst zum frauenarzt.. nix schwanger.. dann zum hausarzt.. ultraschall.. magen- und darmspiegelung...

organisch ist nix zu finden.

jetzt kommt noch eine absolute innere unruhe gepaart mit einer extremen müdigkeit hinzu. ich kann kaum noch ins außen.

meditationen werden immer tiefer und abgefahrener..
schmerzen im ganzen körper..
heißhungerattacken..
intensivere träume..
unterhaltungen fallen mir schwer.
konzentration gleich null
absolut vergesslich, auch was namen angeht.
augenringe..

und und und..

dies alles innerhalb von 2 wochen..

habt ihr vielleicht eine erklärung dafür???
bin für jeden hinweis oder so... sehrsehr dankbar..

wenn ihr wisst, was ich meine?

alles liebe euch
namaste
dat
verwirrte maraischen.. :umarmen::confused:
 
Werbung:
achja...

zum thema. auch im außen passieren merkwürdige dinge, die mich zum nachdenken bringen..

- ich stoße mich ständig an oder stolpere
(bin also unachtsam??? mit mir?? oder mit wem?? oder was?)

- hab vorhin den rasenmäher gelyncht.. kabel rausgerissen, strom weg. also nix mehr energie
(bin ich ohne energie, oder zieht mir jemand den stecker raus???)

ist mir grad noch eingefallen..

:confused:
marai
 
Hallo Marai,

:umarmen:
Bitte zum Arzt und evtl:
Blutdruck checken lassen.
Eisenspiegel, wie schon gesagt wurde
Evtl. Lebensmittelunverträglichkeit (Milch (Lactose??))
Trinkst du auch genug? s. Hitze
Wie sieht es allg. mit dem Hormonspiegel aus? Schilddrüse?
Hast du was ungewöhnliches gegessen? Im Urlaub z.B.?

So long.

Grüße,
Diana

Edit: Der 2. Beitrag macht mir grade Sorgen: evtl. zum Neurologen
 
Hallo Marai,

:umarmen:
Bitte zum Arzt und evtl:
Blutdruck checken lassen.
Eisenspiegel, wie schon gesagt wurde
Evtl. Lebensmittelunverträglichkeit (Milch (Lactose??))
Trinkst du auch genug? s. Hitze
Wie sieht es allg. mit dem Hormonspiegel aus? Schilddrüse?

So long.

Grüße,
Diana


hey diana... :kiss4:

alles gecheckt..

auf mein bitten und drängen hin werden jetzt noch tests gemacht .. fructose- und lactoseunverträglichkeit.
schilddrüse ist in ordnung
hormonspiegel auch..
blutdruck schon immer niedrig..

marai...
 
Hm, ok, was war vor 2 Wochen?

Und evtl. wirklich zum Neurologen gehen.
Hast was ungewöhnliches gegessen?

Bin grade überfordert und mein INet auch... muss weg.

:umarmen:

LG,
Diana
 
Hallo

Da Fasten ja immer eine gewisse Belastung ist, kannst Du ja mal den Arzt fragen, ob ers dir emfpiehlt, aber ich würde sagen, es wirkt manchmal Wunder. Weil der Körper entschlackt, und auch mal ausge-klinkt wird vom Trott.

Trinkst du Kaffee? Ich habe bei mir eine Koffeinunverträglichkeit festgestellt, und wenn ich Kaffee trank, fühlte ich mich körperlich auch ziemlich schlapp. Aber hallo. Seitdem ich den weglasse, geht es mir viel besser.

LG
Stefan
 
Ich schwanke noch zwischen etwas kollektiven oder eben doch bei dir, etwas persönlichem. (Oh was für ein blöder Satz.)

Ich fühle so wie du aber muss auch immer wenn ich dich lese, wenn du beschreibst wie es dir geht usw, an den Abend denken, an dem ich diesen Impuls hatte. Weißt du noch, als ich dich im Forum fragte, wie es dir geht?

Da war etwas wo ich mir Sorgen um dich gemacht habe.
Ein Impuls, da stimmt was nicht.

Etwas, von außerhalb von dir.

Aber auf dich bezogen.

Ist dir jemand nicht wohlgesonnen?

Ich kanns leider immer noch nicht richtig klar greifen.

Ich hab etwas auf dich einwirkendes von Außen auf dem Schirm.

Allerdings, ist diese Zeit gerade eh sehr beladen von Schwere usw und ich kann bei mir grad selber nicht alles sortieren.

Ach Menschlein.... ich wünschte, es wäre klarer.

Knutscherle die Fee im neuen Kleide.... eine Schale abgeworfen.

Mein meist gesagtes Wort im Moment: Uf!
 
Werbung:
Ich schwanke noch zwischen etwas kollektiven oder eben doch bei dir, etwas persönlichem. (Oh was für ein blöder Satz.)

[I]ich weiss, was du meinst.. genau das frag ich mich ja auch. ist es meins oder ist es kollektiv oder gar eine kombination aus beidem? weil manche dinge fühle sich so an, als wenn sie nicht meins wären... [/I]

Ich fühle so wie du aber muss auch immer wenn ich dich lese, wenn du beschreibst wie es dir geht usw, an den Abend denken, an dem ich diesen Impuls hatte. Weißt du noch, als ich dich im Forum fragte, wie es dir geht?

ja liebes, daran erinnere ich mich.. aber zu diesem zeitpunkt ging es mir gut.. zwar eine traurigkeit in mir .. aber die war nicht größer als sonst auch..

Da war etwas wo ich mir Sorgen um dich gemacht habe.
Ein Impuls, da stimmt was nicht.
ich weiss. ich weiss.. aber sorgen brauchste dir nicht zu machen... *knuddels*Etwas, von außerhalb von dir.

Aber auf dich bezogen.

Ist dir jemand nicht wohlgesonnen?

hm.. mag sein.

Ich kanns leider immer noch nicht richtig klar greifen.

Ich hab etwas auf dich einwirkendes von Außen auf dem Schirm.

Allerdings, ist diese Zeit gerade eh sehr beladen von Schwere usw und ich kann bei mir grad selber nicht alles sortieren.

Ach Menschlein.... ich wünschte, es wäre klarer.

Knutscherle die Fee im neuen Kleide.... eine Schale abgeworfen.

Mein meist gesagtes Wort im Moment: Uf!


hallo und guten morgen du fee im neuen kleide... steht dir gut, das federnkleid und die sicht geschärft, der schnabel so spitz wie manches mal deine zunge *grinstfrech* kleidet dich aber..

umarm dich mal
und schick dir ein paar sonnenstrahlen
marai
 
Zurück
Oben