Ich weiß nicht was momentan los ist......

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also mein Freund und ich zoffen sich in letzter Zeit des öfteren (obwohl wir eher sehr ausgeglichen sind!) Es ist so komisch, denn ich gehe arbeiten, komme nach Hause, setz mich zu ihm und fühle aufeinmal so eine Wut und auch auf seine FAmilie, obwohl mir keiner was tut.
Ich verstehe die momentane Situation nicht. Kann es sein, dass ich seine Gefühle spüre?
Ich bin echt ratlos! Für mich Selbst kann ich einfach nicht aus den Karten lesen!
Ich liebe ihn sehr, doch momentan würde ich am liebsten mal wegfahren für ein paar Tage!!!!!!!!!

Bitte euch um Hilfe Angie

Wolken Schlüssel Anker Rute Sarg Turm Park Störche
Lilie Maus Hund Fuchs Berg Kind Fische Haus
Mond Schlange Blume Buch Brief Ring Mann Schiff
Herz WEg Sonne Bär Baum Sterne Vögel Reiter
Ich Sense Klee Kreuz

(Fusch sieht zum Hund und Sense sieht zum Klee)
 
Werbung:
angie liebes, komm grad nur auf nen sprung vorbei ...

(obwohl wir eher sehr ausgeglichen sind!)

*schmunzel* schatzi, seid ihr nicht und das zeigt auch das bild ;)

Ich liebe ihn sehr, doch momentan würde ich am liebsten mal wegfahren für ein paar Tage!!!!!!!!!
dann mach es süße, wie bereits gesagt, tu dir selbst gutes ... und reise/kurztrip mit ner freundin hab ich dir ja schon angedeutet, also, mach nägel mit köpfen, wird dir guttun, mal raus von zuhaus.

meld mich die tage per mail, momentan viel um die ohren

bussi :kiss4: liebes
luce8
 
Hy mein Schatz,

hast mich wieder aufgedeckt. FAhre dieses Wochenende mit vielen Freunden auf ne Hütte, vielleicht hilft das ein wengi, doch warum bin ich wütend in seiner Nähe, dass verstehe ich nicht.
Ist das meines oder seines?

Drück dich mal ganz fest, hab dir ja eh ein Mail mit Feedback gegeben :umarmen:

Du bist einfach spitze
 
danke schatzi, du genauso :umarmen:

ist deins liebes! gesteh es dir ein und steh dazu, dann wird dir leichter! und vorallem, wenn dus als deines annimmst, wirst dus auch erkennen warum, also versuch nicht zu verdrängen.
aber wie gesagt, mail dir ;) hoff es geht sich noch vorm we aus, aber das genießt mal auf alle fälle!! hmm, was mir auf die schnelle auffällt, eine frau dürft dabei sein, der's auch nicht so gut geht, psychische belastungen zu erkennen. da ruhig mal egoistisch sein und abgrenzen! du sollst nämlich auch mal abschalten und genießen und "problemkindchen" hast zuhause ja genug ;)

dich herzlich :kiss4:
luce8
 
Du bist so ein SChatz,

übrigens liebe Grüße von meiner Mum.

Vielleicht sollte ich mal in mich hineinhören, was da so los ist.
Gefühlsstrudel ende nie. Man oh man.

Drück dich auch ganz fest

Bussi und wegen dem 2. Kb was ich dir legen soll, hab ich nicht vergessen, doch momentan steht mein Kopf wo anders, lach.

bussi
 
kann ich nur zurückgeben :umarmen:

danke, auch glg retour!
bin gspannt, wann wir es endlich schaffen uns persönlich kennenzulernen wir streßnudeln :D

lass mal liebes, hat sich mittlerweile soweit erledigt ;) ... so nun muß ich aber wirklich los

ganz herzliche :umarmen:
bis bald luce8
 
Oh ja wir streßnudeln, wir kommen ja nicht einmal mehr zum Mail schreiben!!!:schmoll:

Aber so Gott will, werden wir unseren Weg kreuzen und ich hoffe :D das ist bald.

Dicken Drücker!
 
Hallo ihr Lieben,

also mein Freund und ich zoffen sich in letzter Zeit des öfteren (obwohl wir eher sehr ausgeglichen sind!) Es ist so komisch, denn ich gehe arbeiten, komme nach Hause, setz mich zu ihm und fühle aufeinmal so eine Wut und auch auf seine FAmilie, obwohl mir keiner was tut.
Ich verstehe die momentane Situation nicht. Kann es sein, dass ich seine Gefühle spüre?
Ich bin echt ratlos! Für mich Selbst kann ich einfach nicht aus den Karten lesen!
Ich liebe ihn sehr, doch momentan würde ich am liebsten mal wegfahren für ein paar Tage!!!!!!!!!

Bitte euch um Hilfe Angie

Wolken Schlüssel Anker Rute Sarg Turm Park Störche
Lilie Maus Hund Fuchs Berg Kind Fische Haus
Mond Schlange Blume Buch Brief Ring Mann Schiff
Herz WEg Sonne Bär Baum Sterne Vögel Reiter
Ich Sense Klee Kreuz

(Fusch sieht zum Hund und Sense sieht zum Klee)

Hallo Angela, nur noch kurz vor dem Schlafengehen.
Wie Luce schon geschrieben hat, geht es um Dich, deinen Selbstwert mit Schüssel Maus- sehr eindeutig. Dann liegen auch alte Verträge mit drin, ebenso wie auch magische Einflüsse.
Noch eine Frage, kann es sein, das Du instinktiv gespürt hast, das dein Mann etwas nher mit einer anderen Frau zu tun hatte- woraus er ein Geheimnis gemacht hat- daher das Grantige???? Natürlich liegen mit Störche Herz auch die veränderungen da....

Naja ich hoffe das hilft.
Alles lieb
Isa
 
LIebe Isa,

Wie meinst du das, mit dem Vertrag und magische Einflüsse?

Und wie meinst du das, dass mein Mann mit einer anderen Frau zu tun hatte?
Also fremdgehen, kann ichmir gar nicht vorstellen, den er ist nur am ARbeiten (Selbständig mit seinem Bruder). Er hat 24 Stunden seine Familie um die Ohren.

Mit den einzigen Frauen mit der er zu tun hat ist seine Mutter und seine Schwestern. Es ist alles ein wenig kompliziert.
DA in letzter Zeit sehr oft der Fuchs liegt, habe ich schon vermutet, dass mein Freund von seiner FAmilie aufgehetzt wird, oder keineAhnung. Ich weiß nur, ich fühle etwas und ich weiß aber auch, dass nicht alles von mir kommt........

Weißt du, ich sehne mich einfach nur, ein ruhiges Familienleben zu führen und das aber nur (mein Freund, Kind und ich) und irgentwie kommt es mir vor, als wurde ich verwunschen, da ich immer mit Familie irgentwie beisammen wohne.

Danke dir Ina,

Angie :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben