ich weiss nicht was mit mir los ist

minchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
18
ich habe plötzlich nachts starkes herzrasen mit schwindel bekommen am nächsten morgen brechreiz und durchfall war schon beim arzt aber mir geht es noch nicht viel besser ich kann nur schlafen schlimm ist das der arzt geht von einem magendarminfekt aus aber schon fast 5 tage ? ich fühle mich wie durch den wolf gedreht habe aber in letzter zeit auch viel pyschichen stress krebserkrankung meiner mutter und meiner tante gruss elke
 
Werbung:
ich habe plötzlich nachts starkes herzrasen mit schwindel bekommen am nächsten morgen brechreiz und durchfall war schon beim arzt aber mir geht es noch nicht viel besser ich kann nur schlafen schlimm ist das der arzt geht von einem magendarminfekt aus aber schon fast 5 tage ? ich fühle mich wie durch den wolf gedreht habe aber in letzter zeit auch viel pyschichen stress krebserkrankung meiner mutter und meiner tante gruss elke


Halo Elke!

Das ist sicherlich auch durch den psychsichen Stress denn du im Moment erlebst.

Gönn dir Ruhe, und lasse deine Gefühle hochkommen. Deine Angst und deinen Kummer.
Vielleicht findest du eine passende Tätigkeit wie malen, laufen, oder dergleichen.

Ansonsten viel trinken für den Kreislauf und geriebene Äpfel gegen den Durchfall.

Gruß, Nebelkind
 
Werbung:
ich habe plötzlich nachts starkes herzrasen mit schwindel bekommen am nächsten morgen brechreiz und durchfall war schon beim arzt aber mir geht es noch nicht viel besser ich kann nur schlafen schlimm ist das der arzt geht von einem magendarminfekt aus aber schon fast 5 tage ? ich fühle mich wie durch den wolf gedreht habe aber in letzter zeit auch viel pyschichen stress krebserkrankung meiner mutter und meiner tante gruss elke

Hallo minchen,

lies dir deinen Text nochmal genau durch - du weißt schon sehr genau, was mit dir los ist :liebe1: Lass dich mal drücken :liebe1:

Du solltest dir jemanden suchen, mit dem du über deinen ganzen psychischen Stress sprechen kannst. Das ist wichtig! Denn genau das spiegeln dir deine Symptome wider: Du hast Angst, Angst, Angst - vor dem was kommt! Du fühlst dich zu erschöpft, um irgendetwas dagegen zu tun! Das, was du im Moment erlebst ist einfach zuviel für dich! Trag es nicht alleine, hol dir Hilfe und wenn es nur zum Austauschen ist.. :kuss1:

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben