ich weiss nicht was es zu bedeuten hat??

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
ich habe ne frage und zwar lege ich mir öffters die engels karten und die sagen mir immer wieder egal wie ich die karte ziehe ich bekomme nur noch die eine karte achte auf deine träume.
ja mache ich aber ich kann nicht auf meine träume achten weil die total wirr sind. und zu dem fand ich das ziemlich unheimlich das wenn ich mir ne karte ziehe immer das gleiche kommt achte auf deine träume!!
ich habe sehr offt die karten wieder neu gemischt dann habe ich wieder eine genommen und schon wieder diese karte....
ich habe versucht ein buch zu führen also ein heft genommen und meine träume aufgeschrieben aber entweder kann ich mich nicht mehr errinnern oder die träume sind total wirr also wie soll ich sagen so undeudlich
ich denke mal weil mein leben ein reines chaos ist, sind meine träume auch so,
l.g elfe
 
Werbung:
so ein Traum hatte ich auch mal, total Wirr im Ablauf, aber sehr leicht zu deuten für mich, da es sich im Prinzip nur um ein Theme gehandelt hat das mit mir selbst zu tun hat :D

So chaotisch das alles sein mag, es wird mit Sicherheit Ansätze für Analysen geben
 
Vielleicht schreibst du Stichpunkte auf von deinem wirren Traum und fügst die dann zusammen. Da ergibt sich dann evtl ein fertiges Puzzle
 
ich habe ne frage und zwar lege ich mir öffters die engels karten und die sagen mir immer wieder egal wie ich die karte ziehe ich bekomme nur noch die eine karte achte auf deine träume.
ja mache ich aber ich kann nicht auf meine träume achten weil die total wirr sind. und zu dem fand ich das ziemlich unheimlich das wenn ich mir ne karte ziehe immer das gleiche kommt achte auf deine träume!!
ich habe sehr offt die karten wieder neu gemischt dann habe ich wieder eine genommen und schon wieder diese karte....
ich habe versucht ein buch zu führen also ein heft genommen und meine träume aufgeschrieben aber entweder kann ich mich nicht mehr errinnern oder die träume sind total wirr also wie soll ich sagen so undeudlich
ich denke mal weil mein leben ein reines chaos ist, sind meine träume auch so,
l.g elfe

Träume haben oft mit dem Unterbewussten zu tun oder wie man Dinge verarbeitet. Vieleicht hast Du ja zur Zeit ein stressige Phase in Deinem Leben wo Du nur unbewusst wahrnimmst?
Das Beste ist oft auch, wenn man mal loslässt und sich eine Pause gönnt um wieder entspannen zu können. Dh. auch Esoterik kann man mal gut ein paar Tage oder Woche loslassen um wieder *freier* zu sein und offener zu sein für Anderes. Man muss ja nicht immer alles *sehen* wollen oder erfassen können, denn oft verliert man sich ja dadurch auch selbst, wenn man die Aufmerksamkeit zu sehr auf Anderes lenkt.:)

Du kannst natürlich auch die Engel bitten, Dir zu helfen, dass Du das Richtige bekommst in Deinem Leben und zwar das, was Dir im Moment gut tut und Dich weiterbringen darf.
 
Werbung:
ja das ist in momend nicht einfach eine pause zu machen habe einfach zuveil zu tuen und auch um die ohren,und das mit den stichpunkten wollte ich machen aber jetzt träume ich in momend nix mehr hm seltsam,
vieleicht ist es auch nur der stress im verein, da ist zur zeit auch nur caos,
und viel stress, der eine hat mit dem streit der eine mit einen anderren und so weiter, und ich versuche mich einfach in alles raus zu halten aber ist nicht ganz einfach,
wie gesagt meine tochter ist ausgezogen braucht mich fast jeden tag dann meine mutter dann meine kinder zuhause und so weiter der tag müßte 24 stunden haben und das ist noch zu wenig,
l.g. elfe
 
Zurück
Oben