ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!

Also falls du wirklich einen Geist oder vielleicht auch Kobold bei dir hast, mach dich nicht verrückt sie tun dir nichts. Wenn dein Freund nachts nichts hört, kann es drotzdem sein das jemand bei dir ist. Das geräusch ist vielleicht so schwach das du es als sehr laut empfindest, weil du vielleicht empfänglich bist. Vielleicht bist du Medial, dann kann es schonmal vorkommen das dich irgend jemand besuchen kommt. Wenn du wieder was hörst, dann frag doch einfach mal nach was der jenige denn von dir will, wie du ihm helfen kannst.
Ansonsten habe keine angst, denn angst ziet Geister magisch an .
Sage einfach zimlich laut das er bitte gehn soll, ohne angst zu zeigen. Oder lache ihn einfach aus. Dann findet er kein gefallen um mehr bei dir zu bleiben. Falls das ganze nichts hilft, dann versuch es mal mit dem Räuchern der ganzen Wohnung. Dann denke ich, ist es fast schon unmöglich, das noch jemand bei dir bleibt.
Also zeige keine angst, denn die musst du nicht haben!!!



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Hallo Denise,

hab keine Angst, wenn Dir jemand/etwas was antun wollte, hätte es das schon gemacht. Deswegen lass Dich nicht einschüchtern oder verängstigen. Musst Dir einfach nur denken: "mach was du willst, polter so lange du willst, aber du nervst und ich hab keine angst vor dir".

Mal davon abgesehen dass ich nicht so besonders an hausgeister bzw poltergeister oder sowas glaube - jedoch auch nicht ausschliessen will, dass es sie evtl. gibt - hätte ich sowieso keine angst vor ihnen, weil ich einen sehr starken glauben an gott habe und keine angst vor dem tod. gut, kann sein dass das bei dir anders ist, aber was soll schon passieren?!

das mit dem labello z.B. - sowas passiert mir andauernd, weil ich sehr vergesslich bin, das kann also einbildung sein mit den dingen, die immer woanders sind. dass es rumpelt und knackst im haus könnte daran liegen dass es ein neubau ist und sich alles erstmal "zurechtrücken" bzw. "setzen" muss. in einer neuen umgebung gibt es eben auch unvertraute geräusche.
das gefühl der kälte führe ich auf deine angst zurück.

frag aber deinen mann mal ob er sowas wie gläserrücken gemacht hat oder andere sachen in der art, um auszuschliessen dass ihr euch doch was ins haus geholt habt.

du sagtest die katze schlief auf ihrem kratzbaum, aber vorher sagtest du die katze scharrt an der tür und will zu euch wenn so etwas ist. das versteh ich jetzt nicht ganz.

unsere katze scharrt immer an der tür nachts wenn sie rein will, deswegen lassen wir die tür einfach offen und jetzt schläft sie bei uns auf der bettdecke nachts :)
ansonsten macht die viel mist nachts, dass wir nicht schlafen können, kratzt an der tapete oder an kartons oder klettert irgendwo rum auf regalen.

erzähl uns mehr und halt uns auf dem laufenden, damit dir dir profis hier (ich zähl mich da nicht dazu) helfen können. am besten ist es immer sich verschiedene meinungen anzuhören und dann zu entscheiden was man glauben möchte oder wem, oder was sich am plausiebelsten anhört bzw. am wahrscheinlichsten.


viele grüße -fingal-

PS.: keine Panik - und immer schön mit deinem mann drüber reden! er liebt dich doch und wird dich bestimmt auch ernst nehmen. :schaukel:
 
Hallo Denise!

Also das mit den Sachen verstecken klingt für mich nicht nach Hausgeist, sondern eher nach Kobolden. Kobolde sind kleine Erdgeister, die es lieben, uns zu erschrecken und uns an der Nase rumzuführen. Böses wollen die auf keinen Fall.
 
ja, pumuckel war doch auch so einer......

:) hat schon mal jemand einen gesehn? ich mein ausser pumuckel.

mich würd mal interessieren wie die aussehen.
 
Fingal schrieb:
ja, pumuckel war doch auch so einer......

:) hat schon mal jemand einen gesehn? ich mein ausser pumuckel.

mich würd mal interessieren wie die aussehen.
Hi Fingal

Guck mal hier

Auf der zweiten seite steht dann auch wie die aussehn.



Lieben Gruß
Venus :)
 
also schon langsam bekomm ich aber angst und ich kann es auch nicht zeigen das ich keine angst habe!
aber das mit den kobolden höre ich das erste mal!

ich werde es mal versuche keine angst zu zeigen! aber bitte wie bekommt man nenn kobold wieder ins haus?
 
und zu der frage wegen der katze nochmals das war erst gestern das ich was scheppern gehört habe und da ist der kater auf seinen kratzbaum gesessen! bzw gelegen aber sonst die letzten tagen rennt er immer durchs vorzimmer und miaut ur laut!
glaubt ist es besser wenn ich meine katze ins schlafzimmer hinein lasse?
ich habe jetzt schon eine richtige angst vor der heutigen nacht obwohl ich es versuchen werde!
 
Egal welches Wesen es auch ist, es wird dir nichts tun. Und solange du angst zeigst, wird es warscheinlich auch bei dir bleiben. Also hab keine angst! Niedere Geister also Polter Geister freuen sich richtig wenn sie jemanden gefunden haben dem sie angst einjagen können. Und sobald du keine angst mehr zeigst, wird es auch wieder verschwinden. Denn dann ist es ja zu langweilig bei dir :) .




Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Ja, liebe Denise, du musst dich vor allem um deine Angst kümmern. Angst hat die Eigenschaft das anzuziehen, was wir fürchten. Gegen Angst hilft z.B. energetischer Schutz. Du kannst zum Beispiel eine imaginierte Pyramide aus Licht um dich errichten, das schützt wunderbar. Du kannst deine Schutzengel bitten auf dich aufzupassen. Wirkt wunderbar. Und es gibt auch Schutzgebete und Schutzmantren...Tief und ruhig atmen hilft.
 
Zurück
Oben