ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!

Denise1984

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2005
Beiträge
8
ich fange ganz einfach mal an mit meiner geschichte! ich hatte das ganze schon einmal und es hatte sich alles von alleine wieder gelegt ich hatte keine erklärungen für das ganze!

ich kann die nächte nicht mehr schlafen, ich bilde mir ein sachen zu hören die aber mein freund nicht hört obwohl er neben mir liegt ich höre sachen hinunter fallen stehe dann auf und gehe schaun und nichts ist hinunter gefallen!
wir wohnen in einer wohung, da shaus wurde neu gebaut und wir sind die ersten die hier in der wohung wohnen, es ist weder wer hier drinn verstorben noch sonst was!
seit einen halb wochen hat es wieder angefangen ich kann nicht schlafen in der nacht ich wache immer zeischen 2-4 uhr auf und höre sachen wo eigendlich das ganze haus schläft!
mir wird richtig kalt mich schüttelt es ab obwohl ich in meinen bett liege und dann auf einmal ist es weg wieder!
immer wenn das ist miaut unsre katze wie wild und schärt weil sie unbedingt zu uns ins schlafzimmer rein will!
schon langsam wird mir das ganze sehr unheimlich und ich habe die ur panik in der nacht! schon langsam glaub ich ich drehe durch!
ich weiss auch nicht ob ich das thema richtig gepostet habe da ich durch zufall dovon erfahren habe1

wir haben auch ein kleines kind der ein jahr alt is ich trau mich ind er nacht oft nicht mal aufstehn was jetzt toal idiotisch klingt ich frage mich was ist mit mir los! :(
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Meine Liebe,
hast du sicher ausgeschlossen, dass es nicht eure Katze ist, die rumpoltert?

ja ganz sicher! ich bin schon öfters raus geganen und hab geschaut und er ist friedlich auf seinen kratzbaum gelegen und hat geschlafen1 der ist es sicher nicht
 
Hi Denise

Ich würde sagen, du hast einen Hausgeist bei dir. Hast du mal Gläserrücken oder änliches gemacht, und ihn so vielleicht zu dir eingeladen?

Katzen und klein Kinder sind empfänglich für sowas. Sie spüren sofort wenn etwas da ist was nicht hier her gehört.




Gruß Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Hi Denise

Ich würde sagen, du hast einen Hausgeist bei dir. Hast du mal Gläserrücken oder änliches gemacht, und ihn so vielleicht zu dir eingeladen?

Katzen und klein Kinder sind empfänglich für sowas. Sie spüren sofort wenn etwas da ist was nicht hier her gehört.




Gruß Venus :)
um ehrlich zu sein habe ich so was noch nie gemacht ich habe vor solchen dingen total die angst und würde so was auch nie machen!
ist es auch noch anders möglich sich einen hausgeist zu sich einzuladen oder so?
sollte vielleicht mal meine mann fragen ob der so was in dei richtung gemacht hat!
aber wie bekommt man diese hausgeister wieder hinaus aus der wohnung?
manchmal kommt es mir so vor wie wenn ich nicht alleine in der wohnung wäre, ich lege dinge wo hin und weiss 100% ich habe sie dort hingelegt und finde sie wieder an einen adren platz wo ich sie nicht hingelegt habe!
angefangen hat es mit meinen lapello, ich habe ihnbei meinem telfonkastel hin gestellt und nach ca 2 stunden ohne das wer andrer daheim war stand er auf einmal bei schreibttisch ich weiss aber das ich ihn wirklich nicht dort hin gestellt habe!zeitenweise glaub ich ich bin wirklichs chon reif für deie klapse
 
meiner meinung nach gibt es das nicht, dass du einen hausgeist hast, den nur DU hörst !!! das ist ein bissel komisch !! dein freund schläft vor sich hin, und nur du hörst das ..

hmm .. grübel ...

und du brauchst keine ur panik aufreissen, sonst bekommst noch panikattacken, und hast das nächste problem !

such dir jemanden, der mit diesen dingen vertraut ist, lass es dir auspendeln, die wohnung energetisch reinigen !!!

lg die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
meiner meinung nach gibt es das nicht, dass du einen hausgeist hast, den nur DU hörst !!! das ist ein bissel komisch !! dein freund schläft vor sich hin, und nur du hörst das ..

hmm .. grübel ...

:

na gut mein freund würde in schlaf nicht mal eine bombe neben sich hören! der hört nie was :rolleyes: der hört weder nenn wecker noch sonst was drum kann ich auch nicht sagen ob er das hören würde!
 
Werbung:
Zurück
Oben