Ich weiss nicht mehr weiter!

Ich würde sagen hier sind keine fremde Energien am Werke.

Sondern die Frage stellt sich was diese negative Gedanken, Denkweise, oder Gedanken über Gedanken ausgelöst.

Es ist als suche der Mensch sich selbst in seinem Körper weil er den momentanen nicht anerkennt als sich selbst.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Hallo dream :)

so wie ich dich hier lese, empfehle ich dir sehr, in eine Klinik zu gehen. Dort kann geschaut werden, wie es für dich weitergehen kann und welche Hilfen es für dich gibt.

Liebe Grüße
Rita
 
Was für Gedanken, viel zu abdrusse Gedanken mit obszönen , selbstmörderischen und mörderischen Absichten (hat sich so eingeschlichen), kann sie nicht kontrollieren, sogar das denken über die Gedanken plagt mich, weiss nicht was ich tun?! ob die Frage ob negativ oder nicht stellt sich die wirklich noch ??? Wenn sie wirklich positiv wäre warum dann diese beschwerden warum nur ? verursachen auch positve energien imens körperliche und geistige beschwerden kann ich mir bei Gott nicht vorstellen!

was soll ich nur tun?!

Wenn ich obigen und die anderen Beiträge von Dir lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass Du fest entschlossen bist, Dich selbst mit Deinen Gedanken und Energien als negativ und krank zu betrachten. Insofern würde ich mich Green Tara anschließen und Dir empfehlen, in eine Klinik zu gehen, um Dir dort weiterhelfen zu lassen. Ich denke, das passt ganz gut zusammen.

Wenn ich Dir jetzt hier was von der heilsamen Wirkung durchlittener körperlicher und geistiger Beschwerden erzähle, dann wirst nicht nur Du mir an die Kehle springen :) .

Ich wünsche dir alles Gute.

Katarina :)
 
ja den haben sie tatsächlich und zwar mich zu zerstören, und das soll ich annehmen, verstehst du denn nicht ich kann und möchte nicht damit leben sie zerstören mich und mein Gehirn bringen mich auf obszöne, selbstmörderische und mörderische Gedanken; Wenn es wirklich Möglichkeiten gibt sie zu heilen dann bitte gib mir Ratschläge ich nehme sie auch an, möchte nur wissen wie!?

Hallo Dream,

diese Gedanken hat JEDER Mensch, nur oft unbewußt. Solange Du diese Gedanken nicht auslebst, zerstören sie Dich nicht. Erlaube Dir selbst, diese Gedanken, die ein Teil von Dir sind. Du hast schon sehr viele Leben gelebt, in denen Du eben diese Gedanken ausgelebt hast. Das mußt Du jetzt nicht mehr. Diese Gedanken sind da, um das Geschehene, aus dem sie entstanden sind, zu heilen.

Aber ich weiß, daß das schwierig ist, wenn man das Gefühl hat, zerstört zu werden. Vielleicht solltest Du wirklich zu einem Arzt gehen, zumindest für den Anfang, damit Du erst einmal wieder Halt findest. Und dann kannst Du Dich entscheiden, wie Du die wahre Heilung verwirklichst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Dream,

ich würde dir raten: Probiers doch noch einmal im Schamanismus-Unterforum.

Ich glaube, als erstes wäre es nötig herauszufinden, ob diese Gedanken deine eigenen sind. Gehört das, was du da empfindest, zu dir? Bist du, auf welchem Weg auch immer, da hinein geraten? Sind es vielleicht alte Traumata, die sich einen Weg brechen?

Oder hast du da von einer anderen Person etwas angenommen? "Siehst" du in die persönliche Hölle einer anderen Person hinein?

Es ist durchaus möglich, von anderen "besetzt" zu werden. Das hätte einen Grund - jemand will sich unbedingt mitteilen; du bist nicht gut geschützt; etc. - man könnte etwas dagegen tun.

Man könnte auch etwas dagegen tun, wenn es sich um deine eigenen Gedanken handeln würde.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben