1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Chaya, 16. Oktober 2006.

1. Chaya

Chaya Guest

Werbung:
    So meine Lieben, ich hätte mal eine Frage.

In letzter Zeit schwirrt ein bestimmter Mann zu sehr in meinen Gedanken herum, einer bei dem es nicht viel Sinn macht, so viele Gedanken an ihn zu verschwenden. :dontknow: Es ist einfach so, dass ich meinen ganzen Tag damit verbringe, an ihn zu denken und einfach nur mehr am Rechner oder beim Telefon sitze und hoffe, dass er sich meldet. Aber er meldet sich nicht - und genau aus diesem Grund versuch ich irgendwie darüber hinweg zu kommen. Gibt es vielleicht kleine Hilfen die ihr mir raten könnt? Ein kleines Ritual, dass es mir leichter macht, meine Gefühle/Gedanken ihm gegenüber zu mäßigen? Möcht natürlich nichts machen was ihn manipuliert sprich irgendwelche Partnerrückführungen oder sonstiges, ich will MIR einzig und allein etwas helfen über ihn hinweg zu kommen.

Danke für eure Antworten im vorhinein!

2. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Ganz ehrlich, Süße?

Ruf ihn an, fahr vorbei und verschaff dir Gewißheit. Sonst wartest du bis in alle Ewigkeit.

3. Ma-di

Ma-di Guest

Ich stimme der lieben Lunah voll und ganz zu! :)

Ein Kumpel hat das selbe gemacht was Lunah vorschlägt aber ich sage lieber nicht was daraus wurde *gg*

4. Chaya

Chaya Guest

Also gut, ich weiß nicht warum das Schicksal... ach...

Da wollte ich eben schreiben, dass ich das nicht tun möchte, also anrufen und vorbeifahren weil er zu den Männern gehört, die einen eben nur für eine Nacht lieben, solche Männer hat man nie für sich alleine...

Und nun? Nun schreibt er mir eben, ob ich nicht nächstes Wochenende vorbeifahren soll... ach... ich werd verrückt!

Also gut, einmal noch - und wenns dann wieder so endet dann sagt ihr mir auf der Stelle ein Ritual welches ihn aus meinem Gedächnis löscht! Und das sofooort :stickout2

*kratzt sich am Kopf und murmelt vor sich hin* (... warum mach ich das alles nur...)

5. Ma-di

Ma-di Guest

ich sag dir was mit meinem kumpel passiert ist der zu ihr vorbeigefahren ist :)
    also sie haben miteinander geredet und dann miteinander geschlafen und sie meinte zu ihm das sie keine zukunft mit ihm sieht

6. Chaya

Chaya Guest

Werbung:
    Siehst du, so wird das kommen - und weißt du was - ich werd trotzdem hinfahren! Hach, Frauen, sie können eben nicht anders

7. Ma-di

Ma-di Guest

Klar um ehrlich zu sein, würde ich auch machen wenn ich einen Führerschein hätte *gg weil man hat schließlich nichts zu verlieren ;)

8. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

desshalb fallen Frauen immer wieder auf die Schnauze.
    Grüßle
    Gandalf der Graue

9. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

mir fällt dazu ein sprichwort ein: wer nicht hören will muss fühlen.
    dein instinkt sagt dir doch schon woran du bist!!!

l.g. donnergrau

10. kido

kido Guest

Werbung:
    Entschuldige bitte wenn ich Dir das so direkt sage, aber dann ist Dir auch nicht wirklich zu helfen.
    Wenn ich doch bevor ich losfahre schon weiß welcher Katzenjammer danach kommt.....
    Gönn Dir lieber ein Wellness Wochenende oder sonst irgend etwas das DIR FREUDE macht.
    Andere Mütter haben auch hübsche Söhne...;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen