Ich weiß nicht mehr weiter

C

Chaya

Guest
So meine Lieben, ich hätte mal eine Frage.

In letzter Zeit schwirrt ein bestimmter Mann zu sehr in meinen Gedanken herum, einer bei dem es nicht viel Sinn macht, so viele Gedanken an ihn zu verschwenden. :dontknow: Es ist einfach so, dass ich meinen ganzen Tag damit verbringe, an ihn zu denken und einfach nur mehr am Rechner oder beim Telefon sitze und hoffe, dass er sich meldet. Aber er meldet sich nicht - und genau aus diesem Grund versuch ich irgendwie darüber hinweg zu kommen. Gibt es vielleicht kleine Hilfen die ihr mir raten könnt? Ein kleines Ritual, dass es mir leichter macht, meine Gefühle/Gedanken ihm gegenüber zu mäßigen? Möcht natürlich nichts machen was ihn manipuliert sprich irgendwelche Partnerrückführungen oder sonstiges, ich will MIR einzig und allein etwas helfen über ihn hinweg zu kommen.

Danke für eure Antworten im vorhinein!
 
Werbung:
Also gut, ich weiß nicht warum das Schicksal... ach...

Da wollte ich eben schreiben, dass ich das nicht tun möchte, also anrufen und vorbeifahren weil er zu den Männern gehört, die einen eben nur für eine Nacht lieben, solche Männer hat man nie für sich alleine...

Und nun? Nun schreibt er mir eben, ob ich nicht nächstes Wochenende vorbeifahren soll... ach... ich werd verrückt!

Also gut, einmal noch - und wenns dann wieder so endet dann sagt ihr mir auf der Stelle ein Ritual welches ihn aus meinem Gedächnis löscht! Und das sofooort :stickout2

*kratzt sich am Kopf und murmelt vor sich hin* (... warum mach ich das alles nur...)
 
ich sag dir was mit meinem kumpel passiert ist der zu ihr vorbeigefahren ist :)
also sie haben miteinander geredet und dann miteinander geschlafen und sie meinte zu ihm das sie keine zukunft mit ihm sieht
 
Siehst du, so wird das kommen - und weißt du was - ich werd trotzdem hinfahren! Hach, Frauen, sie können eben nicht anders
 
mir fällt dazu ein sprichwort ein: wer nicht hören will muss fühlen.
dein instinkt sagt dir doch schon woran du bist!!!

l.g. donnergrau
 
Werbung:
Entschuldige bitte wenn ich Dir das so direkt sage, aber dann ist Dir auch nicht wirklich zu helfen.
Wenn ich doch bevor ich losfahre schon weiß welcher Katzenjammer danach kommt.....
Gönn Dir lieber ein Wellness Wochenende oder sonst irgend etwas das DIR FREUDE macht.
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne...;)
 
Zurück
Oben