Ich weiß nicht mehr weiter

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
hallo an alle,

kennt einer von euch eine Person, die Engeln, Naturgeister, Verstorbene usw. sehen kann?
Es ist mein größter Traum, geistige Wesen sehen zu können.
Nur ich habe viele viele viele Bücher (Virtue, Bardon, ...) gekauft wie man das dritte Auge öffnet, nix hat funktioniert.
Ich brauche jemanden der mir sagen kann wo ich genau stehe besser gesagt woran ich noch arbeiten muss.
(am besten aus Österreich, Wien)

:engel:
Ich danke schon mal im Voraus.
Mizuno
 
Werbung:
Hallo mizuno!

Es ist schön das du die Bücher gelesen hast aber sie werden dir im praktischen Leben nur eine kleine Stütze sein können , nie die Sache selbst.
Das geht leider nicht wie bei einem Kochrezept !

Mein Rat wäre: leg die Bücher einmal einen Moment weg und überlege dir was DU willst und ganz wichtig : warum du es willst .....und sei wirklich wirklich ehrlich mit dir selber. Nur das wird dich weiterbringen.

Was versprichst du dir davon das sehen zu dürfen? ...ja ! "dürfen" ...es handelt sich nämlich um eine Gabe , ein Geschenk und keine erlernbare Fähigkeit wie Eislaufen .....
Überlege doch einmal ob du dem wirklich 24 Stunden am Tag gewachsen wärst..... es gibt nicht nur schöne Dinge zu sehen, auch viel Leid und Schmerz!
Vielleicht ist dir was ganz anderes gegeben !!!!
Höre daher nicht auf dich selber zu entdecken ...dann findest du was du suchst...und NUR da !

lieber Gruß
murmelchen
 
Hallo Mizuno!

Murmelchen hat Dir schon den richtigen Weg gesagt und es ist wichtig es ernst zu nehmen!
Therorie aus Büchern, das ist so eine Sache, daraus wirst Du wirklich nicht viel lernen können! Aber Dein Gespür also Dein inneres Gefühl zu erwecken das ist wichtig!
Ich hab es seit Kindheit, daß ich Engel spüren kann und aus dem spüren hersaus lernst Du sie auf Deine weise auch zu sehen, es ist eine freigesetzte Energie die ständig in Bewegung ist. einen Engel zu sehen wie Du es Dir vostellst, so einen mit Flügerl und mit lieben Gesicht, das ist er bestimmt nicht! Genauso ist es mit den Naturgeistern, auch sie bestehen aus reiner wirbelnder Energie, nur in wenigen Fällen nehmen sie gestalt an um die Menschen nicht so zu erschrecken! Aber das lernt jeder auf seine Weise, wie er sie erspürt und dadurch sieht und darum kann eine D. Virture Dir nicht erklären wie man am schnellsten sehen lernt, sie spricht aus ihrer Erfahrung so wie jeder anderer auch!
Also liebe Grüße - Mononoke
 
Werbung:
ich habe auch mein engel gefragt wann ich dich sehen kann weil noch kann ich ihn nicht sehn nur spühren
mein engel hat mir daruf geantwordet die zeit wird bald kommen
ich habe ihn aber noch darum gebehten das wenn ich ihn sehe werde das er mich nicht erschrecken tut so sagte er ja werde ich resbektieren ich fragte ihm in was für eine gestalt ich ihn sehen werde er sagte er wird ein mann sein und zwahr ein junger mann
so warte ich jetz bis die zeit gekommen ist bis ich ihn sehen kann
und ich denke das du auch noch warten must wenn die zeit komt dann komt alles von aleine habe gedult man kan das nicht erzwingen
gruß hernandez00
 
Zurück
Oben