ich weiß nicht mehr weiter

tinkibell

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
10
Hallo zusammen.... ich kenn mich leider nicht ganz so gut mit esoterik aus, doch ich denke ich hab meinen seelenverwanten getroffen!? Und ich kann damit nicht umgehen weil es mit uns einfach nicht funktioniert.
Also ich lernte ihn voriges jahr in sep. kennen und noch nie zuvor hab ich so eine verbundenheit, so eine liebe empfunden. Er ist mein leben, ich fühle mich im so nahe, egal wo er ist, was los ist er ist immer irgendwie bei mir, wenn ich ihn ansehe ist das so ein komisches gefühl, ich hatte das noch nie zuvor, ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich bin 23 Jahre und ich weiß das es nicht nur das gefühl von liebe ist, das ist viel, viel mehr. Irgendwas verbindet uns und deswegen kann ich mir ein leben ohne ihm nicht vorstellen, es würde mir was fehlen. Ich war jetzt ein bisschen was über ein jahr mit ihm zusammen, waren auch schon ein paar monate getrennt weil sehr viel passiert ist, viel streit, schlimmer streit, aber egal was auch immer war irgendwas verbindet mich zu ihm und ich kann nicht ohne ihm, ich war auch schon mal 3 jahre mit jemanden zusammen aber das war nie so intensiv. dieses gefühl was ich jetzt habe wenn er in meiner nähe ist, ist etwas was noch nie da war. Ist er diese wahre liebe von der immer alle reden oder was ist das? wir haben uns jetzt getrennt, weil es einfach nur noch weh tut und wir auch nicht miteinander können obwohl wir beie wissen das unsere liebe unendlcih ist. wie gesagt es ist einfach so komisch. Es belastet mich teilweise auch weil wir so hilfos sind! Kennt das jemand von euch? :confused:
 
Werbung:
Hallo Tinkibell,
ich kann nachempfinden wie sich das anfühlt. ich habe meine sv vor zweieinhalb Jahren kennen glernt.
und ich kann dir nur sagen, traue deinem gefühl. wenn du denkst,da ist noch viel mehr als das "normale" Verliebtsein,dann stimmt das auch.
ich denke,dass ihr ein gemeinsames Karma habt. So ist bzw. war es bei mir. ich habe dieses karma durch reinkarnation aufgelöst und nun geht es mir viel besser. dieses magische band von dem du erzählst, und das unbeschreibliche Gefühl sprechen sehr dafür!
Karma ist eine Erfahrung aus einem oder mehreren vergangenen Leben, die ihr nicht ausleben konntet und deshalb wieder in das nächste Leben mitgebracht habt. das wiederum blockiert eure liebe in diesem Leben,denn ihr müsst diese Blockade beseitigen um freier zu sein. ihr habt also noch eine oder vielleicht mehrere Aufgaben, die ihr gemeinsam in diesem Leben lösen sollt.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
liebe grüße,
Sternschnuppe.
 
warum wird so gerne in "auf der gleichen wellenlänge" eine
seelenverwandschaft hineinintepretiert? für mich steht fest,
dass ich keinen meiner seelenfreunde als partner haben
möchte, das würde nie und nimmer gut gehn.
zu meinen wenigen seelenfreunden habe ich eine verbindung
die weit über ein partnerschaftliche verbindung hinausgeht...
 
Hallo zusammen.... ich kenn mich leider nicht ganz so gut mit esoterik aus, doch ich denke ich hab meinen seelenverwanten getroffen!? Und ich kann damit nicht umgehen weil es mit uns einfach nicht funktioniert.
Also ich lernte ihn voriges jahr in sep. kennen und noch nie zuvor hab ich so eine verbundenheit, so eine liebe empfunden. Er ist mein leben, ich fühle mich im so nahe, egal wo er ist, was los ist er ist immer irgendwie bei mir, wenn ich ihn ansehe ist das so ein komisches gefühl, ich hatte das noch nie zuvor, ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich bin 23 Jahre und ich weiß das es nicht nur das gefühl von liebe ist, das ist viel, viel mehr. Irgendwas verbindet uns und deswegen kann ich mir ein leben ohne ihm nicht vorstellen, es würde mir was fehlen. Ich war jetzt ein bisschen was über ein jahr mit ihm zusammen, waren auch schon ein paar monate getrennt weil sehr viel passiert ist, viel streit, schlimmer streit, aber egal was auch immer war irgendwas verbindet mich zu ihm und ich kann nicht ohne ihm, ich war auch schon mal 3 jahre mit jemanden zusammen aber das war nie so intensiv. dieses gefühl was ich jetzt habe wenn er in meiner nähe ist, ist etwas was noch nie da war. Ist er diese wahre liebe von der immer alle reden oder was ist das? wir haben uns jetzt getrennt, weil es einfach nur noch weh tut und wir auch nicht miteinander können obwohl wir beie wissen das unsere liebe unendlcih ist. wie gesagt es ist einfach so komisch. Es belastet mich teilweise auch weil wir so hilfos sind! Kennt das jemand von euch? :confused:

Guten morgen Tinkibell,

Habt ihr schonmal drüber geredet?.... Weiß er was du richtig empfindest und weißt du was er für dich richtig empfindet?.....
Falls die Blockaden durch ein Karma hervorgerufen werden... so kann sowas alleine mit kommunikation schon bewältigt und gelöst werden. Eine richtige Aussprache. Sowas tut der Seele gut. Deiner sowie seiner.

Was du erzählst, würde ich schon sagen das es bei dir eine reine Liebe ist. Aber euer Weg wohl viele Steine hat.

Habt ihr noch Freundschaftlichen Kontakt?....

Alles liebe emilia :)
 
liebe sternschnuppe.

Danke für deine antwort, ich denke du hast reht damit das wir noch viel meistern müssen, es ist etwas besonderes was uns verbindet, ich denke auch das wir uns schon von einem vorigen leben kennen, zb von all meinen ex freunden hab ich mich trennen können, sicher hat es weh getan, doch von ihm kann ich es einfach nicht, weil es eben mehr als nur liebe ist. er war auch mal bei einer kartenlegerin, die hat auch gesagt das das mit und was ganz besonderes ist, die hat das mit geburtsdatum, ort und zeit irgendwie berechnet, in der zeit wo wir getrennt waren, hab das alles irgendwie nicht glauben können, obwohl ich an sowas fest glaube und nun ja, es ist wie es ist. ich denk mir auch oft vielleicht sollten wir nur freunde sein, vielleicht würde dann alles besser werden, doch mit einen "normalen freund" kann ich doch nicht kuscheln, weil das zb gibt mir so viel kraft, positive energie, wenn ich in seinen armen liege ist das was so extremes, das ich noch nie zuvor empfunden hab. es ist schon richtig unheimlich :zauberer1
also dann, alles liebe
tinkibell
 
hallo liebe emilia

Also direkt geredet nicht, weil wir oft gar nicht reden müssen, da wir beide diesen band spühren. wir haben wenig kontakt weil es uns beiden nur weh tut, da wir wissen unsere liebe ist magisch (falls man das so nennen kann) ich denke oft vielleicht ist es vorherbestimmt das wir gar nicht eine beziehung führen sollten, weil dann vieles einfacher wäre, aber warum ist es dann soweit gekommen.
ich zerbreche daran das irgendwer nicht will das wir nicht glücklich werden.
Schon wo ich ihn das erste mal gesehen hab, war das ein wahnsinns gefühl, gar nicht jetzt verliebtheit, das ist erst später gekommen, wie er mich angeshen hat, wie als wäre er ein teil von mir....

danke für deine antwort,
LG tinkibell
 
Ihr beide alleine bestimmt ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht!!...
Nur ihr alleine, da hat niemand was zu sagen... ob was so vorbestimmt ist?.. Naja umsonst wirst du nicht das fühlen was du fühlst....

Ich denke das alles drum rum dafür sorgen, das ihr es noch schwerer habt.
Das sind eure Lernaufgaben und ihr beide seid dafür verantwortlich wie es weiter geht!!...

Alle liebe emilia
 
hallo tinkibell,
ich halte es auch für richtig,wenn ihr miteinander redet. wenn du um seine gefühle für dich weißt,ist es vielleicht ein bisschen einfacher.
du musst auf dein herz hören, es hilft dir dabei die richtige entscheidung zu treffen. du weißt,dass euch etwas besonderes verbindet und das alleine ist wichtig: Das du es weißt.
hab vertrauen und rede mit ihm.
falls es ein gemeinsames karma ist, kann es sein,dass reden alleine nicht reicht um es zu lösen.
doch mit einer aussprache kannst du nur einen vorteil haben.

liebe grüße,
sternschnuppe.
 
bald ist es so weit, wir treffen uns um zu reden, bin jetzt schon total nervös, aber ist besser, weil noch viele fragen offen sind!
 
Werbung:
Liebe Tinkibell,
ganz gewiss habt ihr zwei ein gemeinsame Aufgabe zu erfüllen, wie hier schon gesagt wurde, aber wer sagt, dass diese Aufgabe darin liegt eine Beziehung zu führen, vielleicht ist ja das Thema - loslassen- . Ist es nicht so, dass wenn man einen Menschen liebt das aller Beste für ihn will, dass man möchte, dass er glücklich wird??? Und manchmal kann man das nur erreichen in dem man ihn gehen läßt, auch wenns weh tut.
Kopf hoch!
Lieben Gruß
Deafrija
 
Zurück
Oben