Ich weiß nicht mehr weiter - Wer kann mir die Karten legen?

birdie1205

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
19
Hallöchen,

ich stecke momentan in einem richtigen schwarzen Loch. Es geht einfach nicht vorwärts in meinem Leben. Habe das Gefühl, dass ich auf der Stelle trete.

Es fängt beruflich/finanziell an und hört bei der Liebe und Gesundheit auf. Eines zieht das andere nach sich.

Bin schon seit längerer Zeit ohne Arbeit. Auch das Arbeitsamt konnte mich bis jetzt nicht vermitteln. Daher möchte ich jetzt meinen beruflichen Werdegang durchsetzen. Das heißt, ich möchte eine Umschulung machen, aber das AA stellt sich quer.

Nun meine Frage, wer kann mir hier die Karten legen und deuten, wie es beruflich, speziell mit dieser Umschulung weitergeht? Bitte, ich brauch wirklich dringend hilfe, denn ich setze meine sämtlichen Kräfte für diese Weiterbildung ein und hoffe natürlich, dass es was bringt. Aber vielleicht kann man in den Karten mehr sehen und mir Ratschläge geben?

Es ist schon so, dass es in der Beziehung kriselt und meine Gesundheit nicht so gut ist, sprich das seelische. Und alles nur, weil ich in meinem Leben momentan nicht weiter komme. :dontknow:

BITTE HELFT MIR!

:danke:
birdie
 
Werbung:
Hallo Birdie :)

wenn es Du nicht unbedingt jemanden brauchst,der die Tarotkarten legt,kann ich ja vielleicht versuchen Dir weiter zu helfen.
Lege Lenormandkarten.
Bei Interesse schicke mir einfach eine kurze Mail.

LG
Laluna :)
 
Zurück
Oben