Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.....

Am besten du sagst dazu gar nichts mehr ,besser ist das ,,meine Psyche ,asjo ja machts ja nichts ne ,sinma nun Psychisch gestört aso,IGNO.
Punkt.
 
Werbung:
Am besten du sagst dazu gar nichts mehr ,besser ist das ,,meine Psyche ,asjo ja machts ja nichts ne ,sinma nun Psychisch gestört aso,IGNO.
Punkt.
Hälst du das, bei dem, was du so veräußerst für so abwegig?
Wenn deine Freundin Manu dir erzählen würde, irgendwelche Geisterlis hätten ihr mitgeteilt, das du von einer Brücke springen sollst, würdest du springen oder kämen evtl. Zweifel auf?
Da ja scheinbar alles, was deine Bekannte dir so erzählt für dich ein ungeschriebenes Gesetz zu sein scheint.
 
Jetz pass ma auf
VORURTEILER ,mach nu aber Bremse rein ,,mit welchem recht betitelst du andere als GESTÖRT ,Du hast doch keinen blassen Schimmer ,was für n Medium sie ist ,geh zu deinen Wissenschaftler Club oder deinen Ateisten und steck ma deinen Neid wech lach.
Gestört sind jene die andere zu neidisch sind ,was sie selber nie erleben werden ,tja so siehts aus und beleidigen lass ich mich von dir ,schon gar ned ,pfff,du tust mir echt leid,echt.
und tschüss....Komiker pfff
 
So wie Du hier rumflippst könnte man leicht meinen das Du unter ADHS leidest, leider gehst Du bei jedem Beitrag auf die Palme, verstehst anscheinend nicht das Dir im Grunde einige wenige hier helfen möchten, wer das ist muss oder solltest Du selber besser sehen!!
Ich gehöre wohl zur Schublade der Indigos, im Grunde will ich auch nur helfen wo es geht, aber manchmal muss man denjenigen erstmal aufwecken der sich wie gerade hier im Fall auf seinen Lohrbeeren breit macht und mit halbwissen um sich wirft. Das sich hier einige Provokateure auf dich stürzen sollte deinen zuvorigen Aussagen nach wohl eigentlich klar sein. Aber anscheinend nicht, deshalb kann man dir auch nur empfehlen zu jemanden zu gehen der das mit den Rückführungen praktziert.

Ach was soll´s, im Grunde musste erstmal auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen, ich weiss nicht wenn ich hier anschreibe, is es der MenXII, oder der der ihn besetzt?!!
 
Sag mal. hast Du Dich ALLEIN damit beschäftigt? Ich kann nicht erkennen, wieviel Erfahrung Du hast mit solchen Dingen sicher umzugehen.....
Du musst Dir deshalb den Vorwurf von mir gefallen lassen, das Du unwissend mit den Streichhölzern gezündelt hast :wut1:
Da Dir hier schon einige User Tips gegeben haben und man keine Rückmeldung Deinerseits nachlesen konnte, diese Frage an Dich:
Hast Du davon was angewendet?

Ansonsten würd ich sagen, Du hast Dich mit Bravour mitten hinein katapultiert - und das wahrscheinlich mit großer Schnelligkeit und vielen Themen.Und da Du nicht über genug Wissen verfügst, hast Du den Eindruck es gleitet Dir aus den Händen...Richtig?
Die Vermutung das Du uns ein Fake geliefert haben könntest, ist auch noch nicht ganz vom Tisch, aber viele Fakten würden dafür sprechen das Du die Wahrheit erzählst.

******************************************************

Alles begann damit ,das ich mich zu weit vor wagte ,ich forschte und stöberte in meinem früheren Leben herum ,las Bücher über diese Zeit und sah mir alle Dokumentationen an ,so viel ich nur an Wissen sammeln konnte.
Nun beginnt mir das irgendwie alles aus den Händen zu gleiten ,als würde ich dafür bestraft werden zu viel zu suchen zu wissen ,ich fühle mich ständig schlapp,müde ausgelaugt ,fühle mich unwohl ,gestern Abend ,als ich zu Bett ging ,dachte ich ,jetzt ist es zu Ende ,man holt mich ,es war als würde ich spüren ,ich bin zu weit gegangen,mir war ,als würde sich mein Verstand auf den Kopf stellen ,ich bekam kaum Luft mir war übel und als ich endlich einnickte ,riss es mich hoch ,weil ich Angst hatte ,das ich vielleicht nicht mehr aufwachen würde.
Das ist nicht alles ,in letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge im ganzen haus ,mein Vater ist seit vor Monaten schwer krank geworden ,er ist zwar 89 ,aber so habe ich ihn noch nie gesehen.
Frage ich bete unter anderem die Göttin Isis an ,kann es sein ,das ich etwas erweckt habe das böse ist,etwa einen Dämon?
Ich habe auch ständig eine Person aus einem meiner früheren Leben gerufen ,also nicht mit irgend einer Seance sondern so ,meist Abends ,im dunkeln sogar mit ihr geredet.
Kann es da passieren ,das anstatt ihr ,ein Dämon mir vorgaukelt er sei diese Person?
Ich habe nur mehr Angst ,als würde sich plötzlich das alles gegen mich wenden ,als würde etwas versuchen mir jetzt zu zeigen ,was es heisst ,sich in Dinge ein zu mischen die mich nicht das geringste angehen!?!
Bitte helft mir mit Wissen und Rat,ich denke hier stehen diese Signale bereits auf Rot.
Danke :danke:
 
Lebensträume;3637994 schrieb:
Sag mal. hast Du Dich ALLEIN damit beschäftigt? Ich kann nicht erkennen, wieviel Erfahrung Du hast mit solchen Dingen sicher umzugehen.....
Du musst Dir deshalb den Vorwurf von mir gefallen lassen, das Du unwissend mit den Streichhölzern gezündelt hast :wut1:
Da Dir hier schon einige User Tips gegeben haben und man keine Rückmeldung Deinerseits nachlesen konnte, diese Frage an Dich:
Hast Du davon was angewendet?

Ansonsten würd ich sagen, Du hast Dich mit Bravour mitten hinein katapultiert - und das wahrscheinlich mit großer Schnelligkeit und vielen Themen.Und da Du nicht über genug Wissen verfügst, hast Du den Eindruck es gleitet Dir aus den Händen...Richtig?
Die Vermutung das Du uns ein Fake geliefert haben könntest, ist auch noch nicht ganz vom Tisch, aber viele Fakten würden dafür sprechen das Du die Wahrheit erzählst.

******************************************************

Siehst du hier irgendwo eine Möglichkeit normal zu schreiben?
Nein,also könnte so manches aber auch schon längst geklärt sein....

alles Liebe dir
madma
 
Werbung:
Rentiert sich bei MenXII eh nicht irgendwas zu schreiben, er kriegt jeden Beitrag irgendwie in den falschen Hals, naja lassen wir das. Is sein Weg den er selbst erfahren muss..........
 
Zurück
Oben