Ich weiß nicht meh weiter

Oh entschuldige ich hatte deine Frage so verstanden als würdest du gerade in einer Trennung von deinem Freund stecken.
Tut mir leid wenn ich das falsch gelesen hab :o
Wie gesagt, ich bin noch ganz neu hier und noch nicht so gut.
 
Werbung:
und grade jetzt heißt es wohl abschied in der liebe zu nehmen?? ;(


bei mir kam es ebenfalls so an, als würdest du mitten in einer trennung stecken. :confused:


interessant wäre jedoch vlt eine kartenlegung oder ähnliches


neon hat dir ja bereits was gelegt, was ich übrigens sehr mutig finde, ich selber hab ja nach wie vor hemmungen bei fremden blättern, vor lauter sorge, daß nicht stimmig ist, was ich fabriziere.



neon, für die anderen wäre es hilfreich, wenn du die legereihenfolge bekannt gibst, dann können die häuser miteinbezogen werden. :umarmen:



lg, mermeoth
 
Zwergal schrieb:
Ich kenne seit langen einen, sind auch eig. gut befreundet, ich hab mich verliebt, er hat auch paar gefühle mehr entwickelt als reine freundschaft aber zu wenig um verliebt zu sein (noch?? zu wenig). Naja jedenfalls wollte ich wissen woran ich bin, ob ich eher die hoffnung auf mehr aufgeben sollte oder nicht?? bekam lange keine antwort...
Bei dem treffen gabs aber eine steigerung und die wäre kuscheln, jedoch ohne das mehr ist...

er meinte allerdings, da er viel stress habe, und noch mehr bekommen wird das es eher schwierig sei.. das wiederum für mich heißt bzw mit sagt das eher hoffnungslos ist.

Anderer seits meinte er: sollt er sich (in wen auch immer) richtig verlieben könne er auch nichts daran ändern und man müsste eben einen weg finden... bis dort hin, sie die liebe eben nicht anderen prioritäten vorgezogen... was mir wiederum den anschein gibt, er möchts gar nicht probiern, das mehr werden könnte, eben das er sich verlieben könnte wegen dem stress und den vorgezogenen prioritäten

das macht mich traurig und tut auch weh, warum möcht er dann kuscheln und geht so eine schritt auf mich zu?? oder gibts vielleicht doch eine hoffnung??

Ich weiß es leider nicht, und ich weiß auch nicht, ob ich auf abstand gehen soll oder in die offensive und um ihm kämpfen auch wenn es schwierig werden würde... gefühlsmässig würde mir ein abstand nicht gut tun..das wäre ein problem für mich..

Kuscheln bedeutet nicht zwangsläufig Verliebtheit... bedeutet "ich mag dich", bedeutet Zuneigung. Du hast doch schon die Antworten anhand seiner Ausreden?! Er hat Stress, bekommt noch mehr davon - aber WENN er sich mal verlieben sollte, dann müsse man halt schauen und die Prioritäten verschieben. Wie du schon richtig sagst, in wen auch immer....

Wenn aus einer Freundschaft eine einseitige Liebe entsteht, ist das immer eine sehr schwierige Konstellation, weil die Gefahr besteht, dass nicht nur die Gefühle nicht erwidert werden, sondern auch noch die Freundschaft daran zerbricht.

Das Beste, was du für dich selbst tun kannst, ist, ihn loszulassen. Akzeptiere, dass es bei ihm für ein *Mehr* an Gefühlen nicht reicht, ziehe dich (wenn du magst) ein wenig von ihm zurück, damit deine Wunden heilen können und du dich dann wieder öffnen kannst für eine neue Liebe.

Ich hab' mit den Veritas Karten eine Legung gemacht, wie ihr zueinander steht, was euch verbindet oder trennt. Bei dir liegt ganz klar der innere Kampf, die Leere. Du bist gefangen in deinen Gefühlen und Gedanken. Bei ihm liegt die Brieftaube (Kontaktaufnahme), aber auch die Einsamkeit, und er ist offen für eine neue Liebe. Zwischen euch beiden liegt der Verlust.
Mag sein, dass es zwischendurch zu einem Hochgefühl (Karte "Hochzeit"/"Fest") bei euch beiden kommt, dieses ist aber nur von kurzer Dauer, weil gleich daneben liegt der Fehler (falsche Entscheidung), die Flexibilität (Umorientierung) und wieder die Trauer (Verlust, Hilflosigkeit).

So sieht die Momentaufnahme und die Entwicklung für die nächsten 3-4 Monate aus. Für einen grösseren Zeitraum hab ich nicht gelegt, das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Du würdest bei positiven Karten in Wartestellung gehen und damit in die Abhängigkeit schlittern.

Kümmere dich um dich selbst, setze für dich selbst Prioritäten, tu' dir was Gutes. Du bist es Wert, von Herzen geliebt zu werden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :umarmen:

lichtbrücke
 
Hallo ich hab einfach mal gelegt.
Ich habe erst seit zwei Wochen meine Karten darum bin ich nich so gut, aber vielleicht können ja andere das Bild auch ansehen und was dazu schreiben :)
Außerdem möchte ich lernen, daher hoffe ich du bist nicht böse wenn es nicht so gut ist.
Ich habe darauf gelegt, wie es bei dir in der Liebe jetzt weiter geht.

Schlüssel, Fische, Wege
Mäuse, Haus, Buch
Kreuz, Blumen, Ring

Also ich denke ihr vertrag euch wieder, das mit euch ist schicksalshaft, es soll so sein und der Ring liegt neben den Blumen.
Da würde ich sagen, dass ihr euch wieder vertragt.
Trennen sehe ich euch zum Glück nicht, aber ihr habt noch etwas, was verborgen ist.
Vielleicht müsst ihr noch mal reden was euch beide nich in der Beziehung gefällt, damit es keine Geheimnisse gibt.


Hast du mehr auch gesehen als das??
Wenn ja bitte was noch alles genau?
 
Werbung:
lichtbrücke;2847475 schrieb:
Kuscheln bedeutet nicht zwangsläufig Verliebtheit... bedeutet "ich mag dich", bedeutet Zuneigung. Du hast doch schon die Antworten anhand seiner Ausreden?! Er hat Stress, bekommt noch mehr davon - aber WENN er sich mal verlieben sollte, dann müsse man halt schauen und die Prioritäten verschieben. Wie du schon richtig sagst, in wen auch immer....

Wenn aus einer Freundschaft eine einseitige Liebe entsteht, ist das immer eine sehr schwierige Konstellation, weil die Gefahr besteht, dass nicht nur die Gefühle nicht erwidert werden, sondern auch noch die Freundschaft daran zerbricht.

Das Beste, was du für dich selbst tun kannst, ist, ihn loszulassen. Akzeptiere, dass es bei ihm für ein *Mehr* an Gefühlen nicht reicht, ziehe dich (wenn du magst) ein wenig von ihm zurück, damit deine Wunden heilen können und du dich dann wieder öffnen kannst für eine neue Liebe.

Ich hab' mit den Veritas Karten eine Legung gemacht, wie ihr zueinander steht, was euch verbindet oder trennt. Bei dir liegt ganz klar der innere Kampf, die Leere. Du bist gefangen in deinen Gefühlen und Gedanken. Bei ihm liegt die Brieftaube (Kontaktaufnahme), aber auch die Einsamkeit, und er ist offen für eine neue Liebe. Zwischen euch beiden liegt der Verlust.
Mag sein, dass es zwischendurch zu einem Hochgefühl (Karte "Hochzeit"/"Fest") bei euch beiden kommt, dieses ist aber nur von kurzer Dauer, weil gleich daneben liegt der Fehler (falsche Entscheidung), die Flexibilität (Umorientierung) und wieder die Trauer (Verlust, Hilflosigkeit).

So sieht die Momentaufnahme und die Entwicklung für die nächsten 3-4 Monate aus. Für einen grösseren Zeitraum hab ich nicht gelegt, das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Du würdest bei positiven Karten in Wartestellung gehen und damit in die Abhängigkeit schlittern.

Kümmere dich um dich selbst, setze für dich selbst Prioritäten, tu' dir was Gutes. Du bist es Wert, von Herzen geliebt zu werden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :umarmen:

lichtbrücke


Danke auch dir, für deine worte und legung, einerseits hast du zum teil schon recht.. aber da ich weiß wie er denkt etc. kann ich eben mit nicht allem was anfangen, passt irgendwie nicht ganz zusammen, komischer weise hatte ich bei noch keinen so ein vertrauen wie bei ihm. eigentlich in jeder hinsicht.

Naja mal schaun was bei uns beiden wirklich die zeit bringt, er schließt es ja nicht aus sich noch in mich zu verlieben.. mal schaun was seine gefühle in der zukunft sagen.

Lg Zwergal
 
Zurück
Oben