Ich weiß nicht meh weiter

Zwergal

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
256
Ort
OÖ, Wels
Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter, bei mir häuft sich soviel ich kann bald nicht mehr und grade jetzt heißt es wohl abschied in der liebe zu nehmen?? ;(

Mag mir vielleicht wer helfen und karten legen? Ich kann das leider nicht.

Vielen dank im vorraus
Lg Zwergal
 
Werbung:
Hallo ich hab einfach mal gelegt.
Ich habe erst seit zwei Wochen meine Karten darum bin ich nich so gut, aber vielleicht können ja andere das Bild auch ansehen und was dazu schreiben :)
Außerdem möchte ich lernen, daher hoffe ich du bist nicht böse wenn es nicht so gut ist.
Ich habe darauf gelegt, wie es bei dir in der Liebe jetzt weiter geht.

Schlüssel, Fische, Wege
Mäuse, Haus, Buch
Kreuz, Blumen, Ring

Also ich denke ihr vertrag euch wieder, das mit euch ist schicksalshaft, es soll so sein und der Ring liegt neben den Blumen.
Da würde ich sagen, dass ihr euch wieder vertragt.
Trennen sehe ich euch zum Glück nicht, aber ihr habt noch etwas, was verborgen ist.
Vielleicht müsst ihr noch mal reden was euch beide nich in der Beziehung gefällt, damit es keine Geheimnisse gibt.
 
hallo neonplush

danke für deinen Aufwand, witzig ist, dast du von einer Beziehung sprichst, die ja eigentlich (noch??) nicht ist, und auch von Trennung ...

Lg zwergal
 
hallo neonplush

danke für deinen Aufwand, witzig ist, dast du von einer Beziehung sprichst, die ja eigentlich (noch??) nicht ist, und auch von Trennung ...

Lg zwergal

Weisst du was witzig ist :confused:


Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter, bei mir häuft sich soviel ich kann bald nicht mehr und grade jetzt heißt es wohl abschied in der liebe zu nehmen?? ;(

:confused: Dann sach doch gleich um was es geht !!

IbkE
 
Werbung:
Naja...

Ich kenne seit langen einen, sind auch eig. gut befreundet, ich hab mich verliebt, er hat auch paar gefühle mehr entwickelt als reine freundschaft aber zu wenig um verliebt zu sein (noch?? zu wenig). Naja jedenfalls wollte ich wissen woran ich bin, ob ich eher die hoffnung auf mehr aufgeben sollte oder nicht?? bekam lange keine antwort...
Bei dem treffen gabs aber eine steigerung und die wäre kuscheln, jedoch ohne das mehr ist...

er meinte allerdings, da er viel stress habe, und noch mehr bekommen wird das es eher schwierig sei.. das wiederum für mich heißt bzw mit sagt das eher hoffnungslos ist.

Anderer seits meinte er: sollt er sich (in wen auch immer) richtig verlieben könne er auch nichts daran ändern und man müsste eben einen weg finden... bis dort hin, sie die liebe eben nicht anderen prioritäten vorgezogen... was mir wiederum den anschein gibt, er möchts gar nicht probiern, das mehr werden könnte, eben das er sich verlieben könnte wegen dem stress und den vorgezogenen prioritäten :(

das macht mich traurig und tut auch weh, warum möcht er dann kuscheln und geht so eine schritt auf mich zu?? oder gibts vielleicht doch eine hoffnung??

Ich weiß es leider nicht, und ich weiß auch nicht, ob ich auf abstand gehen soll oder in die offensive und um ihm kämpfen auch wenn es schwierig werden würde... gefühlsmässig würde mir ein abstand nicht gut tun..das wäre ein problem für mich..

Lg zwergal
 
Zurück
Oben