ich weiß ich bin Schwarzmagier

hallo guenter,

du machst dir dein leben sehr schwer :trost:

hab grad auf deinem profil gesehen wie alt du bist ... du bist voll jung!!! genieße dein leben.

versuch mal positiv zu denken! das kann doch nicht so weitergehen, man!!!

bist du berufstätig oder hast du einen netten freundeskreis, der dich mal auf andere gedanken bringt :confused: geh mal mit deinen fußballkollegen einen drauf machen (ich vermute fast, dass dein kontakt zur außenwelt nur elektronisch besteht. wenn dem wirklich so ist, fände ich das schade.

du kannst einem echt leid tun ... dein verhalten grenzt an selbstzerstörung

lg wumafan
 
Werbung:
ohne scheiß jetzt:
wir menschen müssen irgendwann lernen, nicht nur für unsere handlungen, sondern auch für unsere worte und gedanken die verantwortung zu übernehmen. ich weiß aber nicht, was die konsequenz für einen selbst wegen schlechter gedanken ist.

....denn aus gedanken werden worte, aus worte werden taten, aus taten wird der charakter und aus dem charakter wird das schicksal.:rolleyes:

lg

...hallo Du Magier...

was ich zwischen den Zeilen rauslesen kann ist:

es gibt ein Unterschied in dem was du schreibst (Inhalt)
und wie du schreibst (Stimmung)

Ihalt- ernsthaft
Stimmung- locker

Du machst hier ein WITZ!!!!!!!!!!!

hast du daran gedacht, dass solch ein Beitrag auch eine sensible und naive Person lesen konnte und in den falschen Hals kriegen könnte??

Willst di spielen, geh in den Schnee- liegt überall genug...!!!!!

Sonst- Gelbe Seiten- Psychiatrische Betreuung...

Viel Glück und vor allem Spaß mit dir selber...

Juna
 
Werbung:
Hallo nochmal,

für den Fall das du die Sache ernst meinst möchte ich dir meine Ansicht mit auf den Weg geben.

Alles das was du erlebst hat etwas mit dir zu tun und deine Magie ( wenn du es denn so nennen möchtest ) besteht darin die Dinge in dein Leben zu ziehen, daran teilzuhaben und es mit zu gestalten.

Aber genau das gilt auch für alle anderen Menschen die dank ihres freien Willens in der Lage sind eben auch Handlungen durchzuführen, ohne das du Einfluss darauf nimmst.

Was geschieht ist eine Sache, was wir davon erleben eine andere. Deine Realität kann ja nur deine Erfahrung sein. Was anderes gibt es da draussen nicht.

Bedenke auch: Es sind nicht die Dinge an sich die uns beschäftigen, sondern die Bedeutung die wir ihnen beimessen.
 
Zurück
Oben